Arza´s B16A SIR #S.76. The End
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So bin endlich wieder dazugekommen weiter zumachen am QP.. Langsam wird die Zeit knapp,aber das ja jedes Jahr das gleiche
Die Beifahrerseite ist nun endlich auch komplett verbaut, zusätzlich hab ich auch die Stahlflexleitungen verlegt.
Ausserdem hab ich mal den MSD und ESD ausgebaut ,da der noch etwas optimiert wird..
Wie man hier schön sieht ist leider eine verjüngung am flansch dran..Gleichzeitig ist mein Flasch am ESD auch nicht der beste und ich hatte ständig Probleme mit Undichtigkeiten beim aufsetzten gehabt.. Dachte dann einfach das ich die beiden 60er Flansche nehme vom MSD (der in der Mitte geteilt ist) und dort einfach zusammen schweiße.Zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen und ich muss mir keine Flansche besorgen..
Gleichzeitg habe ich den OEM ITR Shifter verbaut und bin sehr zufrieden mit.. nicht zu kurz und auch nicht zu lang, einfach Perfekt der OEM shizzle..
BKV vom EG6 ist auch ausgebaut da er ja bald dem ITR BKV weichen wird!Hier sieht man gut den größen Unterschied.. Somit ist Bremsen und Fahrwerkstechnisch alles vom ITR übernommen.
Monty hat mir ausserdem noch seinen alten Silencer vermacht und mir mal sein ITR 15" Rad sowie Notrad ausgeliehen.. Vielen Dank nochmal dafür alter
War einfach zu laut für Berlin der Bock. Dadurch natürlich ein Magnet für die Bullen..
So steht er zurzeit da:
Nächste Woche gehts weiter wenn die neuen Felgen da sind
Danke und Gruß
Die Beifahrerseite ist nun endlich auch komplett verbaut, zusätzlich hab ich auch die Stahlflexleitungen verlegt.
Ausserdem hab ich mal den MSD und ESD ausgebaut ,da der noch etwas optimiert wird..
Wie man hier schön sieht ist leider eine verjüngung am flansch dran..Gleichzeitig ist mein Flasch am ESD auch nicht der beste und ich hatte ständig Probleme mit Undichtigkeiten beim aufsetzten gehabt.. Dachte dann einfach das ich die beiden 60er Flansche nehme vom MSD (der in der Mitte geteilt ist) und dort einfach zusammen schweiße.Zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen und ich muss mir keine Flansche besorgen..
Gleichzeitg habe ich den OEM ITR Shifter verbaut und bin sehr zufrieden mit.. nicht zu kurz und auch nicht zu lang, einfach Perfekt der OEM shizzle..
BKV vom EG6 ist auch ausgebaut da er ja bald dem ITR BKV weichen wird!Hier sieht man gut den größen Unterschied.. Somit ist Bremsen und Fahrwerkstechnisch alles vom ITR übernommen.
Monty hat mir ausserdem noch seinen alten Silencer vermacht und mir mal sein ITR 15" Rad sowie Notrad ausgeliehen.. Vielen Dank nochmal dafür alter
War einfach zu laut für Berlin der Bock. Dadurch natürlich ein Magnet für die Bullen..
So steht er zurzeit da:
Nächste Woche gehts weiter wenn die neuen Felgen da sind
Danke und Gruß
ich bin mal gespannt wie es bei dir weiter geht
bis jetzt schon richtig top
ich frag mich aber immer ob unter anderem der premspunkt mit den stahlflex leitungen wirklich so viel besser ist, dass es das geld wert ist.
ich mein, wenn die schläuche eh durch sind sind die kosten ja fast gleich ob oem oder stahlflex.
das ist halt was, wo ich mich noch nicht dran versucht hab
bis jetzt schon richtig top
ich frag mich aber immer ob unter anderem der premspunkt mit den stahlflex leitungen wirklich so viel besser ist, dass es das geld wert ist.
ich mein, wenn die schläuche eh durch sind sind die kosten ja fast gleich ob oem oder stahlflex.
das ist halt was, wo ich mich noch nicht dran versucht hab
EMjoy81 hat geschrieben:ich bin mal gespannt wie es bei dir weiter geht
bis jetzt schon richtig top
ich frag mich aber immer ob unter anderem der premspunkt mit den stahlflex leitungen wirklich so viel besser ist, dass es das geld wert ist.
ich mein, wenn die schläuche eh durch sind sind die kosten ja fast gleich ob oem oder stahlflex.
das ist halt was, wo ich mich noch nicht dran versucht hab
Glaub mir das Geld ist da mehr als gut angelegt!
Der Vorteil bei den Stahlflex Leitungen ist einfach das die sich bei einer Bremsung kaum ausdehnen im Gegensatz zu oem Leitungen! Umso mehr sich ausdehnen ,desto weicher das Bremspedal.
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