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Lasse
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Beitragvon Lasse » 29.12.2010, 20:47

drehst ja gut frei alter :thumbsup:

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VTI-COUPE
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Beitragvon VTI-COUPE » 29.12.2010, 21:49

Hammer Arbeit :thumbsup:

Eins der besten Coupes die ich kenne. Auch wenn ich sonst immer auf GFK stand ;)

MfG Maik
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1HGEJ2
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Beitragvon 1HGEJ2 » 06.01.2011, 00:43

Danke für die schmeichelen :oops:
Hab heute meine letzten beiden AEM anzeigen bekommen. Nun ist die Familie fast komplett hehe
Öltemp,Öldruck,Lambda
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Und hab heut kurz weiter am Dom weiter gemacht. Ist nun fertig die Fahrerseite 8)
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P_Jonny
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Beitragvon P_Jonny » 06.01.2011, 16:11

Bin mal auf das Endergebnis gespannt, aber bis jetz schon echt supi!!!
LG Eugen

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Tolga_Ballin
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Beitragvon Tolga_Ballin » 06.01.2011, 18:00

zeig ma mehr :P
nich das du ein loch oder so vergisst am ende ;) für was is das eine loch am dom ?

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Michaej6
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Beitragvon Michaej6 » 06.01.2011, 21:00

krass bin echt baff..sehr suabere Arbei die du machst..zinnst du alles selber :oops: ? habe gehört das ist ne schwere sache..echt hammer wenn du es lernst und kannst 8) zieh durch und lass dir nix einreden..machst echt super arbeit..und der wagen ist eh komplett schön durchdacht..wenn jetzt noch turbo folgen wird wirste hoffentlich nicht alles rausreißen wie ich :D leistung macht süchtig.. :lol:
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1HGEJ2
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Beitragvon 1HGEJ2 » 06.01.2011, 21:34

@Tolga
Mehr Bilder? Gerne, bin mit der Fahrerseite fast fertig :)
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Selbst der Motorhalter der Karosserie wurde innen und aussen geschweißt,geschliffen und gezinnt.
Und hier das Ergebnis
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Hab jetzt für die eine Seite 1 Stange zinn verbraucht.
@Micha
Jap ich zinne alles selber.Learning by Doing. Ist wirklich schwer weil du schleifen musst wie ein Weltmeister. Dafür brauch ich aber kein Spachtel :)
Reißen wüde der Motorraum wenn ich nen cm Spachtel reinhauen würde wie bei Hovics altem EG :evil: :evil: :evil: :evil: Dem ganz alten. Da ist alles abgeplatz beim aufbocken. Aber beim schweißen und zinnen wird nie was passieren :)
Danke für Komplimente. Brauch die echt nun beim schleifen hahaha
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Beitragvon Michaej6 » 06.01.2011, 23:00

na machs gescheit spart nacharbeit..ist immer so..das sieht man auch viel bei den Turboumbauten wer gescheit arbeitet..also fürher da deine preziese arbeit vort denn wenn du da genau so arbeitest wie das was du da gerade machst wirds bombig ;)
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Tolga_Ballin
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Beitragvon Tolga_Ballin » 06.01.2011, 23:05

apropo reissen...
gibt doch den grünen vom IMACOOLKID, der apfelgrün lackiert is mit dem blauen motorraum der die dome hochgesetzt hat in er runden form...und voll gerissen nach dem lackieren :D
spachtel macht alles möglich wenns richtig eingesetzt wird.
das hier aber is ein ding für die ewigkeit. echt ein traum für jeden lackierer wenn man so eine vorarbeit geliefert bekommt.

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Michaej6
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Beitragvon Michaej6 » 07.01.2011, 09:24

wenn das schon der Tolga sagt als kritsch betrachtender Lackierer dann kanns nur gut sein.. :D fahre jetzt auch gleich mal wieder zu meinem baby habe mir extra heute frei genommen um was beim kumpel und meinem zu machen das der EJ9 auch endlich mal bei kevin weg kommt..und wegen käfig frage mal weiter probehalten...
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Beitragvon 1HGEJ2 » 09.01.2011, 22:28

Ist Tolga wirklich so streng? :D
Hier noch mehr Arbeit für mich zum zinnen :cry: :x :lol:
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Jetzt sind endlich alle Löcher zu,die ich zuhaben wollte.
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1HGEJ2
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Beitragvon 1HGEJ2 » 10.01.2011, 12:05

Eben eine Lieferung von Austrian Type-R bekommen
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Alles vom JDM Integra
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Beitragvon 1HGEJ2 » 12.01.2011, 19:19

Hier mal die fertige Bosch Sonde im JDM-Krümmer
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Und hier was großes eben in ner Stunde geschafft
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Fertig :)
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Und ist das hier wirklich nen ED9 BKV Verteiler?
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Beitragvon 1HGEJ2 » 14.01.2011, 23:34

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Was sagt ihr leute??
Die beiden großen Löcher waren extrem schwer (Scheinwerferbefestigung) da ich beide 100% angeglichen habe.
Un weiterhin wurde nur Zinn verwendet! Meine Hale besitzt keinen Spachtel :lol:
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Cyclone
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Beitragvon Cyclone » 15.01.2011, 04:00

Mal ne ganz dumme Frage. Wozu verzinkst Du die Löcher? Damit keine Feuchtigkeit eindringen kann? Steh aufm Schlauch. :D
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