NEWs! Update CoupÉ S.36

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Civic EMII
D16-Crack

Beitragvon Civic EMII » 28.05.2009, 17:27

Wems gefällt! Ok.

Also wenn ich ehrlich bin...ich finds schwachsinnig tief :doubt: SRY
Bei aller liebe: Aber dieser ganze tieföööörwahn geht mir so langsam auf die Nüsse. Hier verlieren wohl einige nach und nach den Sinn für ne korrekte tiefe...das is jetzt weder praktisch noch schön :|

Mach den hobel wieder etwas höher und der steht super da ;)

BTW: der Aufkleber kommt geil :thumbsup:
Bild

01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"

hardstyle
REAL Member
Beitragvon hardstyle » 28.05.2009, 17:33

Civic EMII hat geschrieben:Wems gefällt! Ok.

Also wenn ich ehrlich bin...ich finds schwachsinnig tief :doubt: SRY
Bei aller liebe: Aber dieser ganze tieföööörwahn geht mir so langsam auf die Nüsse. Hier verlieren wohl einige nach und nach den Sinn für ne korrekte tiefe...das is jetzt weder praktisch noch schön :|

Mach den hobel wieder etwas höher und der steht super da ;)

das gleiche wollte ich auch sagen..und die straßenlage ist sicherlich auch schlecht...

also ehrlich ich find einfach nur abartig..

Milos Von D.
Turbo Junky

Beitragvon Milos Von D. » 28.05.2009, 17:50

bei dem sturz kann die straßenlage ned schlecht sein :D

es geht aber noch tiefer :D

Bild

Bild
Bild

Neo
REAL Member

Beitragvon Neo » 28.05.2009, 17:50

Monty hat geschrieben:haha na denn viel spaß beim karosse zerschneiden
Monty hat geschrieben:also ist locker 120mm tiefer, schleift beim lenken max eine umdrehung am lenkrad ist drin
Monty hat geschrieben:naja 90/90 geht noch das hier ja locker 120mm tiefer

habe halt probleme das die querlenker oben anschlagen und auch die spurstangen karosseriekontakt haben

Oh man, ich weiß nicht ob ich dich beglückwünschen oder bemitleiden soll :roll:
Mal ehrlich, es ist komplett deine Sache was du machst, aber das ist doch voll fürn Popo wenn man so behindert wird durch die Tiefe? :doubt:
Was ist daran geil? Mir gefällt nichtmal wie es aussieht. Sieht alles andere als schön aus. Es wirkt als ob dein Coupe irgendwie voll kaputt ist und du noch nicht in der Werkstatt zur Reperatur warst :lol:

Bin ja für "Tiefer ist geil", aber das ist schon zu krass... :|

Nimms mir nicht allzuböse Monty, aber nee, absolut nicht mein Fall. Ansonsten ist dein Coupe äußerst schick...auch dir ITR Felgen find ich geil, oder besser, was von denen zu sehen ist ;)
Bild

Milos Von D.
Turbo Junky

Beitragvon Milos Von D. » 28.05.2009, 18:00

monty ich find dein auto zwar extrem geil, aber zum thema schleifen konnt ich mir das ned verkneiffen :D

Bild
Bild

Kev_MQ
JDM Fetischist

Beitragvon Kev_MQ » 28.05.2009, 20:37

Naja, ichs findes auch viel zu extrem ;) Alsob du ein Airride drinne hast und damit ständig auf unterester Stufe fährst :D.
Wers mag und mit den Einschränkungen leben kann.
Bild

Monty
Turbo Junky

Beitragvon Monty » 28.05.2009, 20:56

Wollt euch nur damit sagen was es für probleme bei der tiefe gibt!

Mein Auto ist mein DAilyDriver wenn das nicht gehen würde von der Fahrbarkeit usw würde ich es nicht machen ;)

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 29.05.2009, 03:29

ich finds top!! :-)
Wobei ich vll so hoch drehen würde das zumindest die spurstangen nich schleifen und man 1,5umdrehung am lenker drehn kann :-)
8)
Aber das anschlagen der oberen querlenker is doch schon sehr nervig.. tut doch ganz gute schläge, zumindest beim eg.
Haste da schon ne idee? Oder willst phase2 eg like machn ?
Bild

GHannes
Burnout-King
Beitragvon GHannes » 29.05.2009, 10:11

ich hoffe mal nicht das monty dei dome aufflexen wird. obwohl manchmal bin ich mir da nicht mehr so sicher.

ich find übrigens gut das das hier einer mal macht. und geil aussehen tut es alle mal .

DSDO
Bild

Monty
Turbo Junky

Beitragvon Monty » 29.05.2009, 12:36

Würde das mit dem domen machen aber denn auch wieder neu Verschweißen, werde mich demnächst damit mal befassen und mich erstmal an nem ed auslassen :badgrin:

@awake: eine Umdrehung reicht wenn nicht lass schleifen so schlimm isses nicht :p

hardstyle
REAL Member
Beitragvon hardstyle » 29.05.2009, 17:43

Milos Von D. hat geschrieben:bei dem sturz kann die straßenlage ned schlecht sein :D

nicht aleine der sturz entscheidet ab die strassenlage gut ist oder nicht..
wenn der wagen nicht mehr vernünftig einfedern kann wie bei monty das er bei den domen schon anschlägt hat das nichtz mehr mit fahrbarkeit oder guter schtrassenlage zu tun..
fahr diesen wagen mal im grenzbereich..ihr werdet dann schnell sehen das 1 lenkrad umdrehung pro seite zu wenig ist und das fahrwerk völlig überfordet sein wird da es bei den domen anschlägt etc..

nur als beispiel was machst du wenn du plötztlich ausweichen muss und/oder dir das heck ausbricht..sagst du dann ich kann nur 1 umdrehung lenken also fahre ich besser das kind am strassenrand etc um..?
lass dir das mal duch den kopf gehen..

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 29.05.2009, 17:43

woohoo: woohoo: woohoo: woohoo: woohoo: woohoo: woohoo: woohoo: :thumbsup:

Alf
REAL Member
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 29.05.2009, 17:53

Schaut im "hohen Modus" gut aus. Hinten fehlen Spurplatten. Die ET ist einfach zu hoch.

Tiefgang kommt schon gut, aber so ganz der Knaller isses nich. Da fehlt ne andere ET, breitere Felge und auch nen Zoll größer die Felge :)

Mit den 130mm Tiefgang isses halt so das es hier und da Einbußen gibt, ich bin aber schon bei 75mm vorne an der Grenze des zumutbarem für den täglichen Ritt (täglich 100km) im fließenden Großstadtverkehr.

Die Haube schaut gut aus............... her damit :D
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Milos Von D.
Turbo Junky

Beitragvon Milos Von D. » 29.05.2009, 19:32

hardstyle hat geschrieben:
Milos Von D. hat geschrieben:bei dem sturz kann die straßenlage ned schlecht sein :D

nicht aleine der sturz entscheidet ab die strassenlage gut ist oder nicht..
wenn der wagen nicht mehr vernünftig einfedern kann wie bei monty das er bei den domen schon anschlägt hat das nichtz mehr mit fahrbarkeit oder guter schtrassenlage zu tun..
fahr diesen wagen mal im grenzbereich..ihr werdet dann schnell sehen das 1 lenkrad umdrehung pro seite zu wenig ist und das fahrwerk völlig überfordet sein wird da es bei den domen anschlägt etc..

nur als beispiel was machst du wenn du plötztlich ausweichen muss und/oder dir das heck ausbricht..sagst du dann ich kann nur 1 umdrehung lenken also fahre ich besser das kind am strassenrand etc um..?
lass dir das mal duch den kopf gehen..

ich glaube du hast mein smiley am ende des satzes übersehen oder missverstanden oder missachtet ;)

ps: mit sows fahrt man auch ned am grenzbereich... solche karren sind einfach nur cruiser... mit nem civic darf man motorisch ned einen auf dicke hose machen, außer man hat ne schnecke drin :D
Bild

Tolga_Ballin
REAL Member

Beitragvon Tolga_Ballin » 29.05.2009, 20:20

Milos Von D. hat geschrieben:mit nem civic darf man motorisch ned einen auf dicke hose machen, außer man hat ne schnecke drin :D

...nur weil deiner so langsam ist :D :D :D

Zurück zu „Media-Bereich“