na das is ja mal ne qualifizierte antwort.
da kann jetzt jeder was mit anfangen...
Tieferlegen mit Gewindefahrwerk
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- Alf
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- Registriert: 28.02.2005, 13:24
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Ja ruhig bleiben.
Die Feder inkl. Dämpfer setzt sich beim Bewegen noch etwa, vl so 0,5-1 cm maximal.
Ich würd sagen, mach mal Bilder und zeig mal wies jetzt mit der TÜV Höhe aussieht. Danach werden dir bestimmt die Leute hier sagen können was noch geht (also auch das Restgewinde fotografieren)...
Die Feder inkl. Dämpfer setzt sich beim Bewegen noch etwa, vl so 0,5-1 cm maximal.
Ich würd sagen, mach mal Bilder und zeig mal wies jetzt mit der TÜV Höhe aussieht. Danach werden dir bestimmt die Leute hier sagen können was noch geht (also auch das Restgewinde fotografieren)...
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
na ich will hier ja keinen abschießen ^^
war heute beim tüv spur vermessen und so und eintragen lassen, alles im grünen bereich. und das fahrwerk reicht für meine verhältnisse. ich fahr ja nich mit 200 durch die kurve.
das mit der höhe bekomme ich schon hin. wie es jetzt ist passt es erstmal, weil ich ein anderes zuführrohr benötige. das klappert jetzt schon wenn ich durch die kurve fahre ^^
war heute beim tüv spur vermessen und so und eintragen lassen, alles im grünen bereich. und das fahrwerk reicht für meine verhältnisse. ich fahr ja nich mit 200 durch die kurve.
das mit der höhe bekomme ich schon hin. wie es jetzt ist passt es erstmal, weil ich ein anderes zuführrohr benötige. das klappert jetzt schon wenn ich durch die kurve fahre ^^
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