NEWs! Update CoupÉ S.36
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Civic EMII
- D16-Crack
Wems gefällt! Ok.
Also wenn ich ehrlich bin...ich finds schwachsinnig tief SRY
Bei aller liebe: Aber dieser ganze tieföööörwahn geht mir so langsam auf die Nüsse. Hier verlieren wohl einige nach und nach den Sinn für ne korrekte tiefe...das is jetzt weder praktisch noch schön
Mach den hobel wieder etwas höher und der steht super da
BTW: der Aufkleber kommt geil
Bei aller liebe: Aber dieser ganze tieföööörwahn geht mir so langsam auf die Nüsse. Hier verlieren wohl einige nach und nach den Sinn für ne korrekte tiefe...das is jetzt weder praktisch noch schön
BTW: der Aufkleber kommt geil
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
Civic EMII hat geschrieben:Wems gefällt! Ok.
das gleiche wollte ich auch sagen..und die straßenlage ist sicherlich auch schlecht...
also ehrlich ich find einfach nur abartig..
- Milos Von D.
- Turbo Junky
Monty hat geschrieben:haha na denn viel spaß beim karosse zerschneiden
Monty hat geschrieben:also ist locker 120mm tiefer, schleift beim lenken max eine umdrehung am lenkrad ist drin
Monty hat geschrieben:naja 90/90 geht noch das hier ja locker 120mm tiefer
habe halt probleme das die querlenker oben anschlagen und auch die spurstangen karosseriekontakt haben
Oh man, ich weiß nicht ob ich dich beglückwünschen oder bemitleiden soll
Mal ehrlich, es ist komplett deine Sache was du machst, aber das ist doch voll fürn Popo wenn man so behindert wird durch die Tiefe?
Was ist daran geil? Mir gefällt nichtmal wie es aussieht. Sieht alles andere als schön aus. Es wirkt als ob dein Coupe irgendwie voll kaputt ist und du noch nicht in der Werkstatt zur Reperatur warst
Bin ja für "Tiefer ist geil", aber das ist schon zu krass...
Nimms mir nicht allzuböse Monty, aber nee, absolut nicht mein Fall. Ansonsten ist dein Coupe äußerst schick...auch dir ITR Felgen find ich geil, oder besser, was von denen zu sehen ist
- Milos Von D.
- Turbo Junky
ich finds top!!
Wobei ich vll so hoch drehen würde das zumindest die spurstangen nich schleifen und man 1,5umdrehung am lenker drehn kann
Aber das anschlagen der oberen querlenker is doch schon sehr nervig.. tut doch ganz gute schläge, zumindest beim eg.
Haste da schon ne idee? Oder willst phase2 eg like machn ?
Wobei ich vll so hoch drehen würde das zumindest die spurstangen nich schleifen und man 1,5umdrehung am lenker drehn kann
Aber das anschlagen der oberen querlenker is doch schon sehr nervig.. tut doch ganz gute schläge, zumindest beim eg.
Haste da schon ne idee? Oder willst phase2 eg like machn ?
Milos Von D. hat geschrieben:bei dem sturz kann die straßenlage ned schlecht sein
nicht aleine der sturz entscheidet ab die strassenlage gut ist oder nicht..
wenn der wagen nicht mehr vernünftig einfedern kann wie bei monty das er bei den domen schon anschlägt hat das nichtz mehr mit fahrbarkeit oder guter schtrassenlage zu tun..
fahr diesen wagen mal im grenzbereich..ihr werdet dann schnell sehen das 1 lenkrad umdrehung pro seite zu wenig ist und das fahrwerk völlig überfordet sein wird da es bei den domen anschlägt etc..
nur als beispiel was machst du wenn du plötztlich ausweichen muss und/oder dir das heck ausbricht..sagst du dann ich kann nur 1 umdrehung lenken also fahre ich besser das kind am strassenrand etc um..?
lass dir das mal duch den kopf gehen..
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Schaut im "hohen Modus" gut aus. Hinten fehlen Spurplatten. Die ET ist einfach zu hoch.
Tiefgang kommt schon gut, aber so ganz der Knaller isses nich. Da fehlt ne andere ET, breitere Felge und auch nen Zoll größer die Felge
Mit den 130mm Tiefgang isses halt so das es hier und da Einbußen gibt, ich bin aber schon bei 75mm vorne an der Grenze des zumutbarem für den täglichen Ritt (täglich 100km) im fließenden Großstadtverkehr.
Die Haube schaut gut aus............... her damit
Tiefgang kommt schon gut, aber so ganz der Knaller isses nich. Da fehlt ne andere ET, breitere Felge und auch nen Zoll größer die Felge
Mit den 130mm Tiefgang isses halt so das es hier und da Einbußen gibt, ich bin aber schon bei 75mm vorne an der Grenze des zumutbarem für den täglichen Ritt (täglich 100km) im fließenden Großstadtverkehr.
Die Haube schaut gut aus............... her damit
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Milos Von D.
- Turbo Junky
hardstyle hat geschrieben:Milos Von D. hat geschrieben:bei dem sturz kann die straßenlage ned schlecht sein
nicht aleine der sturz entscheidet ab die strassenlage gut ist oder nicht..
wenn der wagen nicht mehr vernünftig einfedern kann wie bei monty das er bei den domen schon anschlägt hat das nichtz mehr mit fahrbarkeit oder guter schtrassenlage zu tun..
fahr diesen wagen mal im grenzbereich..ihr werdet dann schnell sehen das 1 lenkrad umdrehung pro seite zu wenig ist und das fahrwerk völlig überfordet sein wird da es bei den domen anschlägt etc..
nur als beispiel was machst du wenn du plötztlich ausweichen muss und/oder dir das heck ausbricht..sagst du dann ich kann nur 1 umdrehung lenken also fahre ich besser das kind am strassenrand etc um..?
lass dir das mal duch den kopf gehen..
ich glaube du hast mein smiley am ende des satzes übersehen oder missverstanden oder missachtet
ps: mit sows fahrt man auch ned am grenzbereich... solche karren sind einfach nur cruiser... mit nem civic darf man motorisch ned einen auf dicke hose machen, außer man hat ne schnecke drin
-
- REAL Member