Nee, also allgemein meinte ich, warum es denn nicht ein 1.8 liter geworden ist im qp. Schnall ich nich. 1.7 Liter, das kann man grade mal als Diesel verbauen und selbst da ist es lächerlich...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
BigDigger hat geschrieben:ER LEBT WIEDER!
Mein Civic fährt wieder *juhuuu*
Habe mich am Ende doch für die teure Reparatur bei Honda entschieden, da ich den Wagen ja noch viele Jahre fahren möchte und eigentlich nie ein Freund von anderen Gebrauchtmotoren war, hielt ich es für eine gute Entscheidung.
Letztendlich bin ich natürlich auch wie viele andere auf's Auto angewiesen und deswegen musste es ja auch schnell gehen.
Also ihm ist kein schlimmes Schicksal ereilt. Kurzzeitig habe ich doch darüber nachgedacht eventuell einen neuen Wagen anzuschaffen, aber ich kann mich einfach nicht von diesem Auto trennen
Nun heisst es hoffen das dieser Motor weiter kommt wie der erste![]()
Ich kann ja auch mal paar schöne Bilder rein schmeissen.
Gruß
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
corsi21 hat geschrieben:wieviel km hattest du noch mal auf der uhr ,wie das passiert ist ?
Civic EMII hat geschrieben:..wechsle nächste woche das Getriebeöl (MTF wird empfohlen laut Handbuch) ..sage auch den termin bei Honda ab...mach das jetzt wahrscheinlich mitm Manu und Arthur inner Schraube
EMjoy81 hat geschrieben:schreib dann mal in wie fern sich was verändert hat.
auf mtf3 zu wechseln, schwebte mir auch so im hinterstübchen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste