Hi Jungs ! Eigentlich wollte ich nur die Hauptachslager wechseln und steht mein kleiner in der Werkstatt mit folgendem Problem.
Diese zwei TEile (Querlenker ??? etc.) sind defekt und müssen erneuert werden , am besten mit Schraube.
Weiß einer wo man diese herbekommt?
Uploaded with ImageShack.us
?????
Danke !
Am besten mit Schraube
Was sind das für TEILE VON DER HA ???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Was sind das für TEILE VON DER HA ???
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!
die großen buchsen sind mitteg im hinteren längslenker..!die kannst auch überall kaufen(ebay, teileshops, oder ATU etc.)
verstehe ich das jetzt richtig..?damit die großen buchsen getauscht werden können muss er die vorderen kleinen(bzw. den kleinen querlenker) mittauschen weil er sie beim ausbau kaputt macht..?
verstehe ich das jetzt richtig..?damit die großen buchsen getauscht werden können muss er die vorderen kleinen(bzw. den kleinen querlenker) mittauschen weil er sie beim ausbau kaputt macht..?
mmhh
werkstätte
da kan ich nur lieder singen. ich hab noch nie eines meiner autos...nun insgesamt 5 hondas in 4 jahren wohlgemerkt in die werkstatt gegeben.
sowas muss man nicht heiß machen.
man kann sowas auch 1woche vorher einsprühen!! und dan einwirken lassen.das jeden tag einsprühen und dan gehen die schrauben bzw muttern sehr gut auf. ich würd direkt ES buchsen verbauen.dazu müste man dne schenkel runternehmen damit mans 100% macht.
aber wenn er nun alles verschusselt hat inner werke dan kannste vom 92-95civic,integra,crx del sol verwenden.ist alles das gleiche..
aber wenne mal fahrwerk wechseln lassen willst..sprüh alles mal ne woche ein und lass es einwirken
edit:schau in meinem thread..da kannste die ES buchsen sehen.
die halten n ewigkeit
werkstätte
da kan ich nur lieder singen. ich hab noch nie eines meiner autos...nun insgesamt 5 hondas in 4 jahren wohlgemerkt in die werkstatt gegeben.
sowas muss man nicht heiß machen.
man kann sowas auch 1woche vorher einsprühen!! und dan einwirken lassen.das jeden tag einsprühen und dan gehen die schrauben bzw muttern sehr gut auf. ich würd direkt ES buchsen verbauen.dazu müste man dne schenkel runternehmen damit mans 100% macht.
aber wenn er nun alles verschusselt hat inner werke dan kannste vom 92-95civic,integra,crx del sol verwenden.ist alles das gleiche..
aber wenne mal fahrwerk wechseln lassen willst..sprüh alles mal ne woche ein und lass es einwirken
edit:schau in meinem thread..da kannste die ES buchsen sehen.
die halten n ewigkeit
- Dark Death
- Nos on board
Die Schrauben habe ich auch schon auf gehabt. Und meine sind nicht kaputt gegangen dazu wurden die auch nicht warm gemacht. Ich hab fett WD40 drauf gesprüht.
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
Ich habe die zwei großen buchsen auch erst vor zwei monaten gewechselt es geht wirklich ohne die teile zu lösen ich habs sogar ohne hebebühne gemacht sondern nur mit wagen heber und bock drunter
war kein spaß aber selbst bei so bescheidene Arbeitsbedingungen bekommt mann es hin
wie die anderen schon sagten gut einsprühen mit rostlöser ruhig mehrere tage hintereinander dann bekommst du die teile auch ohne schweißbrenner los
halte das eh nicht für ne großartige idee
aber das wird gerne gemacht in ner werkstatt die haben keine zeit für spielchen bzw niemand will das bezahlen
war kein spaß aber selbst bei so bescheidene Arbeitsbedingungen bekommt mann es hin
wie die anderen schon sagten gut einsprühen mit rostlöser ruhig mehrere tage hintereinander dann bekommst du die teile auch ohne schweißbrenner los
halte das eh nicht für ne großartige idee
aber das wird gerne gemacht in ner werkstatt die haben keine zeit für spielchen bzw niemand will das bezahlen
Lebe dein Leben
und laß es dir
von niemanden
nehmen
und laß es dir
von niemanden
nehmen