also mit´m schalten kommste erst so ab ende dritten nach

davor nicht so wirklich aber war ja so gewollt von mir
es geht weit über 230 kmh...das vorhergehende hatte 260kmh als die nadel in etwa senkrecht nach unten stand nun steht die nadel nochmal rund 30-40 kmh weiter zur 0kmh

also sollte er auch schneller sein als 260kmh naja egal
..wagen habe ich heute KOMPLETT gesäubert von 4 monate altem dreck vom stehen alter das war echt hart wenn ich nochmal da den wagen stehen lasse komm ich jeden monat und wasche den wagen persönlich bevor er wieder in sonen zustand kommt..jetzt habe ich ihn gleich komplett versiegelt und gewachst fertig poliert und nun steht er wie neu in der Garage und wartet auf´s Reisbrennen..Die Musikanlage geht auch wieder (hatte nen kurzschluß an den Gurtstange beifahrerseite da hatte ich wohl das + kabel ausversehen unter die schraube bekommen wo sich dann die schraube schön in den mantel geschnitten hatte..das kabel ist nun neu und die anlage klingt traumhaft ) was jetzt noch gemacht werden muß ist öltemp und öldruck anzeige die leuchten zwar aber zeigen keine werte obwohl alles angeschlossen ist..wer weis muß ich mal noch durchmessen was da nicht stimmt und wie kevin schon sagte ist die ölleitung zum Turbolader undicht geworden..habe sie zwar nochmal geschweißt aber lekt trotzdem noch leicht...
achso was ich noch fragen wollte weis aber nicht ob ich da lieber nen extra thema auf machen soll...
ich wollte mir eventuell neue Felgen kaufen aber in verbindung mit der K-sport / D2 8 kolben bremse ist die auswahl OHNE Spurplatten recht begrenzt..nun halt meine frage ..
WELCHE FELGE PASST OHNE SPURPLATTEN IN VERBINDUNG MIT DEM GROßEN SATTEL UNTER DEN CIVIC?
also ich weis das ein Team Dynamiks Pro Race 1 in 7x17 et 40 oder 38 weis ich jetzt garnicht was ich hatte problemlos mit rund 1cm abstand Speiche-Sattel in die radhäuser vom civic EK..wiederum die felge von Wuman auch eine 7 oder 7,5X17 passt nicht drunter die bräuchte eine rund 1cm breite spurplatte das will ich aber vermeiden