Also ich muss jetzt ehrlich sagen, ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen aber mir hat jetzt kein einziger Wagen im Video zugesagt, von der Optik her keiner dabei der mir gefallen hat.
Gar nicht mein Fall und dafür bin ich auch nicht bereit viele KM zufahren, wenn es in der Nähe wäre dann hätte ich mir dass vielleicht angeguckt.
LG Alex
PS: Bleib bitte auf dem Teppich und beruhige dich wenn du keine Kritik vertragen kannst melde dein Internet ab und meide möglichst den Kontakt zu anderen Menschen.
P PS:
Was ich schon immer mal sagen wollte, was hier in etwa passt. Mir ist öfters aufgefallen dass Solche "Kasperbuden" einen auf dicke Hose machen wenn Sie an einer stehenden größeren "Männerrunde" vorbei prolen und wenn man mal hinterher guckt, in dem Fall weil die wirklich schon hart an der Grenze von Geschmacksverkeilung sind, mit Nasenbärenhutzen etc, man seinen Augen kaum glauben kann... und sich während dessen fragt welche Drogen der sich in den luftleeren Kopf schmeißen muss um den Wagen "schön" zufinden. Der Prolet kommt auch noch in den Genuß "bewundert" zuwerden. Ich habe die Theorie dass solche Menschen es noch nicht mal merken dass es für witzig befunden wird und nicht für "boah Ey krank krass geile Auddo"
Ich habe mal neben einem gelben Seat gestanden, weiß der Geier welches Modell, ich muss sagen war echt stark verbaut, ich konnte die Marke eben noch erkennen, ich schaute lachend auf die Felgen, die komplette Verspoilerung hat nicht gerade dazu beigetragen dass diese passend zuwirken schienen, in 14 Zoll und die Steinchen die sich Mädchen sonst immer auf ihre Klamotten und Handtaschen kleben/ten von denen will ich jetzt mal absehen. Ich öffnete das Fenster und sagte einfach nur, ohne blöde klingen zu wollen "geile Felgen" und der Kerl wurde doch tatsächlich etwas rot und meinte "danke werde des öfteren darauf positiv angesprochen"
Was soll man davon halten? Beschränkt schien er mir jetzt nicht gerade und einen normalen Satz hat er auch aus dem Mund bekommen.
Leute gibts, die gibts gar nicht.
LG Alex
PP PS: Ist jetzt nicht auf euer Video bezogen bevor es wieder beleidigend wird!
PPP PS: Gramatik und Rechtschreibfehler dürfen überlesen werden.