Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)

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Appel
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Beitragvon Appel » 10.08.2010, 20:40

jetzt kannste wieder ruhig schlafen wa..? alle Schäfchen zu Hause :D

da möcht ich mal von dir chauffiert werden 8)
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Michaej6
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Beitragvon Michaej6 » 10.08.2010, 20:42

kein ding beim nächsten mal.. :p
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Tolga_Ballin
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Beitragvon Tolga_Ballin » 10.08.2010, 21:08

geil micha,richtig giel,ich leibe es so texte zu lesen,da fühlt man sich wals wäre man mit drin :D
wahnsinnskarre !

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Beitragvon Michaej6 » 10.08.2010, 23:07

werde mal noch nen kleines video machen wenn ich ihn mal wieder polliert habe..aber ist echt krass der geht bei knapp 8K voll in den begrenzer und das sind keine 230kmh was das getriebe macht..fragt mich nicht was das für eins ist es steht zwar s20 drauf aber das soll eigentlich nur bis 230 gehen..ist aus dem D16z6 vom del sol :?:
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oli316
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Beitragvon oli316 » 10.08.2010, 23:13

hehe... wieso sollte man auch langsam fahren bei 350 ps :badgrin:

gruß ans frauchen... kommt wieder mit osl? oder werd ich nachher wieder nur mit ihr telefonieren hahahahaa... ;)
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]

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ej2-coupe
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Beitragvon ej2-coupe » 11.08.2010, 10:48

Michaej6 hat geschrieben:werde mal noch nen kleines video machen wenn ich ihn mal wieder polliert habe..aber ist echt krass der geht bei knapp 8K voll in den begrenzer und das sind keine 230kmh was das getriebe macht..fragt mich nicht was das für eins ist es steht zwar s20 drauf aber das soll eigentlich nur bis 230 gehen..ist aus dem D16z6 vom del sol :?:

Es gab 2 Unterschiedliche S20 Getriebe, diese wurden auch nicht nach System oder so verbaut. Mal das mal das. Und der letzte und noch nen Gang sind unterschiedlich.

Wie auch immer. Dein Auto ist einfach Top. Carbon rockt und der Motor sowieso.
Bin auf nen Video gespannt :D
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hardstyle
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Beitragvon hardstyle » 11.08.2010, 18:08

wird wohl das kurze s20 sein was bei rund 210-220 in den begranzer geht.. das länger solte 230-240 machn..!
s40 ausn ej9 etwa 250 ausn ej6 etwa 260 und ek3 rund 290-300 jeh nach begrenzer..!
sind werte die ich mal durchgeerechnet habe..!ob die zu 100% passen kann ich ned sagen..!

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Beitragvon Tolga_Ballin » 15.08.2010, 12:03

müsste soweit stimmen hardstyle.
mich kommst du mitm schalten noch nach wenn du ein s20 hast ??

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Beitragvon hardstyle » 15.08.2010, 13:21

Tolga_Ballin hat geschrieben:müsste soweit stimmen hardstyle.
mich kommst du mitm schalten noch nach wenn du ein s20 hast ??


was meinst steh grad aufn schlauch..!

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Beitragvon Michaej6 » 15.08.2010, 16:57

also mit´m schalten kommste erst so ab ende dritten nach :lol: davor nicht so wirklich aber war ja so gewollt von mir :D
es geht weit über 230 kmh...das vorhergehende hatte 260kmh als die nadel in etwa senkrecht nach unten stand nun steht die nadel nochmal rund 30-40 kmh weiter zur 0kmh :p also sollte er auch schneller sein als 260kmh naja egal

..wagen habe ich heute KOMPLETT gesäubert von 4 monate altem dreck vom stehen alter das war echt hart wenn ich nochmal da den wagen stehen lasse komm ich jeden monat und wasche den wagen persönlich bevor er wieder in sonen zustand kommt..jetzt habe ich ihn gleich komplett versiegelt und gewachst fertig poliert und nun steht er wie neu in der Garage und wartet auf´s Reisbrennen..Die Musikanlage geht auch wieder (hatte nen kurzschluß an den Gurtstange beifahrerseite da hatte ich wohl das + kabel ausversehen unter die schraube bekommen wo sich dann die schraube schön in den mantel geschnitten hatte..das kabel ist nun neu und die anlage klingt traumhaft ) was jetzt noch gemacht werden muß ist öltemp und öldruck anzeige die leuchten zwar aber zeigen keine werte obwohl alles angeschlossen ist..wer weis muß ich mal noch durchmessen was da nicht stimmt und wie kevin schon sagte ist die ölleitung zum Turbolader undicht geworden..habe sie zwar nochmal geschweißt aber lekt trotzdem noch leicht...


achso was ich noch fragen wollte weis aber nicht ob ich da lieber nen extra thema auf machen soll...

ich wollte mir eventuell neue Felgen kaufen aber in verbindung mit der K-sport / D2 8 kolben bremse ist die auswahl OHNE Spurplatten recht begrenzt..nun halt meine frage ..

WELCHE FELGE PASST OHNE SPURPLATTEN IN VERBINDUNG MIT DEM GROßEN SATTEL UNTER DEN CIVIC?

also ich weis das ein Team Dynamiks Pro Race 1 in 7x17 et 40 oder 38 weis ich jetzt garnicht was ich hatte problemlos mit rund 1cm abstand Speiche-Sattel in die radhäuser vom civic EK..wiederum die felge von Wuman auch eine 7 oder 7,5X17 passt nicht drunter die bräuchte eine rund 1cm breite spurplatte das will ich aber vermeiden
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Tolga_Ballin
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Beitragvon Tolga_Ballin » 15.08.2010, 17:12

geht das denn nich wenn du einfach ne 7x17 nimmst mit weniger ET? also ET 30 oder 28-25 ?
das gleicht doch den 1cm spurplatten abstand aus ?! oder blick ich da grad was nich durch

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Beitragvon Michaej6 » 15.08.2010, 17:26

nee so einfach ist es halt nicht ..die et schiebt quasi nur die bereifung nach außen oder innen sozusagen ändert sich mit der ET das felgenbett außen..aber der stern mit dem abstand zum bremssattel ändert sich nicht das kann man nur direkt an einer felge sehen .. :cry: und mal ne felge zum probieren kaufen macht keine firma mit... ich habe ja ne gewisse auswahl was drauf soll um die sache vielleicht einzugrenzen..

Volk CE28N in 17"
Volk RE30 in 17"
Volk TE37 in 17"

das wären so die größten faforiten bei mir ;)
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Beitragvon hardstyle » 16.08.2010, 17:35

du der stern wandert bei vieln felgen mit nach innen oder aussen aber um es genau zu wissen must es prbehalten bzw bei leuten fragen die andere felgen haben..!

wo liegt bei dir der rev. limiter..?

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Beitragvon Michaej6 » 16.08.2010, 22:40

was für ein limiter?ich kann mal die bremse ausmessen wo der höchste punkt ist aber ich glaube der sattel ist ja eher unterschiedlich groß und die speiche meist nicht gerade sondern gewölbt das macht das messen schwerer :doubt:
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Beitragvon Raccoon » 16.08.2010, 22:50

Na nen einfacher Drehzahlbegrenzer halt :lol:


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