Was sind das für TEILE VON DER HA ???

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Roulette
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Was sind das für TEILE VON DER HA ???

Beitragvon Roulette » 26.10.2010, 13:03

Hi Jungs ! Eigentlich wollte ich nur die Hauptachslager wechseln und steht mein kleiner in der Werkstatt mit folgendem Problem.


Diese zwei TEile (Querlenker ??? etc.) sind defekt und müssen erneuert werden , am besten mit Schraube.

Weiß einer wo man diese herbekommt?

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?????


Danke !

Am besten mit Schraube
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!

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Beitragvon hardstyle » 26.10.2010, 14:28

kann mir nicht vorstellen das die teile defekt sind..!ist ja kaum gummi in den buchsen drinne was kaputt werden kann..!
denke da will jemand ein geschäft mit dir machn..!
und gebraucht bekommst die auch für ein paar euro..!

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Roulette
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Beitragvon Roulette » 26.10.2010, 14:32

okay aber er sagte dass die teile locker sind und um die Schrauben zu öffnen muss er das erhitzen und dabei geht das gummi kaputt...


kann ich da net einfach die Lager wechseln? Bzw. wo bekomm ich denn die Teile für paar euero ?
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Beitragvon hardstyle » 26.10.2010, 14:46

die bekommst komplett für ein paar euro bei eig allen schlachtern..!würd einfach bei hondapower.de ins suche was reingeben..!
ist er sich sicher das diese teil 'locker' ist und nicht die großen buchsen hinten die damit geführt wird..?

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Beitragvon Roulette » 26.10.2010, 14:50

wo sind denn diese großen Buchsen , die müssten doch getauscht werden. Kann man die irgendwo kaufen
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Beitragvon hardstyle » 26.10.2010, 15:00

die großen buchsen sind mitteg im hinteren längslenker..!die kannst auch überall kaufen(ebay, teileshops, oder ATU etc.)

verstehe ich das jetzt richtig..?damit die großen buchsen getauscht werden können muss er die vorderen kleinen(bzw. den kleinen querlenker) mittauschen weil er sie beim ausbau kaputt macht..?

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Beitragvon Roulette » 26.10.2010, 15:43

Ja. Er meinte er muss diese kleinen stabis. Lösen und die heiß machen und dabei gehen die Gummis kaputt die in diesem stabi sind.
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Beitragvon hardstyle » 26.10.2010, 19:06

also eig. kann man die großen buchsen auch wechseln ohne das man den ganzen längslenker und damit auch diesen kleinen querlenker lösen muss..!

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Beitragvon ej2-coupe » 26.10.2010, 19:31

hardstyle hat geschrieben:also eig. kann man die großen buchsen auch wechseln ohne das man den ganzen längslenker und damit auch diesen kleinen querlenker lösen muss..!


Word!
Geht zwar nicht sehr schön, aber es geht!
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Beitragvon 1HGEJ2 » 26.10.2010, 20:34

mmhh
werkstätte
da kan ich nur lieder singen. ich hab noch nie eines meiner autos...nun insgesamt 5 hondas in 4 jahren wohlgemerkt in die werkstatt gegeben.
sowas muss man nicht heiß machen.
man kann sowas auch 1woche vorher einsprühen!! und dan einwirken lassen.das jeden tag einsprühen und dan gehen die schrauben bzw muttern sehr gut auf. ich würd direkt ES buchsen verbauen.dazu müste man dne schenkel runternehmen damit mans 100% macht.
aber wenn er nun alles verschusselt hat inner werke dan kannste vom 92-95civic,integra,crx del sol verwenden.ist alles das gleiche..
aber wenne mal fahrwerk wechseln lassen willst..sprüh alles mal ne woche ein und lass es einwirken ;)
edit:schau in meinem thread..da kannste die ES buchsen sehen.
die halten n ewigkeit
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Beitragvon Dark Death » 27.10.2010, 17:51

Die Schrauben habe ich auch schon auf gehabt. Und meine sind nicht kaputt gegangen dazu wurden die auch nicht warm gemacht. Ich hab fett WD40 drauf gesprüht.
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de

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Beitragvon DecL » 27.10.2010, 19:23

wie malcik sagt woche vorher jeden abend bishen draufsprühen, dann kannste auch noch mit nem hammer auf schrauben/mutter kopf drauf schlagen, hilft auch, und mit nem heißluftföhn vorsichtig erwärmen machste die buchsen auch nicht kaputt ;) muss ja net immer mega bunsebrenner sein :roll:

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Beitragvon Shynobi » 27.10.2010, 23:49

Ich habe die zwei großen buchsen auch erst vor zwei monaten gewechselt es geht wirklich ohne die teile zu lösen ich habs sogar ohne hebebühne gemacht sondern nur mit wagen heber und bock drunter
war kein spaß aber selbst bei so bescheidene Arbeitsbedingungen bekommt mann es hin
wie die anderen schon sagten gut einsprühen mit rostlöser ruhig mehrere tage hintereinander dann bekommst du die teile auch ohne schweißbrenner los
halte das eh nicht für ne großartige idee
aber das wird gerne gemacht in ner werkstatt die haben keine zeit für spielchen bzw niemand will das bezahlen
:roll:
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nehmen


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