Civic Coupe @ B18C6
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Michaej6 hat geschrieben:was macht dein Bremsenumbau? hast du´s jetzt aufgegeben?
Fast
Heute oder morgen wird entlüftet, gecheckt ob die Handbremsseile packen, auch mit unterschiedlicher Länge Naja und dann wars das endlich oder ich muss noch nen Seil kaufen^^
Mein Meer aus OEM Honda Parts Warten auf den Einbau, aber die schwule Riemscheibe suckt mich an. Wird aber morgen dann auch nochmal hardcore dran genommen
Und heut kam noch ne D14 DK mir Sensoren und Dichtungen, die mal fix an die Skunk2 geflogen sind. Alles zusammen fürn Euro, yes baby
- Alf
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Feinfein...
Den Abdruck auf der Scheibe vom Klotz sollteste gleich wegschleifen, sonst wirds später mal schlagen. Am besten mit Bürstenaufsatz auf der Bohrmaschine ^^
Den Abdruck auf der Scheibe vom Klotz sollteste gleich wegschleifen, sonst wirds später mal schlagen. Am besten mit Bürstenaufsatz auf der Bohrmaschine ^^
And I've been a fool and I've been blind
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I'm always dragging that horse around
- Alf
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Mhh, ich nehm alsbald die EBC Black Dash und die Yellow Stuff.
Die TurboGrooves mit Yellow oder GReen Stuff sollten aber für Ottonormalfritzen im Alltag reichen.
@Lasse: Jo, schau das dus gleichmäßig wegbekommst. Auf der Inneneren Scheibe kommste halt kaum noch hin jetz, aber nunja... ansonsten später nochmal nen My abdrehen lassen...
Die TurboGrooves mit Yellow oder GReen Stuff sollten aber für Ottonormalfritzen im Alltag reichen.
@Lasse: Jo, schau das dus gleichmäßig wegbekommst. Auf der Inneneren Scheibe kommste halt kaum noch hin jetz, aber nunja... ansonsten später nochmal nen My abdrehen lassen...
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Bin die schon gefahren mit Spy´s ITR. Die packten schon kalt aggressiver als meine Serienwurstbeläge. Solang man keine Bluestuff nimmt, sind die Yellows denke ich im Alltag ok.
Der Reibwert und der Temperaturspielraum is denke ich das Beste was man für Altlag und gelegentlich Rennstrecke nehmen kann.
Ab etwa 150°C gehen die schon sehr bissig... und 150°C haste locker flockig drauf.
Der Reibwert und der Temperaturspielraum is denke ich das Beste was man für Altlag und gelegentlich Rennstrecke nehmen kann.
Ab etwa 150°C gehen die schon sehr bissig... und 150°C haste locker flockig drauf.
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Das sind Wapu, Zahnriemen, Spannrolle und Ventildeckeldichtsatz... Hat 260 gekostet all together.
Naja hab also den Riem gewechselt und so spielerein und den VD mal wieder neu lackiert. Gefällt mir trotz Fehler doch ganz gut. So wird der erstmal bleiben.
Dann musste ich hier noch bissl pfuschen um den Limariemen zu spannen
So dann hat sich noch ein Prob ergeben. Sie Servopumpe läugt total schräg, also der Riemen^^ Mal sehen wie ich das lösen kann...
Naja hab also den Riem gewechselt und so spielerein und den VD mal wieder neu lackiert. Gefällt mir trotz Fehler doch ganz gut. So wird der erstmal bleiben.
Dann musste ich hier noch bissl pfuschen um den Limariemen zu spannen
So dann hat sich noch ein Prob ergeben. Sie Servopumpe läugt total schräg, also der Riemen^^ Mal sehen wie ich das lösen kann...
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