Hondatreffen Rangsdorf 18.04.2009

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 12.05.2009, 10:30

Honda-Power hat geschrieben:
ach und wenn ihr schreibt : wenn ich "die 3 accis" sehe,kommt mir das kotzen.....
alter ich hab mir ma eure kisten angeschaut.....lool...mehr sage ich nich

wir sind zu clean.....ich weiß....war schon öfters dafür ma ne sammelbestellung im baumarkt aufzugeben aber die mehrheit hier im forum sträubt sich einfach....argh nich so einfach mit uns hier....aber schöne autos sind ja da zu sehen, schäme mich inmoment noch mit meiner unlackierten vaderfront auf treffen zu fahren aber wenns ich fertig bin komm ich auch mal bestimmt rum.....bin zwar wie kein WESSI wie du es sagtest sondern ein DEUTSCHER aber denke das is nich so schlimm auch wenn ich aus leipzig komme
Bild

Honda-Power
Gelbphasen Bremser

Beitragvon Honda-Power » 12.05.2009, 10:55

weist du uns isses egal ob das auto "norma"l aussieht oder nich
wie ich schon sagte die treffen in rangsdorf sind nur um leute kennen zulernen und kein wettstreit

was mich nur geärgert hatte,das ihr euch so über unsere accis ausgelassen habt aber egal...
hab keen bock uf weitere diskusionen....is mir echt zu blöd,hab andere sorgen

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 12.05.2009, 11:36

Honda-Power hat geschrieben:weist du uns isses egal ob das auto "norma"l aussieht oder nich

ick will ja jetz echt nich streiten aber das is schon en gegenspruch in sich....wenn es jemanden egal ist dann lässt man es alles so wie es ist und macht nichts dran einfaach weils geld spart.....es muss jedem das schon gefallen sonst macht man sowas ja nicht egal ob breit,tief,clean,auffällig oder sonst was
Bild

Honda-Power
Gelbphasen Bremser

Beitragvon Honda-Power » 12.05.2009, 12:02

das war auf das treffen bezogen

Civic EMII
D16-Crack

Beitragvon Civic EMII » 12.05.2009, 13:51

Boah ey, was getn hier ab ? Is doch nich Hondapower.de hier :shock:
Hier wird nich rumm gekotzt!Und beleidigt schon gar ne.

@Honda-Power: wie wärs denn erstma mit na ordentlichen Vorstellung anstatt sich hier nur anzumelden um erstma dampf abzulassen?

Dann sollten sich hier erstmal alle wieder beruhigen.

Dann sollte jeder die Meinung des Anderen respektieren und akzeptieren, das Forum is ja schließlich dafür da -wenn man kann keine Kritik ab kann sollte mans lassen. -diese sollte dann natürlich auch mit Respekt geäußert werden ;)
sicher war es dann auch nicht richtig hier gleich vom Anblick kotzen zu müssen zu schreiben ;)
Ach ja:Und Beleidigungen jeglicher Herkunft haben hier erst recht nix zu suchen und sind ja ma unterste Schublade.

Bin der Meinung das kann hier geschlossen werden. Da kommt eh nich mehr viel bei rumm.
Bild

01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"

Tolga_Ballin
REAL Member

Beitragvon Tolga_Ballin » 12.05.2009, 14:11

sind ja mal echt sauhäßlig die accords.
haben alle 3 wohl nen ebay account ;)

sonst scheints ein nettes parkplatztreffen zu sein,um die leute kennenzulernen,wo es welche spoiler gibt,die man eigentlich seit 5 jahren schon nicht mehr verbaut weil sie zu alt,billig,und nuttig wirken.

ps: mein auto ist viel schöner.

H4rl3m
REAL Member
Beitragvon H4rl3m » 12.05.2009, 14:48

Also ich muss jetzt ehrlich sagen, ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen aber mir hat jetzt kein einziger Wagen im Video zugesagt, von der Optik her keiner dabei der mir gefallen hat.

Gar nicht mein Fall und dafür bin ich auch nicht bereit viele KM zufahren, wenn es in der Nähe wäre dann hätte ich mir dass vielleicht angeguckt.

LG Alex

PS: Bleib bitte auf dem Teppich und beruhige dich wenn du keine Kritik vertragen kannst melde dein Internet ab und meide möglichst den Kontakt zu anderen Menschen.

