So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- P_Jonny
- JDM Fetischist
Bin mal auf das Endergebnis gespannt, aber bis jetz schon echt supi!!!
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
-
- REAL Member
krass bin echt baff..sehr suabere Arbei die du machst..zinnst du alles selber ? habe gehört das ist ne schwere sache..echt hammer wenn du es lernst und kannst zieh durch und lass dir nix einreden..machst echt super arbeit..und der wagen ist eh komplett schön durchdacht..wenn jetzt noch turbo folgen wird wirste hoffentlich nicht alles rausreißen wie ich leistung macht süchtig..
@Tolga
Mehr Bilder? Gerne, bin mit der Fahrerseite fast fertig
Selbst der Motorhalter der Karosserie wurde innen und aussen geschweißt,geschliffen und gezinnt.
Und hier das Ergebnis
Hab jetzt für die eine Seite 1 Stange zinn verbraucht.
@Micha
Jap ich zinne alles selber.Learning by Doing. Ist wirklich schwer weil du schleifen musst wie ein Weltmeister. Dafür brauch ich aber kein Spachtel
Reißen wüde der Motorraum wenn ich nen cm Spachtel reinhauen würde wie bei Hovics altem EG Dem ganz alten. Da ist alles abgeplatz beim aufbocken. Aber beim schweißen und zinnen wird nie was passieren
Danke für Komplimente. Brauch die echt nun beim schleifen hahaha
Mehr Bilder? Gerne, bin mit der Fahrerseite fast fertig
Selbst der Motorhalter der Karosserie wurde innen und aussen geschweißt,geschliffen und gezinnt.
Und hier das Ergebnis
Hab jetzt für die eine Seite 1 Stange zinn verbraucht.
@Micha
Jap ich zinne alles selber.Learning by Doing. Ist wirklich schwer weil du schleifen musst wie ein Weltmeister. Dafür brauch ich aber kein Spachtel
Reißen wüde der Motorraum wenn ich nen cm Spachtel reinhauen würde wie bei Hovics altem EG Dem ganz alten. Da ist alles abgeplatz beim aufbocken. Aber beim schweißen und zinnen wird nie was passieren
Danke für Komplimente. Brauch die echt nun beim schleifen hahaha
-
- REAL Member
apropo reissen...
gibt doch den grünen vom IMACOOLKID, der apfelgrün lackiert is mit dem blauen motorraum der die dome hochgesetzt hat in er runden form...und voll gerissen nach dem lackieren
spachtel macht alles möglich wenns richtig eingesetzt wird.
das hier aber is ein ding für die ewigkeit. echt ein traum für jeden lackierer wenn man so eine vorarbeit geliefert bekommt.
gibt doch den grünen vom IMACOOLKID, der apfelgrün lackiert is mit dem blauen motorraum der die dome hochgesetzt hat in er runden form...und voll gerissen nach dem lackieren
spachtel macht alles möglich wenns richtig eingesetzt wird.
das hier aber is ein ding für die ewigkeit. echt ein traum für jeden lackierer wenn man so eine vorarbeit geliefert bekommt.
wenn das schon der Tolga sagt als kritsch betrachtender Lackierer dann kanns nur gut sein.. fahre jetzt auch gleich mal wieder zu meinem baby habe mir extra heute frei genommen um was beim kumpel und meinem zu machen das der EJ9 auch endlich mal bei kevin weg kommt..und wegen käfig frage mal weiter probehalten...
Frontmaske komplett fertig!
Was sagt ihr leute??
Die beiden großen Löcher waren extrem schwer (Scheinwerferbefestigung) da ich beide 100% angeglichen habe.
Un weiterhin wurde nur Zinn verwendet! Meine Hale besitzt keinen Spachtel