So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Shynobi
Burnout-King
Beiträge: 488
Registriert: 18.02.2007, 21:05
Wohnort: Belgien

Beitragvon Shynobi » 14.08.2011, 20:52

oder in Carbon säh auch ganz gut aus
Lebe dein Leben
und laß es dir
von niemanden
nehmen


1HGEJ2
Turbo Junky
Beiträge: 1444
Registriert: 03.03.2007, 18:28
Wohnort: Krefeld

Beitragvon 1HGEJ2 » 15.08.2011, 21:15

wer ist das??
fabian hat mir das schon gezeigt :evil: :evil:
Bild

Tolga_Ballin
REAL Member
Beiträge: 3087
Registriert: 18.05.2008, 18:22

Beitragvon Tolga_Ballin » 15.08.2011, 21:29

:D:D:D:D der hats glaub ich etwas länger als du. und auch nich ganz so clean wie du :D und auch nich ganz soviel leistung wie dein turbo dann :D:D:D also ruhig bleiben :D:D:D:D

Benutzeravatar
GHannes
Burnout-King
Beiträge: 476
Registriert: 28.11.2006, 15:20
Wohnort: Hohengöhren
Kontaktdaten:

Beitragvon GHannes » 16.08.2011, 01:45

ej2-coupe hat geschrieben:Nix lila, entweder matt schwarz oder ganz weg machen und nen verstekcten Halter hin machen :D


so machen, fertig...
Bild

fago88
V-tec User
Beiträge: 250
Registriert: 20.09.2011, 13:56

Beitragvon fago88 » 07.10.2011, 18:14

geht hier eigentlich noch was Alter? Haben uns "lang" nicht mehr gesehen komm dir mal morgen mein Coupe angucken :badgrin:

1HGEJ2
Turbo Junky
Beiträge: 1444
Registriert: 03.03.2007, 18:28
Wohnort: Krefeld

Beitragvon 1HGEJ2 » 07.01.2012, 21:38

ich üpdäte mal hier :)
letztes jahr war ich bei mir auf der arbeit auf der waage. diese hat 20er schritte
mit 1/4 Tank wog die karre ohne mich 980-1000kg :)
Bild
vllt kennen einige diese bilder,aber andere wiederum vllt nicht :)
hab mir dan ne brembo dc5-r bremse geholt. 4kolbenbremsanlage. reicht für meine zwecke vollkommen aus :)
Bild
dann ebc black dash ford focus scheiben gekauft und umbohren lassen. für den 5lochumbau später nicht notwendig. da werde ich s2000 bremsscheiben verwenden.
Bild
Bild
Bild
zerlegt ^^
H&R die längste radbolzen gekauft 8)
Bild
sind viel günstiger als die arp
dann die bremse chemisch entlacken lassen + glasperl gestrahlt
Bild
Bild
hannes besorgte mir neue beläge 8)
Bild
nagelneue oem honda bremsen gekauft. keine überholten (262mm swap) die werdne ebenfalls schwarz lackiert
Bild
dazu ferrodo ds2500 beläge
Bild
black dash für hinten :P
Bild
dicke H&R spurplatten kommen auch schwarz :lol:
Bild
beim lackierer
Bild
natürlich 2k lack. nix aus der dose!
Bild
Bild
Bild
sticker von LSK drauf in gold :)
[img]http://s14.directupload.net/images/111229/ribvk2ri.jpg[/img
dann die eingebrannten bleche gesäubert
Bild
neu :)
Bild
Bild
Bild
die kolben top
Bild
verbaut :P
Bild
staubig hehe
Bild
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 07.01.2012, 22:33

top !!! :D bremsen ist genauso wichtig wie beschleunigen ;) schaut super aus aber was soll man anderes von dir erwarten :)
Bild

Benutzeravatar
pepa
Turbo Junky
Beiträge: 1277
Registriert: 03.04.2009, 18:09
Wohnort: Forst (Lausitz) | Siegen

Beitragvon pepa » 08.01.2012, 17:13

Sieht gut aus. Finde auch das 4 Pötte langen. Nicht immer solche die mit 8 Kolben übertreiben wollen :D
Und das passt alles ohne Probs mit den Focus Scheiben und Rest vom DC5? Welche Halter hast du dafür genommen?

