Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)
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Tolga_Ballin hat geschrieben:naja,die getriebe gangräder gehen niemals kaputt eigentlich. wenn,wird einfach nur die feder bei last rausgehüpft sein,somit fliegt die innendrin umher.
würde ich mir nicht so sicher sein..! hab schon gängräder gesehen wo kein zahn mehr drann war..!
ich würde eher darauf tippen das eine lagerung seitens lager oder gehäuse den geist aufgegeben hat..!
mann muss a bedenken das wenn der motor 400nm hat im ersten gang dann richtung diff ca. 1200nm gehen und ausn diff raus dann etwa 4000NM und das soll das teil erstmal auf dauer auch wenns nur kurzzeitig solche spitzen sind übertragen..!
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ja,aber nicht bei honda. die getriebe sind ja nur auf 150 - maximal 260nm ausgelegt...aber trotzdem gehen die verzahnungen ansich nich sso krass kaputt,hab ich bisher nicht gesehen.
ich meine "die leistung war zu viel für das getriebe"...das ist niemals der grund dafür. vll war was anderes,WENN die gangräder kaputt sein sollten.
bin auch gespannt wenn das getriebe offen is
ich meine "die leistung war zu viel für das getriebe"...das ist niemals der grund dafür. vll war was anderes,WENN die gangräder kaputt sein sollten.
bin auch gespannt wenn das getriebe offen is
ja ich bin auch gespammt..aber vielleicht hilft die info das ich mal kurz aus dem 3. in den zweiten geschaltet hatte beim OSL treffen und wenn ich bei knapp 8000rpm mal runter schalte bin ich glaube bei 8500-9000rpm kurzzeitig..da fing es an ..das habe ich gehört.. von daan wurde es immer lauter..klang wie ein geradverzahntes getriebe
Das Setup war doch von anfang an auf D16 oder B16/18 ausgelegt
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Das Setup jetzt geht zu jemanden der es kaum noch erwarten kann er schaut sich schön braf vorm bettchengehen meine videos an und freut sich auf den tag wo es in seinem ej9 drin ist..ich dagegen gehe es langsam an und sage mir wenns fertig ist ists fertig..der wagen wird komplett bearbeitet also was performancetechnische sachen sind..kompletter motor mit neuem setup wird verbaut...dazu wird er eigentlich wie kevin sein eg nur halt das es mein qp ist..sozusagen der große bruder... vielleicht bekommt er noch bissel mehr leistung aber ich peile jetzt mal für alle quatscher 400+ an ..ich weis schon was er min haben wird aber das sag ich erstmal nicht lasst euch überraschen..der wagen ist jetzt schon einzigartig aber danach ist er wirklich wie aus Forza 3 gebaut..hehe..wer kann das schon sagen das sein wagen die höchste ausbaustufe eines Videospiels hat nee spass ...aber wird so in etwa hinkommen... freu mich schon sehr drauf und ja ich wollte ihn verkaufen und in einzelteile verkaufen was ja nun schon fast komplett war und wenn der eine die karosse genommen hätte hätte ich locker meine 20 scheine auf die hang bekommen aber so ist es doch cooler...lasst euch überraschen.. wollte eigentlich nix sagen aber egal ich kann nicht schweigen dafür freue ich mich immer zu sehr auf die umbauten..
Michaej6 hat geschrieben:Ja der B16 ist halt ne nummer zu klein..sonst kann sich ja jeder ausrechnen was nächstes jahr kommen würde ..wieso schautmein auto ungewohnt aus?
ja zerlegt
b16 findse zuklein??
schauen wir dan wer mehr leistung rausholt und mehr drehzahl
am ende nächsten jahres.und der gewinner kriegt ne pommes mit curryim xxl format
also vom c6 würde ich weggehen in richtung c4 der standfester und mehr luft nach oben hat/ist..!
wenn du aber von früher leitung mit breiten drehzahlband sprichst baust entweder nen kleinen lader rauf der früh kommt vl noch kugellager(anfälliger??)
oder du gehst in richtig k20 oder h22..?
aja b20 währe auch noch was schönes..!
wenn du aber von früher leitung mit breiten drehzahlband sprichst baust entweder nen kleinen lader rauf der früh kommt vl noch kugellager(anfälliger??)
oder du gehst in richtig k20 oder h22..?
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