NDA: Electron Blue Pearl EJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
verstehe das nicht ganz richtig mit den Gabeln..sorry für ot aber wie hängt da was zusammen..gibts da die möglichkeit mit den Gabel die räderposition zu verändern? habe das Problem das ich breitere felgen fahren möchte und jetzt alles passt bei 7j..wollte dann so 7,5-8j fahren und muß dann noch vielleicht ne spurverbreiterung rechnen die so 1cm dick ist wegen der bremse..kann man da mit den gabeln was verändern das ich weiter rein komme?
sorry für OT lösche das wenns nicht gewünscht ist
sorry für OT lösche das wenns nicht gewünscht ist
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
Heute das Koni wieder ne Nut höher gemacht. Endlich wieder autofahren können! so entspannt! herrlich. bin richtig happy!
Dazu noch ein D16Z6 verbaut. Durchzug is meiner meinung nach besser
Bilder gibts noch keine. da müsst ihr noch ein zwei wochen warten.
nächste woche sollten die nächsten updates folgen und dann vergess ich meine Cam hoffentlich nich.
Heute das Koni wieder ne Nut höher gemacht. Endlich wieder autofahren können! so entspannt! herrlich. bin richtig happy!
Dazu noch ein D16Z6 verbaut. Durchzug is meiner meinung nach besser
Bilder gibts noch keine. da müsst ihr noch ein zwei wochen warten.
nächste woche sollten die nächsten updates folgen und dann vergess ich meine Cam hoffentlich nich.
- NeverDieAlone
- REAL Member
D16Z6 KRÜMMER meint ich...hab direkt das wort krümmer vergessen -.-'
bin im moment am gucken was es so an gescheiten Y8 motoren auffem Markt gibt. Ich traue meinem Motor nicht (180tkm runter).
getriebe verliert öl, geräusche macht er auch. denke mit nem getriebe wechsel auf S20 (hol vllt montag eins ab, bin noch am quatschen mit dem typen) und neuer dichtung is das ÖL problem behoben. aber auf lange sicht, würd ich mich über nen Y8 freuen.
Der von Ace reizt mich. Aber hab noch kein angebot bekommen.