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 08.01.2012, 17:20

Tiefschlag @ pepa ;D
Bild

Benutzeravatar
pepa
Turbo Junky
Beiträge: 1277
Registriert: 03.04.2009, 18:09
Wohnort: Forst (Lausitz) | Siegen

Beitragvon pepa » 08.01.2012, 17:23

Nichts gegen dich Micha. Kenne nur welche im Bekanntenkreis die mit ner dicken D2 Anlage auftrumpfen in nem stinknormalen Acci. Dann heulen se rum, dass keine felgen mehr passen und dass dann die Winterreifen so teuer sind usw. ziemlich nervig.
Also nicht persönlich nehmen. In dein Konzept passt es ja. Beim Walter sieht es so finde ich eleganter aus. Daher passender zum Stil.

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 08.01.2012, 17:52

Nee sehe das nicht so verbissen :) aber mit der felgenwahl haste dann recht ;)
Bild

1HGEJ2
Turbo Junky
Beiträge: 1444
Registriert: 03.03.2007, 18:28
Wohnort: Krefeld

Beitragvon 1HGEJ2 » 08.01.2012, 18:05

pepa hat geschrieben:Sieht gut aus. Finde auch das 4 Pötte langen. Nicht immer solche die mit 8 Kolben übertreiben wollen :D
Und das passt alles ohne Probs mit den Focus Scheiben und Rest vom DC5? Welche Halter hast du dafür genommen?

der brembo sattel vom dc5 hat bereits passende halter. das sind P&P in den sattel gegossen. also keine extra halter nötig! einfach sowas kaufen und anbauen. es gibt sehr viele brembo sättel in ebay.uk! wer also welche sucht:P
ich finde fürn 1000kg fahrzeug reichen 300mm vorne und 260mm hinten bei weitem aus. und es heißt auch nicht das mehr kolben besser sind. man muss auch die größe der kolben betrachten. hab 44mm und 38mm das sind sehr gute größen :)
trotzdem find ich die k-sport/d2 bremsen klasse. bestes preis leistung verhältniss. nur hier mit meiner umbauerei komme ich günstiger weg 8)
Bild

Benutzeravatar
Jey
Turbo Junky
Beiträge: 1122
Registriert: 21.06.2006, 20:53
Wohnort: Knittlingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jey » 08.01.2012, 18:20

Top,

ABER: Warum Bremssättel lackiert und nicht gepulvert? Ist doch viel haltbarer!


Gruß Jochen

1HGEJ2
Turbo Junky
Beiträge: 1444
Registriert: 03.03.2007, 18:28
Wohnort: Krefeld

Beitragvon 1HGEJ2 » 26.01.2012, 17:53

ach das wird auch so halten :) sind ja paar schichten drauf :)
upps sehe das ich hier was vergessen hab :D
als aller erstes..mein gesleevter laskey racing motor ist endlich bei mir :)
Bild
vieles verzinkt :) irgendwie schon standard :laugh:
Bild
auch untenrum alles :D
Bild
(achja die ölwanne steht zum verkauf)
maximaler ausgang
Bild
hier auch neu
Bild
innen auch alles neu verzinkt :)
Bild
hier die dan benson sleeves.
Bild
1050ps wurde schon auf solche blöcke gefahren. und keiner !!!! hatte bisher probleme mit benson blöcke. schaut in honda-tech.com euch um und ihr werdet staunen
es sind 84mm cp kolben,pauter pleul,kurbelwelle feingewuchtet,acl/clevite lagerschalen verbaut. aber keine race! aus gutem grund.
Bild
Bild
und als beweis das es meiner ist :P
Bild
tial mvr wastegate.
Bild
das andere wastegate
Bild
werde beide mal testen und gucken welches mir gefällt
skunk2 pro räder
Bild
und nun das geilste
bekam heut meinen turbo zurück von individual parts performance.com zurück
Bild
als vergleich ne aaa batterie :D
Bild
Jetzt ist es ein GarrettGT4088/94R Hybrid hat die größete abgasschaufel. und wird mir obenrum richtig helfen. wie gesagt es ist ein reines autobahn peak setup. die 6 wird vorne locker knacken. 4zoll auspuff ab turbo wird geschweißt und eingetragen. natürlich mit schalldämpfern.
Bild


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste