Jetzt bin ich nicht mal noch lang dabei und schon ist es wieder aus...Genau zu meinem Geburtstag in der Früh um 0.40 Crash...und auch wenns kleiner aussieht am Foto, ist es in echt heftig! ..war ein tolles Geburtstagsgeschenk an mich selber..

Konnte das Foto leider nicht wo hochladen, drum hab ichs mal als Profilfoto genommen daweil...
Fahrertüre ist eingedrückt und verzogen, der Rest hinter der Fahrertür...finanziell bin ich auch am Ende weil ich das letzt Geld in mein Baby gesteckt hatte um es ein wenig aufzupolieren...aber auch noch abzahlen muss...
Warte jetzt was die Versicherung sagt, ich hoffe dass noch ein Teilverschulden rauszuholen ist aber was solls...
Bin jetzt dabei mir Angebote von Spenglereien einzuholen, ist es zu teuer, werde ich meinen geliebten Wagen verkaufen müssen

wollte euch aber noch fragen, was ihr so meints...wieviel da wirklich betroffen ist und ob man vielleicht wo gebrauchte Teile bekommen kann, damit es nicht soo teuer ist... vielleicht hat ja noch wer ne kleine Aufheiterung für mich und kennt was...
Grüße,
Stefan