Civic Coupe @ B18C6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Hi Lasse,
schön das dein Civic wieder soweit repariert ist!
Find die Farben harmonieren gut zum Cypressgreen, allerdings sollte es keine weitere Farbe sein, sonst wirds zu bunt.
Hast du schon versucht die Abstandsgummis vorne an der Haube ein Stückchen raus bzw. rein zu drehen? Daran hats damals bei meiner Haube gelegen.
Den Rest bekommste sicher auch noch hin, bist ja schon so gut wie fertig. Die letzten 10% sind immer die schwersten
Ich drück dir die Daumen,
Gruß
Kuschi
schön das dein Civic wieder soweit repariert ist!
Find die Farben harmonieren gut zum Cypressgreen, allerdings sollte es keine weitere Farbe sein, sonst wirds zu bunt.
Hast du schon versucht die Abstandsgummis vorne an der Haube ein Stückchen raus bzw. rein zu drehen? Daran hats damals bei meiner Haube gelegen.
Den Rest bekommste sicher auch noch hin, bist ja schon so gut wie fertig. Die letzten 10% sind immer die schwersten
Ich drück dir die Daumen,
Gruß
Kuschi
Zuletzt geändert von Kuschi am 30.12.2010, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
Lasse hat geschrieben:danke michi.
ja hab ich schon aber muss vllt das eine schanier etwas versetzen oder so, mal sehn. ne die strebe wird noch andersfarbig aber kp wie^^
ja das stimmt. hoffe das hat bald ein ende hier
willst dein qp auch verkaufen..?
hm wenn der sprit hat(wenn der Crash-schalter ausgelöst hat bekommt der keinen sprit mehr) fenken hat und luft bekommt er ja auch..
hm entweder die zündreihenfolge falsch.. oder den zahnrimen falsch aufgelgt..!
würde einfach mal den motor auf ersten zylinder OT stellen und die verteilerkappe abnehmen und schauen ob der Verteilerfinger/Läufer auch an den Kontakt zum 1 Zylinder zeigt..!
war eben bei mein baby und siehe da, lag wohl doch an der zündreihenfolge. haben mir ja wieder experten gehofen
naja nun sprang er wenigstens kurz an, ging aber sofort danach aus. liegt wohl an der fuel rail. diese ist vom b16 und neu eloxiert und denke dadurch sind die düsen nicht ganz drauf, zumindest pisst überall der sprit nun raus.
werd morgen da mal weiter machen und versuchen das zu beheben. kann ich die düsen mit teflonband zusätzlich abdichten oder wird das nichts?
naja nun sprang er wenigstens kurz an, ging aber sofort danach aus. liegt wohl an der fuel rail. diese ist vom b16 und neu eloxiert und denke dadurch sind die düsen nicht ganz drauf, zumindest pisst überall der sprit nun raus.
werd morgen da mal weiter machen und versuchen das zu beheben. kann ich die düsen mit teflonband zusätzlich abdichten oder wird das nichts?
Dat wird nix. Einmal die Düse schräg ins Rail gedrückt und der Sprit kommt dir entgegen.
Das is ne Sache, die exakt sitzen muss. Also ja nicht mit irgnd nem Band pfuschen.
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R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
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Ja, gibt es alle einzeln. Aber für so ein Stück Gummi bisschen teuer. Egal, hier solltest du nicht sparen.
Beim D16Y7 sind es pro Düse glaub ich 3 Gummis. Aber nur einer sitzt in der Rail.
Beim D16Y7 sind es pro Düse glaub ich 3 Gummis. Aber nur einer sitzt in der Rail.
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Malcik hat geschrieben:Also Fehlzündngen aus der ASB schafft sie schonmal defentiv. Sowas hab ich noch nie gesehen Dein Motor braucht nen spitzamen..kein Nasa oder so...sondern Zündli
das lag dann wohl an der falschen Zündreihenfolge..!dachte ich es mir doch wenn alles da ist und funzt dann muss der auch laufen..!
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