Bei mir ist nun auch aus....
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- eXXcalibur
- Nos on board
Bei mir ist nun auch aus....
Hii Leute!
Jetzt bin ich nicht mal noch lang dabei und schon ist es wieder aus...Genau zu meinem Geburtstag in der Früh um 0.40 Crash...und auch wenns kleiner aussieht am Foto, ist es in echt heftig! ..war ein tolles Geburtstagsgeschenk an mich selber..
Konnte das Foto leider nicht wo hochladen, drum hab ichs mal als Profilfoto genommen daweil...
Fahrertüre ist eingedrückt und verzogen, der Rest hinter der Fahrertür...finanziell bin ich auch am Ende weil ich das letzt Geld in mein Baby gesteckt hatte um es ein wenig aufzupolieren...aber auch noch abzahlen muss...
Warte jetzt was die Versicherung sagt, ich hoffe dass noch ein Teilverschulden rauszuholen ist aber was solls...
Bin jetzt dabei mir Angebote von Spenglereien einzuholen, ist es zu teuer, werde ich meinen geliebten Wagen verkaufen müssen
wollte euch aber noch fragen, was ihr so meints...wieviel da wirklich betroffen ist und ob man vielleicht wo gebrauchte Teile bekommen kann, damit es nicht soo teuer ist... vielleicht hat ja noch wer ne kleine Aufheiterung für mich und kennt was...
Grüße,
Stefan
Jetzt bin ich nicht mal noch lang dabei und schon ist es wieder aus...Genau zu meinem Geburtstag in der Früh um 0.40 Crash...und auch wenns kleiner aussieht am Foto, ist es in echt heftig! ..war ein tolles Geburtstagsgeschenk an mich selber..
Konnte das Foto leider nicht wo hochladen, drum hab ichs mal als Profilfoto genommen daweil...
Fahrertüre ist eingedrückt und verzogen, der Rest hinter der Fahrertür...finanziell bin ich auch am Ende weil ich das letzt Geld in mein Baby gesteckt hatte um es ein wenig aufzupolieren...aber auch noch abzahlen muss...
Warte jetzt was die Versicherung sagt, ich hoffe dass noch ein Teilverschulden rauszuholen ist aber was solls...
Bin jetzt dabei mir Angebote von Spenglereien einzuholen, ist es zu teuer, werde ich meinen geliebten Wagen verkaufen müssen
wollte euch aber noch fragen, was ihr so meints...wieviel da wirklich betroffen ist und ob man vielleicht wo gebrauchte Teile bekommen kann, damit es nicht soo teuer ist... vielleicht hat ja noch wer ne kleine Aufheiterung für mich und kennt was...
Grüße,
Stefan
- MrPellePelle
- Administrator
- Nos on board
danke für die Idee, da wäre ich zuerst gar nicht drauf gekommen... thx!
Bild habe ich jetzt hochgeladen
Bild habe ich jetzt hochgeladen
Zuletzt geändert von eXXcalibur am 11.04.2005, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- eXXcalibur
- Nos on board
ok, jetzt ist es schon ein wenig dunkel, werde noch eins mit dem querschnitt der türe machen...sie ist verzogen und lässt sich nur schließen wenn man sie stark zuhaut...
unser mechaniker hat gemeint...2000 Euro ohne Rechnung weil der Teil rausgeschnitten werden muss, ein neuer hineingescheisst und lackiert + neue Türe
Das Problem ist ich bin unten auf 0 komma Josef Knete und als Student kann das auch dauern bis ich wieder ein wenig zusammen habe...
unser mechaniker hat gemeint...2000 Euro ohne Rechnung weil der Teil rausgeschnitten werden muss, ein neuer hineingescheisst und lackiert + neue Türe
Das Problem ist ich bin unten auf 0 komma Josef Knete und als Student kann das auch dauern bis ich wieder ein wenig zusammen habe...
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- eXXcalibur
- Nos on board
Coupe Freak hat geschrieben:Am besten wenn du noch ein bild macht von dem einstieg also wenn die Tür offen ist
So, habe jetzt noch 2 Bilder von der Türe gemacht uns ins Profil dazugestellt...hoffe man kanns gut erkennen und mir kann wer weiterhelfen...
