SinuS sein QP
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so.... erstma... tolga du weist was ich von dir sehn will!!!
bei mir gibts folgendes:
scheiben tönen lassen aber nicht komplett dicht... leichter grünstich
anlage hinten fertig (fahre jetzt vollaktiv) d.h. rückbank kann wieder rein *freu*
...genaueres noch wenn ich die bilder dazu liefer und die anlage eingestellt ist...
hier das neue suspension setup! koni ist ja schon so gut wie weg und wird einen user hier erfreuen
-wiechers streben in lila bleiben
-d2 fahrwerk
-d2 sturzversteller hinten
-d2 querlenker
-ES Masterkit (wird erst nach und nach bzw im Winter reinkommen)
-ASR Brace mit Teg Stabi+EK Endlinks mit selbst gedrehten Alulagern (wobei die ASR Brace noch fehlt)
...soweit zum setup... wobei bin mir noch nicht sicher ob vorne bzw was vorne kommt sturzverstellermäßig... muss mir mal die verstellbaren domlager anguggen ala tein
geplant ist dann die bremse auf dem ersten trackday zu vernichten um dann das angehen zu können
bei mir gibts folgendes:
scheiben tönen lassen aber nicht komplett dicht... leichter grünstich
anlage hinten fertig (fahre jetzt vollaktiv) d.h. rückbank kann wieder rein *freu*
...genaueres noch wenn ich die bilder dazu liefer und die anlage eingestellt ist...
hier das neue suspension setup! koni ist ja schon so gut wie weg und wird einen user hier erfreuen
-wiechers streben in lila bleiben
-d2 fahrwerk
-d2 sturzversteller hinten
-d2 querlenker
-ES Masterkit (wird erst nach und nach bzw im Winter reinkommen)
-ASR Brace mit Teg Stabi+EK Endlinks mit selbst gedrehten Alulagern (wobei die ASR Brace noch fehlt)
...soweit zum setup... wobei bin mir noch nicht sicher ob vorne bzw was vorne kommt sturzverstellermäßig... muss mir mal die verstellbaren domlager anguggen ala tein
geplant ist dann die bremse auf dem ersten trackday zu vernichten um dann das angehen zu können
...so erstma vorweg... Bilder gibts heute abend
Besser gesagt fotos der zerstörung
rostige schrauben der eg2 hinterachse VS. rohe gewalt...
fazit:
-3 schrauben bei abs sensor abgerissen
-eine schraube am sattel komplett festgefressen und kopf "rundgegammelt" > werd da die woche mal ne eisenstange auf den kopf aufschweißen und versuchen die zu lösen...
-hitzeschutzblech links fehlt inkl. schrauben - wird hoffentlich noch geklärt mit dem verkäufer...
BTW weis jemand wie ich die großen lager in den achsschenkeln rauspresse bzw rausbekomme & die neuen einsetze?
...ek4 Handbremsseile suche ich immernoch vergebens
wenns so weitergeht kann ichs bis zum treffen vergessen
wie gesagt bilder gibts heute abend von dem schei*haufen
Besser gesagt fotos der zerstörung
rostige schrauben der eg2 hinterachse VS. rohe gewalt...
fazit:
-3 schrauben bei abs sensor abgerissen
-eine schraube am sattel komplett festgefressen und kopf "rundgegammelt" > werd da die woche mal ne eisenstange auf den kopf aufschweißen und versuchen die zu lösen...
-hitzeschutzblech links fehlt inkl. schrauben - wird hoffentlich noch geklärt mit dem verkäufer...
BTW weis jemand wie ich die großen lager in den achsschenkeln rauspresse bzw rausbekomme & die neuen einsetze?
...ek4 Handbremsseile suche ich immernoch vergebens
wenns so weitergeht kann ichs bis zum treffen vergessen
wie gesagt bilder gibts heute abend von dem schei*haufen
ja, der Umbau erfordert schon Nerven.
Alternativ kannst du auch EG9 Bremsseile nehmen, hab ich auch drinne. evtl. kriegste die einfacher an Land gezogen.
Das aus- und einpressen ist schwer ohne ne Presse, das sollte dir aber auch jede Hondawerkstatt machen. Ob raushämmern bei den großen Dingern funktioniert hab ich noch nie getestet.
MfG Kuschi
Alternativ kannst du auch EG9 Bremsseile nehmen, hab ich auch drinne. evtl. kriegste die einfacher an Land gezogen.
Das aus- und einpressen ist schwer ohne ne Presse, das sollte dir aber auch jede Hondawerkstatt machen. Ob raushämmern bei den großen Dingern funktioniert hab ich noch nie getestet.
MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
Hab die Hinterachslager mit einem Hammer und etwas Rostlöser gewechselt, im eingebauten Zustand. Geht nicht schön, aber es geht
Habs nach der Anleitung gemacht:
http://www.crx-projekt.de/include.php?p ... php&cid=22
Habs nach der Anleitung gemacht:
http://www.crx-projekt.de/include.php?p ... php&cid=22
hier der problem-sattel...
die pins gingen natürlich super raus
hier die fast fertig zerlegten achsen... fehlt mir noch nen großer torx...
oem-überraschungspaket!!!1 teuer wie sau
...eine spätschicht mehr... danke schrauben
die braven schrauben kommen zum strahlen und verzinken
irgendwie frustrierend wie sauber doch michas karre is oder andere hier
...und ich darf mich mit so undankbarem scheiß rumärgern
die pins gingen natürlich super raus
hier die fast fertig zerlegten achsen... fehlt mir noch nen großer torx...
oem-überraschungspaket!!!1 teuer wie sau
...eine spätschicht mehr... danke schrauben
die braven schrauben kommen zum strahlen und verzinken
irgendwie frustrierend wie sauber doch michas karre is oder andere hier
...und ich darf mich mit so undankbarem scheiß rumärgern
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- REAL Member
- Beiträge: 3087
- Registriert: 18.05.2008, 18:22
lol du sack...
bei deinem sitzt jede schruabe fest ! alles sieht sauber aus !
alles wie es sein soll,alles passgenau !
das volle gegenteil von mir...
spaltmaße wie schwein,alles wackelt...zb lüftung^^ ...es stinkt und raucht ...nicht mein furz is gemeint ...
ja ok,mein lack is auch noch gut erhalten
bei deinem sitzt jede schruabe fest ! alles sieht sauber aus !
alles wie es sein soll,alles passgenau !
das volle gegenteil von mir...
spaltmaße wie schwein,alles wackelt...zb lüftung^^ ...es stinkt und raucht ...nicht mein furz is gemeint ...
ja ok,mein lack is auch noch gut erhalten
schnauze tolga^^
das video hab ich immernoch aufn handy
...roll langsamer an die ampel hin sonst brennts wieder in den augen
@micha danke dir schonma aber erst greift plan A stange aufschweißen und dank hebelwirkung kopf abreißen^^
plan B kommt der EXTRACTOR zum einsatz
plan C bist dann du... also dein sattel nicht das du auf schmutzige gedanken kommst
das video hab ich immernoch aufn handy
...roll langsamer an die ampel hin sonst brennts wieder in den augen
@micha danke dir schonma aber erst greift plan A stange aufschweißen und dank hebelwirkung kopf abreißen^^
plan B kommt der EXTRACTOR zum einsatz
plan C bist dann du... also dein sattel nicht das du auf schmutzige gedanken kommst
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