erstmal sry dass ich sowenig schreib. viel zu tun unzo.
uni beginnt bald wieder...
aslo kurz zum video.
wenn man den schlnekr und so geshen hätte dann hätte ich vll drinne gelassen, es war aber nur der "einschlag" drauf...
ich sach nur " voll rein" lol
und ehrlich gesacht hab ich kein bock dass sich irnwer daran aufgeil oder es morgen bei utube drinne ist....
thema bremsen:
furh ne weile mit boah lass mich nicht lügen...
rotora geschlitzen schreiben und irnwelchen "stuff" belägen.
war das alte setup vom tomek auf der 242er bremse.
mit sthalflex und er fuhr das so im eg
auf der NOS war es in den meisten passagen top. nur das bergab stück wehrseifen *räusper* und breitscheid hat man gemerkt dass es gut nachließ ansosnten hatte es gut zeit sich immer runter zu kühlen.
Tomek hatte es auch zandvort drauf.
da war es weniger gut, wegen den mehr kurven auf weniger graden zum runter kühlen kombination.. hoffe wisst was ihr meint.
an sich reichte das setup für die nos schon.
jetzt mit der vti anlage auch wenn es nur "noname" beläge und scheiben sind [stahflex vorne] merkt man schon das ne lohnende investition ist.
dumm gesacht: was an 160ps autos von honda verbaut wird kann an nem 125pser nicht schaden. honda bremsen sind ja eh nicht das gelbe vom ei.
btw: suche stahlfelxleitung für die beifahrerseite
