Civic Coupe @ B18C6

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Kuschi
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Beitragvon Kuschi » 30.12.2010, 00:57

Hi Lasse,

schön das dein Civic wieder soweit repariert ist!
Find die Farben harmonieren gut zum Cypressgreen, allerdings sollte es keine weitere Farbe sein, sonst wirds zu bunt.

Hast du schon versucht die Abstandsgummis vorne an der Haube ein Stückchen raus bzw. rein zu drehen? Daran hats damals bei meiner Haube gelegen.

Den Rest bekommste sicher auch noch hin, bist ja schon so gut wie fertig. Die letzten 10% sind immer die schwersten ;)

Ich drück dir die Daumen,

Gruß
Kuschi
Zuletzt geändert von Kuschi am 30.12.2010, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Kuschi

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Lasse
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Beitragvon Lasse » 30.12.2010, 10:51

danke michi.

ja hab ich schon aber muss vllt das eine schanier etwas versetzen oder so, mal sehn. ne die strebe wird noch andersfarbig aber kp wie^^

ja das stimmt. hoffe das hat bald ein ende hier :lol:

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pepa
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Beitragvon pepa » 30.12.2010, 13:18

wow der wagen hat nu gesicht und gestalt. top. gelbe nebler fehlen noch mMn. und Streben in gelb wär auch cool son kompletten grün gelb kontrast im ganzen wagen.
Dann hoffen wa mal, dass der Wagen auch bald mal wirklich läuft ohne Probleme, viel Glück dabei.

hardstyle
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Beitragvon hardstyle » 30.12.2010, 17:00

Lasse hat geschrieben:danke michi.

ja hab ich schon aber muss vllt das eine schanier etwas versetzen oder so, mal sehn. ne die strebe wird noch andersfarbig aber kp wie^^

ja das stimmt. hoffe das hat bald ein ende hier :lol:


willst dein qp auch verkaufen..?
hm wenn der sprit hat(wenn der Crash-schalter ausgelöst hat bekommt der keinen sprit mehr) fenken hat und luft bekommt er ja auch..
hm entweder die zündreihenfolge falsch.. oder den zahnrimen falsch aufgelgt..!

würde einfach mal den motor auf ersten zylinder OT stellen und die verteilerkappe abnehmen und schauen ob der Verteilerfinger/Läufer auch an den Kontakt zum 1 Zylinder zeigt..!

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Lasse
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Beitragvon Lasse » 30.12.2010, 19:27

war eben bei mein baby und siehe da, lag wohl doch an der zündreihenfolge. haben mir ja wieder experten gehofen :roll:

naja nun sprang er wenigstens kurz an, ging aber sofort danach aus. liegt wohl an der fuel rail. diese ist vom b16 und neu eloxiert und denke dadurch sind die düsen nicht ganz drauf, zumindest pisst überall der sprit nun raus.

werd morgen da mal weiter machen und versuchen das zu beheben. kann ich die düsen mit teflonband zusätzlich abdichten oder wird das nichts?

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Raccoon
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Beitragvon Raccoon » 30.12.2010, 19:33

Dat wird nix. Einmal die Düse schräg ins Rail gedrückt und der Sprit kommt dir entgegen.
Das is ne Sache, die exakt sitzen muss. Also ja nicht mit irgnd nem Band pfuschen.

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Beitragvon Lasse » 30.12.2010, 19:42

bekommt man die dichtung um die düsen neu bei honda?

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Beitragvon Raccoon » 30.12.2010, 20:19

Ja, gibt es alle einzeln. Aber für so ein Stück Gummi bisschen teuer. Egal, hier solltest du nicht sparen.

Beim D16Y7 sind es pro Düse glaub ich 3 Gummis. Aber nur einer sitzt in der Rail.

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Beitragvon Lasse » 30.12.2010, 22:04

ich brauch nur ein gummi pro düse dann wars das. egal hab teilenummer. mal sehn ob die sowas liegen haben bei mein dealer
:o

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Beitragvon Michaej6 » 30.12.2010, 22:21

cool zu lesen das er doch mal angesprungen ist hehe..zum glück ist er noch nicht angesprungen sonst würdeste die bude jetzt quer durch die siedlung bei dir heizen :lol:
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1HGEJ2
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Beitragvon 1HGEJ2 » 30.12.2010, 22:31

Also Fehlzündngen aus der ASB schafft sie schonmal defentiv. Sowas hab ich noch nie gesehen 8) Dein Motor braucht nen spitzamen..kein Nasa oder so...sondern Zündli :lol:
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Beitragvon hardstyle » 31.12.2010, 16:17

Malcik hat geschrieben:Also Fehlzündngen aus der ASB schafft sie schonmal defentiv. Sowas hab ich noch nie gesehen 8) Dein Motor braucht nen spitzamen..kein Nasa oder so...sondern Zündli :lol:


das lag dann wohl an der falschen Zündreihenfolge..!dachte ich es mir doch wenn alles da ist und funzt dann muss der auch laufen..!

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Lasse
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Beitragvon Lasse » 31.12.2010, 17:31

jo haben wir aber extra mal ausprobiert. so nun hab ich wieder richtige folge dran und er zündet aber nicht... :?

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Beitragvon hardstyle » 02.01.2011, 15:34

welche Zündreihenfolge hast nun..?
und hast das schon kontrolliert ob auch der Verteiler am 1 zylinder steht wenn der erste zylinder auf zünd OT steht..?

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Beitragvon EMjoy81 » 03.01.2011, 20:59

hast du beim laufen mal ne zündspule gezogen? beim bekannten letztens ist da der zündverteiler danach hopps gegangen
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Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!


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