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Coupe Freak
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Beitragvon Coupe Freak » 18.01.2010, 22:37

super das der mir auch sagt das er den motor von kollege nicht nehmen würde :doubt:
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Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
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Beitragvon Bobo » 18.01.2010, 22:42

meines wissens nimmt er denn doch noch vom benny
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Beitragvon Bobo » 24.01.2010, 17:33

bari beim ersten mal schweißen ^^

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antenne gecleant

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schleifarbeit = scheißarbeit

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dann haben wa noch alle stehbolzen vonne bremsleitungen abgeflext

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joar und dann kamm noch unverhofter besuch

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german hasback beim knipsen

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und noch paar pics von german hasback

so haben wir freitags angefangen
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antennenloch
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loch fertig
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ende freitag sah's so aus dann:
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Samstag:
der meister beim verzinnen
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endstand von gestern
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gut was geschafft wieder 8)
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Beitragvon Coupe Freak » 24.01.2010, 17:51

habe die verrückten auch gestern besucht gehabt.geiler arbeit machen die da^^und ich weiß das der eg einfach geil wird :D
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Beitragvon ej2-coupe » 24.01.2010, 20:29

Wow, da habt ihr aber einiges geschaft.
Respekt.
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Beitragvon SinuS » 24.01.2010, 20:30

sehr sehr geil!

ich steh auf bobos + baris
8)



verzinnen rockt!

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Beitragvon EMjoy81 » 25.01.2010, 08:39

schleifen ? iiiiih, ist echt ne mist arbeit. aber die mühe lohnt sich dann wenigstens wenn man dann irgendwann dann mal fertig ist.



sieht doch schon mal gut aus. dann mal wieder ran an den bock :-)



der fd ist immer wieder schön anzusehen, auch wenn ich mich immer frage wie manche leute düff kriegen :-/
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Beitragvon Bobo » 26.01.2010, 19:26

ber düff spricht man nicht gayfight:

postman war heute da und hat 19% kassiert^^

egal, dafür hatter was da gelassen :)


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das gute zeug ausgepackt
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passender schlauch dazu is leider 2 nummern zu klein

bin mal gespannt wer weiß was did is
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Beitragvon hardstyle » 26.01.2010, 19:42

ja könnten fittings sein für bremsleitunge(in den innenraum verlegen)oder für nen ölkühler was ich aber ned glaube..servoleitung..sowas in der richtung..!geiles projekt.. aber sag mal mehr zum verzinnen, besser als kit..?

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Beitragvon Bobo » 26.01.2010, 19:48

ne fürn Ölkühler haben wa schon alles....

unten links das is ein Benzinfilter....wird quasi weggecleant, bleibt aber im Motorraum.

verzinnen...beste was es gibt. ich habe dort eigentlich auch nur zinn aufgetragen weil ich dort am höchsten punkt locker 8mm aufmodeliert habe. oem sehen die dome aus wie kaputtgeschlagen, da hab ich die en bissl schön modeliert. spachtel würde wegbrechen. spachtel hat denn nachteil das er hart ist, zinn ist ein metall und somit beweglich. dazu kann ich 1 cm aufzinnen ohne das man das mit einem lackschichtenmeser prüfen könnte. bei spachtel würd did ding explodieren vor lauter zahlen. dazu geht zinn beim modelieren in die poren....man könnte auch sagen es defundiert....dadurch ein weiterer korosionsschutz. großteil des motorraums spachtel ich aber trotzdem weil es zu viel arbeit ist...bei knappen 100 löscher.
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Beitragvon Tolga_Ballin » 26.01.2010, 20:03

nimm am besten aluminium spachtel. is viel leichter zu verarbeiten da es etwas zäher is,und auf nich so steinhart,sondern hält verwindungen und schwingungen stand. absolut top bei solchen kleinen löchern,benutzten wir zb damals bei nem kollegen der unter den zierleisten die löcher weg haben wollte. oder um emblem löcher zu schließen. da sparst dir das extra verzinnen für so kleinscheiß.
allerderdings wenn man schon groß am zinnen is,würd ich dennoch zinn bevorzugen. wi du sagst bobo,hab ich auch gelernt (leider nie im leben selbst gemacht),das zinn das a und 0 bzw das BESTE is wenns um versiegelung geschlossener blechformen ist.

achja,wie heißt deine firma...bzw laden...bzw dein künstlername....weil bin fan von !!

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Beitragvon hardstyle » 26.01.2010, 20:08

das ist ein benzinfilter..auch ned schlecht aber sind mir bekannt vor gekommen jetzt weis ich wenigsten woher..(dmax sone musclecar sendung da wurden die auch verbaut..!

bruacht mn für das verzinen was besonderes..?flüssmittel besonders zinn..?spezielle fähigkeiten?
und geschliffen wird es dann mit einer art hobel..?

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Beitragvon Bobo » 26.01.2010, 20:58

als erste blank schleifen, dann tinol aufpinseln (haftgrund) diesen warm machen mit nem brenner bis dieses chromfarben wird und dann sofot abwischen mit nem lappen...naja dann zinn auftragen, immer auffe temperatur achten und alles modelieren und halt mit der karosseriefeile und schmirgel zurecht bearbeiten....

spachteln ist um welten einfach. vor allem isses schneller aufgetragen....also erste mal bein verzinnen hab ich 8 std für 2 radläufe gebraucht und es sah am ende aus wie scheiße, is aber auch schon 4 jahre her, da war ich anfang 2tes lehrjahr
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Beitragvon H4rl3m » 26.01.2010, 23:34

Sehr geil JungX, man sieht schon jetzt das es ein richtig pornöses Auto wird. 8)

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Beitragvon Bobo » 27.01.2010, 08:29

:bussi: alex wann kommstn wieder aufen paar efes rum
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