NDA: Electron Blue Pearl EJ6

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hardstyle
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Beitragvon hardstyle » 28.01.2011, 18:06

also feder vorne und hinten zu vertauschen geht ja fast nicht..!
dass, das qp mit gleichen fahrwerk tiefer ist als die hatch kann an den kürzeren Federbeingabeln liegen..

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Lasse
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Beitragvon Lasse » 28.01.2011, 19:42

die eg gabeln sind kürzer, aber die vom ej6????

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Michaej6
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Beitragvon Michaej6 » 28.01.2011, 20:32

habe zwar schonmal ein koni gelb gehabt im eg aber beim TA konnte man die federn ganz leicht vertauschen die waren gleich VA HA ;) ..egal wenns das nicht ist ist es doch schonmal ok..
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Beitragvon hardstyle » 29.01.2011, 14:40

die vom hatch sind auch länger als die vom ej6..

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Lasse
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Beitragvon Lasse » 29.01.2011, 15:00

geile sache. aber nur bei preface oder? denn die hatten ja noch die alten 2teiligen querlenker wie sie im eg und itr verbaut wurden?!

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Beitragvon hardstyle » 29.01.2011, 15:15

ja ich hab die gabel aber mit facelift verglichen..!

die ej6 querlenker sind nicht ganz gleich mit eg/itr lenkern..!

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NeverDieAlone
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Beitragvon NeverDieAlone » 29.01.2011, 17:06

kann ich denn die gabeln bei mir einbauen?

brauch eh neue gabeln weil mir die gewinde nicht mehr ganz geheuer sind ... und wenn ich den wagen damit etwas höher bekomme, noch besser.
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Beitragvon Michaej6 » 29.01.2011, 18:37

verstehe das nicht ganz richtig mit den Gabeln..sorry für ot aber wie hängt da was zusammen..gibts da die möglichkeit mit den Gabel die räderposition zu verändern? habe das Problem das ich breitere felgen fahren möchte und jetzt alles passt bei 7j..wollte dann so 7,5-8j fahren und muß dann noch vielleicht ne spurverbreiterung rechnen die so 1cm dick ist wegen der bremse..kann man da mit den gabeln was verändern das ich weiter rein komme?

sorry für OT ;) lösche das wenns nicht gewünscht ist :D
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Beitragvon NeverDieAlone » 29.01.2011, 19:10

musste auf die ET achten, wenn die räder weiter innen stehen sollen.
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Beitragvon Michaej6 » 29.01.2011, 20:04

ja stimmt schon aber die meisten gibts nur mit ET40 weiter hoch habe ich noch kaum schöne felgen gefunden.
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Beitragvon pepa » 29.01.2011, 22:14

@ Micha: wie is deine Frage zu verstehen? Wo werden die Räder befestigt? und was hat das mit den Gabeln zu tun? seh da keinen zusammenhang??? Es sei denn du veränderst die oberen Querlenker und fährst mit 20° und mehr Sturz vorne rum :lol:

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Beitragvon Michaej6 » 29.01.2011, 23:29

:lol: weis ich auch gerade nicht lol..ach vergesst es :D
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Beitragvon NeverDieAlone » 24.02.2011, 23:14

Update ohne Bilder:

Heute das Koni wieder ne Nut höher gemacht. Endlich wieder autofahren können! so entspannt! herrlich. bin richtig happy!

Dazu noch ein D16Z6 verbaut. Durchzug is meiner meinung nach besser :-)

Bilder gibts noch keine. da müsst ihr noch ein zwei wochen warten.

nächste woche sollten die nächsten updates folgen und dann vergess ich meine Cam hoffentlich nich.
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Beitragvon Michaej6 » 24.02.2011, 23:38

WTF hast jetzt nen D16z6 drin? Cool fährt sich wirklich 1000x besser als der y7 und mit dem del sol getriebe das s20 haste echt ne schöne übersetzung..freu mich für dich daniel..wer hat dir denn geholfen oder haste den selber reingehangen? ;)
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Beitragvon NeverDieAlone » 25.02.2011, 00:09

:lol2: :rotekarte:

D16Z6 KRÜMMER meint ich...hab direkt das wort krümmer vergessen -.-'

bin im moment am gucken was es so an gescheiten Y8 motoren auffem Markt gibt. Ich traue meinem Motor nicht (180tkm runter).

getriebe verliert öl, geräusche macht er auch. denke mit nem getriebe wechsel auf S20 (hol vllt montag eins ab, bin noch am quatschen mit dem typen) und neuer dichtung is das ÖL problem behoben. aber auf lange sicht, würd ich mich über nen Y8 freuen.

Der von Ace reizt mich. Aber hab noch kein angebot bekommen.
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