scheiß h****auspuff
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das ist aber komisch
ich hab nen supersprint esd (früher hks-style),supersprint msd ej9,kat ersatz ej9 und fächer (vorher original fk)... also bei mir hat alles super gepasst.
bei mir was der supersprint esd einbischen zu nah an der heckschürze;bei der originalen war das aber kein problem;hab dann einfach die aufhängungen verbogen damit der esd etwas runter kommt.
vielleicht liegt es am vsd?
ich hab nen supersprint esd (früher hks-style),supersprint msd ej9,kat ersatz ej9 und fächer (vorher original fk)... also bei mir hat alles super gepasst.
bei mir was der supersprint esd einbischen zu nah an der heckschürze;bei der originalen war das aber kein problem;hab dann einfach die aufhängungen verbogen damit der esd etwas runter kommt.
vielleicht liegt es am vsd?
Ich hatte das Problem daß das originale Mittelrohr an meinem damaligem Concerto Krümmer und EG8/4 Flammrohr auch den ESD drunter gezogen hat. Sind paar cm zu wenig, stimmt schon!
Hab jetzt Krümmer/Hosenrohr von nem EJ1, Kat von nem 1,6er Concerto, 50er Supersprint MSD (gelistet als EG3) und Supersprint ESD.
Passt wie Sau!
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- Timekiller
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Bei mir ist der Rotz auch 2-3 cm zu kurz! Ich habe nen EG4 Krümmer plus Hosenrohr, dann kommt der EJ6 Kat, dan ein EG3-6 MSD von Supersprint und zum Schluß ein Maxpower ESD. Diesen wiederum musste ich verlängern hinten am Anschlußrohr sonst sah es kacke aus!
Ich bin diese EJ6-Auspuffkacke dermassen leid das ich entweder nächstes Jahr die Karre verkaufen werde oder mir eine Abgasanlage bauen lasse!
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07er FN2
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ich bin ja schön blöd hab das mittelrohr falsch zusammengeschraubt so daß die aufhängung oberhalb des rohres waren. jetz paßt es aber wieder wie arsch auf eimer bloß daß die sache mit den 2-3cm zu kurz is immerno. kann es sein daß es für den 3er-flansch eine dicke dichtung gibt. so 1-2cm vielleicht. der typ im honda-autohaus hat glaub ich sowas gesagt. wie habt ihr das denn abgedichtet. ich hab mir ne asbestplatte zurecht geschnippelt und ordentlivh auspuffpaste drauf gehaun.
Als ich nur den Supersprint ESD drin hatte hat´s auch nicht so ut gepasst, der ESD hing zu weit recht von der Aussparung in der Heckschürze.
Dann hab ich das 50er Rohr von Supersprint geholt und es passte. Jetzt hab ich den FK drin und den Kat eingeschweisst und der ESD hängt wieder zu weit rechts. Muß mir neue Dichtungen für das Mittelrohr holen und versuchen das ich den gerade bekomme.
Dann hab ich das 50er Rohr von Supersprint geholt und es passte. Jetzt hab ich den FK drin und den Kat eingeschweisst und der ESD hängt wieder zu weit rechts. Muß mir neue Dichtungen für das Mittelrohr holen und versuchen das ich den gerade bekomme.
Auspuff abgerissen!
Hallo, hab mal ne Frage.
Und zwar hab ich gestern auf der Autobahn den Auspuff abgerissen, kurz hinter der Halterung (Befestigung od. Schelle mit dem das Rohr befestigt ist) und vor dem Kat. Kann man das irgendwie wieder schweißen? Hab keine Lust und finde es etwas unsinnig, nur wegen des kaputten Rohrs ein neues mit evtl. Kat zu kaufen. Oder kann mir irgendwer etwas anderes empfehlen?
Ist leider schon das zweite Mal, das der Auspuff abreist, das erste Mal war es direkt vor dem Endschalldämpfer auch wieder direkt hinter der Befestigungsschelle. Hab anscheinend nur Pech mit dem Auto
Bin kein KFZ-Freak, daher hoffe ich auf eure Hilfe
Und zwar hab ich gestern auf der Autobahn den Auspuff abgerissen, kurz hinter der Halterung (Befestigung od. Schelle mit dem das Rohr befestigt ist) und vor dem Kat. Kann man das irgendwie wieder schweißen? Hab keine Lust und finde es etwas unsinnig, nur wegen des kaputten Rohrs ein neues mit evtl. Kat zu kaufen. Oder kann mir irgendwer etwas anderes empfehlen?
Ist leider schon das zweite Mal, das der Auspuff abreist, das erste Mal war es direkt vor dem Endschalldämpfer auch wieder direkt hinter der Befestigungsschelle. Hab anscheinend nur Pech mit dem Auto
Bin kein KFZ-Freak, daher hoffe ich auf eure Hilfe
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