So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
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ich üpdäte mal hier
letztes jahr war ich bei mir auf der arbeit auf der waage. diese hat 20er schritte
mit 1/4 Tank wog die karre ohne mich 980-1000kg
vllt kennen einige diese bilder,aber andere wiederum vllt nicht
hab mir dan ne brembo dc5-r bremse geholt. 4kolbenbremsanlage. reicht für meine zwecke vollkommen aus
dann ebc black dash ford focus scheiben gekauft und umbohren lassen. für den 5lochumbau später nicht notwendig. da werde ich s2000 bremsscheiben verwenden.
zerlegt ^^
H&R die längste radbolzen gekauft
sind viel günstiger als die arp
dann die bremse chemisch entlacken lassen + glasperl gestrahlt
hannes besorgte mir neue beläge
nagelneue oem honda bremsen gekauft. keine überholten (262mm swap) die werdne ebenfalls schwarz lackiert
dazu ferrodo ds2500 beläge
black dash für hinten :P
dicke H&R spurplatten kommen auch schwarz
beim lackierer
natürlich 2k lack. nix aus der dose!
sticker von LSK drauf in gold
[img]http://s14.directupload.net/images/111229/ribvk2ri.jpg[/img
dann die eingebrannten bleche gesäubert
neu
die kolben top
verbaut :P
staubig hehe
letztes jahr war ich bei mir auf der arbeit auf der waage. diese hat 20er schritte
mit 1/4 Tank wog die karre ohne mich 980-1000kg
vllt kennen einige diese bilder,aber andere wiederum vllt nicht
hab mir dan ne brembo dc5-r bremse geholt. 4kolbenbremsanlage. reicht für meine zwecke vollkommen aus
dann ebc black dash ford focus scheiben gekauft und umbohren lassen. für den 5lochumbau später nicht notwendig. da werde ich s2000 bremsscheiben verwenden.
zerlegt ^^
H&R die längste radbolzen gekauft
sind viel günstiger als die arp
dann die bremse chemisch entlacken lassen + glasperl gestrahlt
hannes besorgte mir neue beläge
nagelneue oem honda bremsen gekauft. keine überholten (262mm swap) die werdne ebenfalls schwarz lackiert
dazu ferrodo ds2500 beläge
black dash für hinten :P
dicke H&R spurplatten kommen auch schwarz
beim lackierer
natürlich 2k lack. nix aus der dose!
sticker von LSK drauf in gold
[img]http://s14.directupload.net/images/111229/ribvk2ri.jpg[/img
dann die eingebrannten bleche gesäubert
neu
die kolben top
verbaut :P
staubig hehe
Nichts gegen dich Micha. Kenne nur welche im Bekanntenkreis die mit ner dicken D2 Anlage auftrumpfen in nem stinknormalen Acci. Dann heulen se rum, dass keine felgen mehr passen und dass dann die Winterreifen so teuer sind usw. ziemlich nervig.
Also nicht persönlich nehmen. In dein Konzept passt es ja. Beim Walter sieht es so finde ich eleganter aus. Daher passender zum Stil.
Also nicht persönlich nehmen. In dein Konzept passt es ja. Beim Walter sieht es so finde ich eleganter aus. Daher passender zum Stil.
pepa hat geschrieben:Sieht gut aus. Finde auch das 4 Pötte langen. Nicht immer solche die mit 8 Kolben übertreiben wollen
Und das passt alles ohne Probs mit den Focus Scheiben und Rest vom DC5? Welche Halter hast du dafür genommen?
der brembo sattel vom dc5 hat bereits passende halter. das sind P&P in den sattel gegossen. also keine extra halter nötig! einfach sowas kaufen und anbauen. es gibt sehr viele brembo sättel in ebay.uk! wer also welche sucht:P
ich finde fürn 1000kg fahrzeug reichen 300mm vorne und 260mm hinten bei weitem aus. und es heißt auch nicht das mehr kolben besser sind. man muss auch die größe der kolben betrachten. hab 44mm und 38mm das sind sehr gute größen
trotzdem find ich die k-sport/d2 bremsen klasse. bestes preis leistung verhältniss. nur hier mit meiner umbauerei komme ich günstiger weg
ach das wird auch so halten sind ja paar schichten drauf
upps sehe das ich hier was vergessen hab
als aller erstes..mein gesleevter laskey racing motor ist endlich bei mir
vieles verzinkt irgendwie schon standard :laugh:
auch untenrum alles
(achja die ölwanne steht zum verkauf)
maximaler ausgang
hier auch neu
innen auch alles neu verzinkt
hier die dan benson sleeves.
1050ps wurde schon auf solche blöcke gefahren. und keiner !!!! hatte bisher probleme mit benson blöcke. schaut in honda-tech.com euch um und ihr werdet staunen
es sind 84mm cp kolben,pauter pleul,kurbelwelle feingewuchtet,acl/clevite lagerschalen verbaut. aber keine race! aus gutem grund.
und als beweis das es meiner ist :P
tial mvr wastegate.
das andere wastegate
werde beide mal testen und gucken welches mir gefällt
skunk2 pro räder
und nun das geilste
bekam heut meinen turbo zurück von individual parts performance.com zurück
als vergleich ne aaa batterie
Jetzt ist es ein GarrettGT4088/94R Hybrid hat die größete abgasschaufel. und wird mir obenrum richtig helfen. wie gesagt es ist ein reines autobahn peak setup. die 6 wird vorne locker knacken. 4zoll auspuff ab turbo wird geschweißt und eingetragen. natürlich mit schalldämpfern.
upps sehe das ich hier was vergessen hab
als aller erstes..mein gesleevter laskey racing motor ist endlich bei mir
vieles verzinkt irgendwie schon standard :laugh:
auch untenrum alles
(achja die ölwanne steht zum verkauf)
maximaler ausgang
hier auch neu
innen auch alles neu verzinkt
hier die dan benson sleeves.
1050ps wurde schon auf solche blöcke gefahren. und keiner !!!! hatte bisher probleme mit benson blöcke. schaut in honda-tech.com euch um und ihr werdet staunen
es sind 84mm cp kolben,pauter pleul,kurbelwelle feingewuchtet,acl/clevite lagerschalen verbaut. aber keine race! aus gutem grund.
und als beweis das es meiner ist :P
tial mvr wastegate.
das andere wastegate
werde beide mal testen und gucken welches mir gefällt
skunk2 pro räder
und nun das geilste
bekam heut meinen turbo zurück von individual parts performance.com zurück
als vergleich ne aaa batterie
Jetzt ist es ein GarrettGT4088/94R Hybrid hat die größete abgasschaufel. und wird mir obenrum richtig helfen. wie gesagt es ist ein reines autobahn peak setup. die 6 wird vorne locker knacken. 4zoll auspuff ab turbo wird geschweißt und eingetragen. natürlich mit schalldämpfern.
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