Civic Coupe @ B18C6

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s0ul
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Beitragvon s0ul » 04.04.2010, 01:12

heee mach mir mal bidde n paar blder von der rechten oberen motorhalterung... also fahrerseite! ;) thx

Tolga_Ballin
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Beitragvon Tolga_Ballin » 24.04.2010, 19:12

check ma die neue lage ab,was gibts news ? :P

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Lasse
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Beitragvon Lasse » 25.04.2010, 11:21

Nichts :|

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Michaej6
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Beitragvon Michaej6 » 26.04.2010, 09:30

was macht dein Bremsenumbau? hast du´s jetzt aufgegeben?
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s0ul
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Beitragvon s0ul » 26.04.2010, 13:07

ihm gehts wie mir auch.....


Lasse-->:064:<--Geld


:lol:

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Lasse
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Beitragvon Lasse » 03.06.2010, 20:28

Michaej6 hat geschrieben:was macht dein Bremsenumbau? hast du´s jetzt aufgegeben?


Fast :?

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Heute oder morgen wird entlüftet, gecheckt ob die Handbremsseile packen, auch mit unterschiedlicher Länge :roll: Naja und dann wars das endlich oder ich muss noch nen Seil kaufen^^

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Mein Meer aus OEM Honda Parts 8) Warten auf den Einbau, aber die schwule Riemscheibe suckt mich an. Wird aber morgen dann auch nochmal hardcore dran genommen :D

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Und heut kam noch ne D14 DK mir Sensoren und Dichtungen, die mal fix an die Skunk2 geflogen sind. Alles zusammen fürn Euro, yes baby :lol:

SinuS
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Beitragvon SinuS » 03.06.2010, 20:39

yeah buddy!!!

weiter gehts!!!
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Alf
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Beitragvon Alf » 03.06.2010, 22:49

Feinfein...

Den Abdruck auf der Scheibe vom Klotz sollteste gleich wegschleifen, sonst wirds später mal schlagen. Am besten mit Bürstenaufsatz auf der Bohrmaschine ^^
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Beitragvon Lasse » 03.06.2010, 23:51

Thank you guys :)

Okey, mach ik Alf. Muss da morgen eh bei und did Blech an der Querlenkeraufnahme blank machen :doubt:

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Beitragvon HTC.Zenit » 04.06.2010, 00:57

Sieht auf jeden cool cool aus...

Wo wir grad beim Bremsen sind...

Was würdsten Empfehlen für die 262/240 Bremse?

Also Scheiben + Beläge

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Alf
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Beitragvon Alf » 04.06.2010, 03:15

Mhh, ich nehm alsbald die EBC Black Dash und die Yellow Stuff.
Die TurboGrooves mit Yellow oder GReen Stuff sollten aber für Ottonormalfritzen im Alltag reichen.

@Lasse: Jo, schau das dus gleichmäßig wegbekommst. Auf der Inneneren Scheibe kommste halt kaum noch hin jetz, aber nunja... ansonsten später nochmal nen My abdrehen lassen... :)
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Beitragvon Lasse » 04.06.2010, 08:54

Meinst du bekommst die Yellow auf Temp, Alf? Ich würd die nicht nehmen, wenn nicht grad viel Ringkm anstehn.

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Alf
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Beitragvon Alf » 04.06.2010, 11:54

Bin die schon gefahren mit Spy´s ITR. Die packten schon kalt aggressiver als meine Serienwurstbeläge. Solang man keine Bluestuff nimmt, sind die Yellows denke ich im Alltag ok.

Der Reibwert und der Temperaturspielraum is denke ich das Beste was man für Altlag und gelegentlich Rennstrecke nehmen kann.

Ab etwa 150°C gehen die schon sehr bissig... und 150°C haste locker flockig drauf.

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Beitragvon s0ul » 05.06.2010, 03:45

was sind denn das alles für OEM teile?
hast irgendwelche quellen oder auch normalpreise?

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Beitragvon Lasse » 06.06.2010, 20:32

Das sind Wapu, Zahnriemen, Spannrolle und Ventildeckeldichtsatz... Hat 260 gekostet all together.

Naja hab also den Riem gewechselt und so spielerein und den VD mal wieder neu lackiert. Gefällt mir trotz Fehler doch ganz gut. So wird der erstmal bleiben.

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Dann musste ich hier noch bissl pfuschen um den Limariemen zu spannen :?

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So dann hat sich noch ein Prob ergeben. Sie Servopumpe läugt total schräg, also der Riemen^^ Mal sehen wie ich das lösen kann...


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