Brian O'Conner hat geschrieben:denke schon das sich das unter 100 euro machen lässt. kopf hoch !!
Also ich nehm mal an du meinst 1000 Euro, aber unter 1000 Euro? Für den Teil rausschneiden, den neuen reinschweissen und neue Tür + lackieren???
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- eXXcalibur
- Nos on board
Coupe Freak hat geschrieben:Also ich sehe keine bilder da drin auser einem
jop, habe die Größe noch schnell überarbeiten müssen, aba jetzt passts....hoffe man kann da bissl was erkennen...mechaniker hats heute abtastet und gemeint die is verzogen, muss man austauschen
allerdings habe ich heute wieder von 2 leuten gehört das eigentlich der unfallgegner mim scheiss opel voll Schuld is wegen "überfahrener" Stop-Tafel und ich nicht.... naja ich hoffe fest die Versicherung sieht das auch so
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- eXXcalibur
- Nos on board
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Hallo, mein Beileid aber trotzdem noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Also ich denke mit 1000€ kommt man da nicht aus, wenn man keinen kennt der das machen kann. Bei Honda kostet das Seitenteil allein schon mehr mit Einbau, lacken, und die Tür kommt ja auch noch drauf.
Die Tür kannst du dir ja von nem Schrotter besorgen, ich hatte mal bei nem früheren Auto eine bei seik.de gekauft, die haben aber grad keine für den EJ6 online, kannst aber trotzdem mal anfragen Wenn du Glück hast findest du die Tür sogar in deiner Farbe und gut erhalten, dann sparst dir wenigstens dafür den Lacker
Mit dem Seitenteil wird es schon schwieriger
Also ich denke mit 1000€ kommt man da nicht aus, wenn man keinen kennt der das machen kann. Bei Honda kostet das Seitenteil allein schon mehr mit Einbau, lacken, und die Tür kommt ja auch noch drauf.
Die Tür kannst du dir ja von nem Schrotter besorgen, ich hatte mal bei nem früheren Auto eine bei seik.de gekauft, die haben aber grad keine für den EJ6 online, kannst aber trotzdem mal anfragen Wenn du Glück hast findest du die Tür sogar in deiner Farbe und gut erhalten, dann sparst dir wenigstens dafür den Lacker
Mit dem Seitenteil wird es schon schwieriger
- mister_civic
- V-tec User
hy mein beileid, is immer mies wenn sowas passiert, hatte auch mal nen unfall und dadurch die rechte seitenwand eingedellt und den kofferraum verzogen und die heckschürze abgerissen, habe für ausbeulen, richtbank +neue heckschürze und lacken etwas über 1000 euro bezahlt.
natürlich ohne rechnung
gruß andy
natürlich ohne rechnung
gruß andy
Umbaustatus:FERTIG
Honda the Power of Dreams
UNITED HARDCORE AGAINST RACISM AND FASCISM
Honda the Power of Dreams
UNITED HARDCORE AGAINST RACISM AND FASCISM
also, wenn die karosse wirklich verzogen sein sollte.. keine ahnung was das richten kostet.
aber so ähnlich sah meine seite nach dem unfall auch aus. die tür wird schwierig zu besorgen seinen, wirste wohl bei honda kaufen müssen (350€), die beule inner seitenwand machen dir geübte lacker raus. ich empfehle dir, wenn das auto noch verkehrstauglich ist, damit weiter zu fahren, is dann zwar bissel doof mit den beulen, aber besser als bus/bahn. wenns wirklich verzogen is, lass das als erstes richten.
aber so ähnlich sah meine seite nach dem unfall auch aus. die tür wird schwierig zu besorgen seinen, wirste wohl bei honda kaufen müssen (350€), die beule inner seitenwand machen dir geübte lacker raus. ich empfehle dir, wenn das auto noch verkehrstauglich ist, damit weiter zu fahren, is dann zwar bissel doof mit den beulen, aber besser als bus/bahn. wenns wirklich verzogen is, lass das als erstes richten.
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi