Civic Coupe @ B18C6
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kannst auch mit dme lack kionservieren..aber jetzt haste sicher schon rost drauf.
hab 2 tage nach der aktion noch nicht konserviert und dan hat es angefangen weiß zuwerden.
ne das verdunstet nicht. nach dem ich mit dem hochdruckreiniger auf dem heißen block war gings nicht soo runter.
mein block ist immer noch konserviert und ist schöön silber
hab 2 tage nach der aktion noch nicht konserviert und dan hat es angefangen weiß zuwerden.
ne das verdunstet nicht. nach dem ich mit dem hochdruckreiniger auf dem heißen block war gings nicht soo runter.
mein block ist immer noch konserviert und ist schöön silber
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- Registriert: 18.05.2008, 18:22
Lasse hat geschrieben:
Aber mal zum Entfetten, würdet ihr da Bremsenreiniger verwenden? Weil ist ja bissl aggressiver, denke somit auch besser im Fettvernichten oder?
richtig !
außerdem rostet der block nich nach 2-4 tagen,sondern später erst.
der hitzeschutz klarla ck taugt voll,das reicht vollkommen aus. sieht immer frisch aus dann,und du kannst den dreck sau leicht runterspülen bei ner motorwäsche
Jo isn PW:JDM Pimmel^^
Heut mal wieder nennenswerte Post bekommen
Dann endlich mal ne Drosselklappe. Wurde rangehalten und kurzerhand mit der guten Ansaugbrücke zu i.p.p. geschickt...
Dann noch der DC Krümmer, eingewickelt mit Hitzeschutzband.
Dann kam doch noch bissl Energie Suspensions zum Einsatz^^ HA Buchsen und Motor Mounts:
So und der Block steht immernoch unverändert rum
Heut mal wieder nennenswerte Post bekommen
Dann endlich mal ne Drosselklappe. Wurde rangehalten und kurzerhand mit der guten Ansaugbrücke zu i.p.p. geschickt...
Dann noch der DC Krümmer, eingewickelt mit Hitzeschutzband.
Dann kam doch noch bissl Energie Suspensions zum Einsatz^^ HA Buchsen und Motor Mounts:
So und der Block steht immernoch unverändert rum
Man du hast dir ja auch die Fenderbraces geholt....
Sach mal wie die passen und verbaut werden. Die sehen ziemlich fett aus
Sach mal wie die passen und verbaut werden. Die sehen ziemlich fett aus
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HTC.Zenit hat geschrieben:Nette Parts :up:
Was fürn Effekt hat eigentlich das Hitzeband?
Ähm, kühlt den Motorraum ab und sorgt für ne höhere Abgasgeschwindigkeit im Krümmer.
SinuS hat geschrieben:ich versteh echt nicht was die 3 punkt strebe vorne bringen soll...
schraub ma die abdeckung vom wischermotor runter und gugg mal auf welchem blech die verschraubt wird...
Sinn? Na Dome verstärken wa.
Wie an welchem Blech? Hab die mal raufgehalten und würde mal sagen direkt an der Sritzwand und gut.
Kuschi hat geschrieben:Schicke Streben. Sag mal was zur Verarbeitung und Passgenauigkeit wenn du die verbaut hast, plz
MfG Kuschi
Also ganz ehrlich? Hab die rechte Fender Brace schon mal auf die Schaniere geschraubt. Das war schon nen leichter Krampf. Ist leicht verzogen das Teil, also die Bohrungen passen nur zu ca. 80% übereinander.
Die Schweißnähte sind nicht so der bringer aber werden auf jeden halten^^
Die Frage ist, wie ich die Brace am Holm befestigen soll Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Am besten schweißen...
ej2-coupe hat geschrieben:Kuschi hat geschrieben:Schicke Streben. Sag mal was zur Verarbeitung und Passgenauigkeit wenn du die verbaut hast, plz
Und wieg sie mal bitte, würd mich interessieren
Naja wiegen muss ich mal versuchen, ob die Küchenwaage das packt. Personenwaage ist leider defekt
- HTC.Zenit
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Lasse hat geschrieben:HTC.Zenit hat geschrieben:Nette Parts :up:
Was fürn Effekt hat eigentlich das Hitzeband?
Ähm, kühlt den Motorraum ab und sorgt für ne höhere Abgasgeschwindigkeit im Krümmer.
Danke für die Info...Ich find das ja immer Potthäßlich ^^ Wie groß ist denn der tatsächliche nutzen?
Boar ich bin so gespannt wenn die Kiste wieder zsamm da steht! Wird amok!
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