'97er EJ6
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Ferodo fuhr ich im EG9 ich muss sagen ich war nicht sonderlich begeistert von denen aber subjektiv ist es bei jedem anders.
Sattel würde ich nicht unbedingt als schlecht bezeichnen klar gibt es immer bessere aber ist eine 2 Kolben Anlage die eigentlich für viel Beanspruchung gebaut worden ist. Naja vielleicht muss doch eine 4 Kolben Anlage her wenn es so weiter geht.
Sattel würde ich nicht unbedingt als schlecht bezeichnen klar gibt es immer bessere aber ist eine 2 Kolben Anlage die eigentlich für viel Beanspruchung gebaut worden ist. Naja vielleicht muss doch eine 4 Kolben Anlage her wenn es so weiter geht.
also meine k-Sport war am anfang mit originalen belägen ausgerüstet und das bremsverhalten absolut mies..zu vergleichen mit itr bremsen am höchsten punkt...dann wurden Yellowstuff beläge verbaut und nun zieht sie echt barbarisch...wenn ich stark bremse blokiert sofort der reifen und das abs kommt 2 sek später..also bremskraft ist enorm vorhanden ..dann mehrmals von 200 auf 100 gebremst und wieder beschleunigt (geht ja schnell ) aber ich weis was du meinst....habe vorher mal mit greenstuff und turbogroof scheiben voll ins leere getreten nachdem ich geheizt bin...da wars aus mit sonem mist...was richtiges mußte her..alles andere ist kein fleisch und auch kein fisch..
erstmal sry dass ich sowenig schreib. viel zu tun unzo.
uni beginnt bald wieder...
aslo kurz zum video.
wenn man den schlnekr und so geshen hätte dann hätte ich vll drinne gelassen, es war aber nur der "einschlag" drauf...
ich sach nur " voll rein" lol
und ehrlich gesacht hab ich kein bock dass sich irnwer daran aufgeil oder es morgen bei utube drinne ist....
thema bremsen:
furh ne weile mit boah lass mich nicht lügen...
rotora geschlitzen schreiben und irnwelchen "stuff" belägen.
war das alte setup vom tomek auf der 242er bremse.
mit sthalflex und er fuhr das so im eg
auf der NOS war es in den meisten passagen top. nur das bergab stück wehrseifen *räusper* und breitscheid hat man gemerkt dass es gut nachließ ansosnten hatte es gut zeit sich immer runter zu kühlen.
Tomek hatte es auch zandvort drauf.
da war es weniger gut, wegen den mehr kurven auf weniger graden zum runter kühlen kombination.. hoffe wisst was ihr meint.
an sich reichte das setup für die nos schon.
jetzt mit der vti anlage auch wenn es nur "noname" beläge und scheiben sind [stahflex vorne] merkt man schon das ne lohnende investition ist.
dumm gesacht: was an 160ps autos von honda verbaut wird kann an nem 125pser nicht schaden. honda bremsen sind ja eh nicht das gelbe vom ei.
btw: suche stahlfelxleitung für die beifahrerseite
uni beginnt bald wieder...
aslo kurz zum video.
wenn man den schlnekr und so geshen hätte dann hätte ich vll drinne gelassen, es war aber nur der "einschlag" drauf...
ich sach nur " voll rein" lol
und ehrlich gesacht hab ich kein bock dass sich irnwer daran aufgeil oder es morgen bei utube drinne ist....
thema bremsen:
furh ne weile mit boah lass mich nicht lügen...
rotora geschlitzen schreiben und irnwelchen "stuff" belägen.
war das alte setup vom tomek auf der 242er bremse.
mit sthalflex und er fuhr das so im eg
auf der NOS war es in den meisten passagen top. nur das bergab stück wehrseifen *räusper* und breitscheid hat man gemerkt dass es gut nachließ ansosnten hatte es gut zeit sich immer runter zu kühlen.
Tomek hatte es auch zandvort drauf.
da war es weniger gut, wegen den mehr kurven auf weniger graden zum runter kühlen kombination.. hoffe wisst was ihr meint.
an sich reichte das setup für die nos schon.
jetzt mit der vti anlage auch wenn es nur "noname" beläge und scheiben sind [stahflex vorne] merkt man schon das ne lohnende investition ist.
dumm gesacht: was an 160ps autos von honda verbaut wird kann an nem 125pser nicht schaden. honda bremsen sind ja eh nicht das gelbe vom ei.
btw: suche stahlfelxleitung für die beifahrerseite
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
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ich pfleg dann mal meinen thread au malwieder....
hab ja den itr subframe swap gut über die bühne bekommen und gleich die servo von ihrenaufgaben entbunden
itr lenkgetriebe > stock ej6 nur mal so am rande erwähnt...
richtig schönesfahren
hiermal paar pics...
warne geile aktion und immer nen nettes meet'n'greet inner halle
nochmal danke an die buddies!8)
nen shooting gabs heute au...
allerdings müsst ihr euch auf die pics noch was gedulden.
aber im nächsten oder übernächsten Maximum Tuner könnt ihr dann das schätzchen begutachten
aso lenkrad liegt schon hier rum alsnächstes teil, wartenur noch auf die nabe+snapp-on
hab ja den itr subframe swap gut über die bühne bekommen und gleich die servo von ihrenaufgaben entbunden
itr lenkgetriebe > stock ej6 nur mal so am rande erwähnt...
richtig schönesfahren
hiermal paar pics...
warne geile aktion und immer nen nettes meet'n'greet inner halle
nochmal danke an die buddies!8)
nen shooting gabs heute au...
allerdings müsst ihr euch auf die pics noch was gedulden.
aber im nächsten oder übernächsten Maximum Tuner könnt ihr dann das schätzchen begutachten
aso lenkrad liegt schon hier rum alsnächstes teil, wartenur noch auf die nabe+snapp-on
Zuletzt geändert von Agent K am 05.08.2009, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
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