scheiß h****auspuff

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kgr1985
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Beitragvon kgr1985 » 02.04.2005, 22:18

was hast du denn für einen msd,esd und fk genommen?
also bei mir passt alles perfekt :?

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lars-san
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Beitragvon lars-san » 02.04.2005, 22:22

krümmer is grad der originale drin weil ich nochma zum tüv muß. sonst vsd statt kat von tss, msd 60mm von tss(ej9) und esd isn catback 60mm darfst de ma raten wo ich den gekauft hab :lol:
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kgr1985
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Beitragvon kgr1985 » 03.04.2005, 13:42

das ist aber komisch :?
ich hab nen supersprint esd (früher hks-style),supersprint msd ej9,kat ersatz ej9 und fächer (vorher original fk)... also bei mir hat alles super gepasst.
bei mir was der supersprint esd einbischen zu nah an der heckschürze;bei der originalen war das aber kein problem;hab dann einfach die aufhängungen verbogen damit der esd etwas runter kommt.
vielleicht liegt es am vsd?

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Ralph
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Beitragvon Ralph » 03.04.2005, 20:00

Ich hatte das Problem daß das originale Mittelrohr an meinem damaligem Concerto Krümmer und EG8/4 Flammrohr auch den ESD drunter gezogen hat. Sind paar cm zu wenig, stimmt schon!

Hab jetzt Krümmer/Hosenrohr von nem EJ1, Kat von nem 1,6er Concerto, 50er Supersprint MSD (gelistet als EG3) und Supersprint ESD.

Passt wie Sau! :D

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kgr1985
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Beitragvon kgr1985 » 05.04.2005, 20:26

@ralph:weißt du zufällig wie lang der kat vom concerto ist?

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Ralph
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Beitragvon Ralph » 06.04.2005, 17:44

Genauso lang wie der vom Ej9 oder dergleichen.

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Beitragvon Timekiller » 09.04.2005, 11:23

Bei mir ist der Rotz auch 2-3 cm zu kurz! Ich habe nen EG4 Krümmer plus Hosenrohr, dann kommt der EJ6 Kat, dan ein EG3-6 MSD von Supersprint und zum Schluß ein Maxpower ESD. Diesen wiederum musste ich verlängern hinten am Anschlußrohr sonst sah es kacke aus!

Ich bin diese EJ6-Auspuffkacke dermassen leid das ich entweder nächstes Jahr die Karre verkaufen werde oder mir eine Abgasanlage bauen lasse!
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Beitragvon carsten » 09.04.2005, 12:21

schlagt mich falls die frage es verlangt, aber: bekommt man denn eigentlich einen fächerkrümmer von der dekra eingetragen? speziell den, den chef hier verkauft, von megan-racing. ?!
gute Geschäfte: Alf, civic rider, Fx, vti-coupe, tischo ;-), angelwings

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Beitragvon kgr1985 » 09.04.2005, 16:43

bei tss gibt es so ein variabeles kat ersatzroh damit sollten die proble beseitigt werden können,nur leider fällt der kat dann weg

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Beitragvon Timekiller » 09.04.2005, 21:14

Ein Ktwegfall würde für mich nie in Frage kommen! (Steuerhinterziehung)
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Beitragvon lars-san » 17.04.2005, 13:01

ich bin ja schön blöd :? hab das mittelrohr falsch zusammengeschraubt so daß die aufhängung oberhalb des rohres waren. jetz paßt es aber wieder wie arsch auf eimer :D bloß daß die sache mit den 2-3cm zu kurz is immerno. kann es sein daß es für den 3er-flansch eine dicke dichtung gibt. so 1-2cm vielleicht. der typ im honda-autohaus hat glaub ich sowas gesagt. wie habt ihr das denn abgedichtet. ich hab mir ne asbestplatte zurecht geschnippelt und ordentlivh auspuffpaste drauf gehaun.
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Beitragvon mugendan » 17.04.2005, 15:34

Als ich nur den Supersprint ESD drin hatte hat´s auch nicht so ut gepasst, der ESD hing zu weit recht von der Aussparung in der Heckschürze.
Dann hab ich das 50er Rohr von Supersprint geholt und es passte. Jetzt hab ich den FK drin und den Kat eingeschweisst und der ESD hängt wieder zu weit rechts. Muß mir neue Dichtungen für das Mittelrohr holen und versuchen das ich den gerade bekomme.

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Beitragvon CCDriver » 17.04.2005, 16:46

Bestell dir zur not n Unifit Kat. Der ist mit e nummer. Dann kannste auch n bischen vermitteln und der kostzet nagelneu nur 140,00 EUR.

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Auspuff abgerissen!

Beitragvon siggi » 18.04.2005, 00:25

Hallo, hab mal ne Frage.
Und zwar hab ich gestern auf der Autobahn den Auspuff abgerissen, kurz hinter der Halterung (Befestigung od. Schelle mit dem das Rohr befestigt ist) und vor dem Kat. Kann man das irgendwie wieder schweißen? Hab keine Lust und finde es etwas unsinnig, nur wegen des kaputten Rohrs ein neues mit evtl. Kat zu kaufen. Oder kann mir irgendwer etwas anderes empfehlen?

Ist leider schon das zweite Mal, das der Auspuff abreist, das erste Mal war es direkt vor dem Endschalldämpfer auch wieder direkt hinter der Befestigungsschelle. Hab anscheinend nur Pech mit dem Auto :-(

Bin kein KFZ-Freak, daher hoffe ich auf eure Hilfe :-)

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Ralph
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Beitragvon Ralph » 20.04.2005, 18:47

Na ja es kommt darauf an wie es gerissen ist. Ist es denn gerissen oder "nur" abgefallen wegen locker oder wie denn nun?

Geht sicherlich zu schweißen. Und wenn nicht hol dr was gut gebrauchtes aufm Schrottplatz! Kannste wirklich Schnäppchen machen!


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