Tieferlegen mit Gewindefahrwerk

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McHammer
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Beitragvon McHammer » 05.05.2010, 22:35

na das is ja mal ne qualifizierte antwort.
da kann jetzt jeder was mit anfangen...

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Alf
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Beitragvon Alf » 06.05.2010, 03:23

Ja ruhig bleiben.

Die Feder inkl. Dämpfer setzt sich beim Bewegen noch etwa, vl so 0,5-1 cm maximal.

Ich würd sagen, mach mal Bilder und zeig mal wies jetzt mit der TÜV Höhe aussieht. Danach werden dir bestimmt die Leute hier sagen können was noch geht (also auch das Restgewinde fotografieren)... ;)
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Beitragvon hardstyle » 06.05.2010, 18:43

um mchammer mal aus der schussline zu geben billg feder/fahrwerke setzen sich mit den jahren immer mehr..
mein golf hatte anfangs ca 60/40 jetzt nach 3 jahren sind es fast 80/70..

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Monty
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Beitragvon Monty » 06.05.2010, 19:21

geil!

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Beitragvon McHammer » 06.05.2010, 20:04

na ich will hier ja keinen abschießen ^^

war heute beim tüv spur vermessen und so und eintragen lassen, alles im grünen bereich. und das fahrwerk reicht für meine verhältnisse. ich fahr ja nich mit 200 durch die kurve.

das mit der höhe bekomme ich schon hin. wie es jetzt ist passt es erstmal, weil ich ein anderes zuführrohr benötige. das klappert jetzt schon wenn ich durch die kurve fahre ^^

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Beitragvon McHammer » 13.05.2010, 12:43

Bild
Bild


Hier sind mal zwei Bilder, einmal das Auto und einmal der Dämpfer hinten wo man das Restgewinde erkennen kann.

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Alf
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Beitragvon Alf » 13.05.2010, 15:39

Krass, da geht ja noch einiges. Ich hätts mir nicht nehmen lassen und hätt mal voll runter gedreht - nur um zu schauen ;) :D
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Beitragvon McHammer » 13.05.2010, 15:40

das kann man ja immer noch machen ^^
das problem wird das zuführrohr zum esd sein^^ ich hab da jetzt schon nen puffer zwischen das es nicht klappert :-)


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