P PS:

Was ich schon immer mal sagen wollte, was hier in etwa passt. Mir ist öfters aufgefallen dass Solche "Kasperbuden" einen auf dicke Hose machen wenn Sie an einer stehenden größeren "Männerrunde" vorbei prolen und wenn man mal hinterher guckt, in dem Fall weil die wirklich schon hart an der Grenze von Geschmacksverkeilung sind, mit Nasenbärenhutzen etc, man seinen Augen kaum glauben kann... und sich während dessen fragt welche Drogen der sich in den luftleeren Kopf schmeißen muss um den Wagen "schön" zufinden. Der Prolet kommt auch noch in den Genuß "bewundert" zuwerden. Ich habe die Theorie dass solche Menschen es noch nicht mal merken dass es für witzig befunden wird und nicht für "boah Ey krank krass geile Auddo"

Ich habe mal neben einem gelben Seat gestanden, weiß der Geier welches Modell, ich muss sagen war echt stark verbaut, ich konnte die Marke eben noch erkennen, ich schaute lachend auf die Felgen, die komplette Verspoilerung hat nicht gerade dazu beigetragen dass diese passend zuwirken schienen, in 14 Zoll und die Steinchen die sich Mädchen sonst immer auf ihre Klamotten und Handtaschen kleben/ten von denen will ich jetzt mal absehen. Ich öffnete das Fenster und sagte einfach nur, ohne blöde klingen zu wollen "geile Felgen" und der Kerl wurde doch tatsächlich etwas rot und meinte "danke werde des öfteren darauf positiv angesprochen"

Was soll man davon halten? Beschränkt schien er mir jetzt nicht gerade und einen normalen Satz hat er auch aus dem Mund bekommen.

Leute gibts, die gibts gar nicht.

LG Alex

PP PS: Ist jetzt nicht auf euer Video bezogen bevor es wieder beleidigend wird!

PPP PS: Gramatik und Rechtschreibfehler dürfen überlesen werden. :lol:
Zuletzt geändert von H4rl3m am 12.05.2009, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benji
Turbo Junky

Beitragvon Benji » 12.05.2009, 15:03

so jetz is ma jut hier. ich bin jedenfalls dafür das der thread geschlossen werden kann. bin voll deiner meinung @Civic EMII

H4rl3m
REAL Member
Beitragvon H4rl3m » 12.05.2009, 15:14

Also ich finde auch GFK schön wenn es human und passend ist.

kktdesign
Turbo Junky

Beitragvon kktdesign » 12.05.2009, 15:44

Also ich finde auch GFK schön wenn es human und passend ist

Richtig Awakes Kiste sieht ja auch mit GFK Hammer aus!

Honda-Power
Gelbphasen Bremser

Beitragvon Honda-Power » 12.05.2009, 15:53

Tolga_Ballin hat geschrieben:sind ja mal echt sauhäßlig die accords.
haben alle 3 wohl nen ebay account ;)

weil sie zu alt,billig,und nuttig wirken.

ps: mein auto ist viel schöner.

alter hast dun ding anna klatsche?
jetzt reicht es mir wirklich!
jetz werde ich langsam sauer!!!!

unsere accis sind nich sauhässlich,vieleicht bist du das und versteckst dich hinter ner fassade du proll!!!

und aus ebay is bei uns schon ma gar nichts! is alles selbst gemacht worden!
wo manch so blöde sind und es machen lassen und dann noch rumpralen das sie es gemacht haben...lach....

einfach nur FREAKS

ihr mit eurem LANGWEILIGEN "tuning"
bleibt ma bei euren kisten und hört endlich auf solch ein mist zu schreiben,ey.
wo sind wir denn hier?!
und nochmals ich bin KEIN KERL!!!

und mit diesen glitzer und steinchen is auch nich mein geschmack;)

SinuS
REAL Member

Beitragvon SinuS » 12.05.2009, 15:56

falsch du bist absolut raus!!! aber sowas von :lol:

tolga, agent, lasse und azzn haben die absolut EDELSTEN fassaden die es gibt und im prolln is micha hier der endgegner gayfight:

Bild

Tolga_Ballin
REAL Member

Beitragvon Tolga_Ballin » 12.05.2009, 16:01

DAS is alles andere als langweilig das bild ^^ :D :D :D danke sinuS

hondaaccordtyp...reg dich nich auf. wer sowas online stellt,muss mit anderen geschmäckern rechnen.
die ausdrucksweiße ist jedem selbst überlassen...auch wenns hart klingt.
ich hör auch sau oft das die lippe die ich hab manche niemals verbauen würden. grade deswegen hab ich das :) weils GEIL ist das es keiner mag. so bleibt man distanziert vom rest das gleich aussieht.

tipp: jedesma wenn du schlechte kritik bekommst,sei froh,so bleibt dein auto ein unikat :)

SinuS
REAL Member

Beitragvon SinuS » 12.05.2009, 16:13

klaro is man damit n unikat ich mein wer will das schon :redhole: gayfight:

so uns jetzt is friede mit der accordfrau nix mann tolgen :lol:

Tolga_Ballin
REAL Member

Beitragvon Tolga_Ballin » 12.05.2009, 16:14

wie nix man ?
gibts den swap kit nun auch schon bei ebay oder was ???

Zurück zu „Media-Bereich“