Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)

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Michaej6
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Beitragvon Michaej6 » 01.11.2010, 21:03

ach iwo dann steck ich das geld lieber in gebrauchte :D oem´s
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hardstyle
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Beitragvon hardstyle » 02.11.2010, 19:31

Tolga_Ballin hat geschrieben:naja,die getriebe gangräder gehen niemals kaputt eigentlich. wenn,wird einfach nur die feder bei last rausgehüpft sein,somit fliegt die innendrin umher.


würde ich mir nicht so sicher sein..! hab schon gängräder gesehen wo kein zahn mehr drann war..!
ich würde eher darauf tippen das eine lagerung seitens lager oder gehäuse den geist aufgegeben hat..!
mann muss a bedenken das wenn der motor 400nm hat im ersten gang dann richtung diff ca. 1200nm gehen und ausn diff raus dann etwa 4000NM und das soll das teil erstmal auf dauer auch wenns nur kurzzeitig solche spitzen sind übertragen..!

Tolga_Ballin
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Beitragvon Tolga_Ballin » 02.11.2010, 19:47

ja,aber nicht bei honda. die getriebe sind ja nur auf 150 - maximal 260nm ausgelegt...aber trotzdem gehen die verzahnungen ansich nich sso krass kaputt,hab ich bisher nicht gesehen.
ich meine "die leistung war zu viel für das getriebe"...das ist niemals der grund dafür. vll war was anderes,WENN die gangräder kaputt sein sollten.
bin auch gespannt wenn das getriebe offen is

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Michaej6
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Beitragvon Michaej6 » 02.11.2010, 21:18

ja ich bin auch gespammt..aber vielleicht hilft die info das ich mal kurz aus dem 3. in den zweiten geschaltet hatte beim OSL treffen und wenn ich bei knapp 8000rpm mal runter schalte bin ich glaube bei 8500-9000rpm kurzzeitig..da fing es an ..das habe ich gehört.. ;) von daan wurde es immer lauter..klang wie ein geradverzahntes getriebe 8)
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Beitragvon Michaej6 » 04.12.2010, 14:41

so mal der aktuelle stand zur zeit..wagen wurde heute abgeholt und ist sicher bei kevin angekommen..
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Lasse
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Beitragvon Lasse » 04.12.2010, 16:15

wirste llk und schnecke einfach übernehmen können oder muss das alles neu?

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Beitragvon Raccoon » 04.12.2010, 17:53

Das Setup war doch von anfang an auf D16 oder B16/18 ausgelegt ;)

Kev_MQ
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Beitragvon Kev_MQ » 04.12.2010, 19:18

Ab geht er. Ich bin aufs nächste Jahr gespannt ;). Hoffe das man sich dann auch mal sieht wa. Eine Runde würd ich da schon gern mal Platz nehmen wollen.
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Beitragvon pepa » 04.12.2010, 19:37

junge junge bist dir nu einig was de willst? erst drei mal verkaufen nu doch net und dann hast den d16 noch net mal eingefahren da fliegt er schon wieder raus :(
aber es wird ja stärker und schneller denn je :D
wird nur motortechnisch was geändert oder muss am Rest auch eufgerüstet werden?

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Beitragvon Michaej6 » 04.12.2010, 21:06

Das Setup jetzt geht zu jemanden der es kaum noch erwarten kann er schaut sich schön braf vorm bettchengehen meine videos an und freut sich auf den tag wo es in seinem ej9 drin ist..ich dagegen gehe es langsam an und sage mir wenns fertig ist ists fertig..der wagen wird komplett bearbeitet also was performancetechnische sachen sind..kompletter motor mit neuem setup wird verbaut...dazu wird er eigentlich wie kevin sein eg nur halt das es mein qp ist..sozusagen der große bruder... :D vielleicht bekommt er noch bissel mehr leistung aber ich peile jetzt mal für alle quatscher 400+ an ..ich weis schon was er min haben wird aber das sag ich erstmal nicht :p lasst euch überraschen..der wagen ist jetzt schon einzigartig aber danach ist er wirklich wie aus Forza 3 gebaut..hehe..wer kann das schon sagen das sein wagen die höchste ausbaustufe eines Videospiels hat :lol: nee spass ...aber wird so in etwa hinkommen... freu mich schon sehr drauf und ja ich wollte ihn verkaufen und in einzelteile verkaufen was ja nun schon fast komplett war und wenn der eine die karosse genommen hätte hätte ich locker meine 20 scheine auf die hang bekommen aber so ist es doch cooler...lasst euch überraschen.. :D wollte eigentlich nix sagen aber egal ich kann nicht schweigen dafür freue ich mich immer zu sehr auf die umbauten..
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Beitragvon 1HGEJ2 » 04.12.2010, 23:46

Sieht ungewohnt aus dein Auto hehe.
Aber ich würde nen B16 nehmen :D
Hast aber nen c6 wie ich gelesen hab :P
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Beitragvon Michaej6 » 04.12.2010, 23:48

Ja der B16 ist halt ne nummer zu klein..sonst kann sich ja jeder ausrechnen was nächstes jahr kommen würde :lol: ..wieso schautmein auto ungewohnt aus? ;)
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Beitragvon 1HGEJ2 » 05.12.2010, 00:11

Michaej6 hat geschrieben:Ja der B16 ist halt ne nummer zu klein..sonst kann sich ja jeder ausrechnen was nächstes jahr kommen würde :lol: ..wieso schautmein auto ungewohnt aus? ;)

ja zerlegt ;)
b16 findse zuklein??
schauen wir dan wer mehr leistung rausholt und mehr drehzahl :p :p
am ende nächsten jahres.und der gewinner kriegt ne pommes mit curryim xxl format :D :D :D
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Beitragvon Michaej6 » 05.12.2010, 13:18

Gerne aber fairer weise sage ich mal das den wagen keine peekleistung oder Drehzahl schnell macht sondern drehzahlband mit früh anstehendr Leistung. .also streng dich an. Ich erhöhe den Einsatz auf ein burger king Menüs :D
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Beitragvon hardstyle » 05.12.2010, 14:44

also vom c6 würde ich weggehen in richtung c4 der standfester und mehr luft nach oben hat/ist..!
wenn du aber von früher leitung mit breiten drehzahlband sprichst baust entweder nen kleinen lader rauf der früh kommt vl noch kugellager(anfälliger??)
oder du gehst in richtig k20 oder h22..?
aja b20 währe auch noch was schönes..!


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