Raccoon hat geschrieben:(...) Und lasse hat sich ganz normal geäussert, als ist das doch ok!
Welchen Teil hiervon meinst du bitte?
Lasse hat geschrieben:Alter was zur Hölle ist das denn für ne Bastelbudenversammlung gewesen?
"Was zur Hölle", also für mich klingt das schon mal nach Fluchen.
"Bastelbudenversammlung" empfinde ich als dort teilnehmende Person als Beleidigung.
Der "Ich erhäng mich"-Smiley in diesem Zusammenhang muss wohl nicht weiter erläutert werden...
Lasse hat geschrieben:Da ist ja einer schlimmer wie der andere
Klingt für mich nicht gerade nach Kritik, sondern einfach nach Angriff.
Kotze-Smileys, zusammen mit dem "Ich erhäng mich"-Smiley, erhöhen natürlich enorm den Grad einer fundierten, sachlich gebrachten Kritik.
Lasse hat geschrieben:Honda Devils Jahrestreffen 09 würde ich das mal bezeichnen

Gezielt jetzt noch einen Club zu verunglimpfen, mit dem er sich unter absoluter Garantie noch NIE nüchtern auseinandergesetzt hat zeugt ebenfalls von einem extrem erwachsenen Verhalten.
Und falls jetzt wieder jemand meint, man solle sich nicht so anstellen dreh ich ab. Ich bin durchaus in der Lage meine Muttersprache korrekt zu lesen und zu deuten. Und solche Beiträge von Lasse müssen in der Art einfach nicht sein, egal wie viele ihn hier persönlich kennen oder für andere von ihm vollbrachte Taten schätzen.
Ich kann Kevin nur beipflichten. Selbst als ich in die Scene einstieg, auch wenn das erst 2002 war, gab es noch eine große Familie. Und auch damals schon (pft... damals. Ich kenne Leute die sind seit 20 Jahren in der Scene aktiv, also selbst DAMALS) gab es schon unterschiedliche Auffassungen von Tuning. Eber erst seit der JDM-Welle ist Unruhe in die Scene gekommen. Ich als jemand der im Schnitt alle zwei Wochen ein anderes Treffen anfährt, vom Markenoffenen über V-H-V-Treffen bis hin zu reinen Hondaparkplatz und -Grilltreffs, also echt alles was irgendwie geht, frag mich immer wie es sein das auf Treffen ALLE ausnahmslos miteinander auskommen, aber nach den Treffen grundsätzlich Streit in den Foren herrscht, sobald auch nur ein Foto eines GfK-Autos auftaucht. Wo sind diese Leute auf den Treffen? Richtig. Sie fahren nie hin oder trauen sich dort nicht aus der Deckung zu kommen. Aber hinterher in der Anonymität wieder einen auf Bud Spencer machen. Ich find diese Entwicklung wirklich sehr bedauernswert, da ich mich bisher mit jedem in der Scene prima verstanden habe, so langsam aber echt die Lust verliere mich noch für diesen Haufen einzusetzten. Ich habe über die Jahre an Events mit insg. über 2500 Gästen mitgewirkt, alles nur Honda. Im nächsten Jahr werde ich meine Hände mit in der Orga des NDT haben - aber so frag ich mich, warum ich mir das noch gebe. Im Nachhinein wird man immer bloß von allen Seiten dumm angemacht und in den Foren ist wieder Knartsch.
Bitte überdenkt das doch alle mal. Ich erwarte ja keine Wunder, aber vielleicht schreibt man beim nächsten Mal nicht: "Alles Ranzfässer!" sondern schlicht und einfach: "Nicht mein Stil, was ich da sehe." Ist das so schwer?