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Monty
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Beitragvon Monty » 09.04.2009, 21:14

tiefertiefertiefertiefertiefertiefertiefertiefertiefertiefertiefertiefertiefertiefertiefer

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beachcars88
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Beitragvon beachcars88 » 09.04.2009, 21:27

freu mich scho auf die fotos wenn er tiefer kommt :D oh baby
tobi das wird erste sahne
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Bobo ‎(21:39): du liebst mich nich mehr
beachcars88 ‎(21:39): du hast mich da ja auch mit ace betrogen
Bobo ‎(21:40): ich hab dich schon mit so vielen betrogen oder isst du jeden tag pizza

SinuS
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Beitragvon SinuS » 14.04.2009, 10:00

so.... erstma... tolga du weist was ich von dir sehn will!!!

;)
bei mir gibts folgendes:

scheiben tönen lassen aber nicht komplett dicht... leichter grünstich :roll:
anlage hinten fertig (fahre jetzt vollaktiv) d.h. rückbank kann wieder rein *freu*
...genaueres noch wenn ich die bilder dazu liefer und die anlage eingestellt ist...


hier das neue suspension setup! koni ist ja schon so gut wie weg und wird einen user hier erfreuen gayfight:

-wiechers streben in lila bleiben
-d2 fahrwerk
-d2 sturzversteller hinten
-d2 querlenker
-ES Masterkit (wird erst nach und nach bzw im Winter reinkommen)
-ASR Brace mit Teg Stabi+EK Endlinks mit selbst gedrehten Alulagern (wobei die ASR Brace noch fehlt)

Bild

...soweit zum setup... wobei bin mir noch nicht sicher ob vorne bzw was vorne kommt sturzverstellermäßig... muss mir mal die verstellbaren domlager anguggen ala tein :|

geplant ist dann die bremse auf dem ersten trackday zu vernichten um dann das angehen zu können woohoo:

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Kuschi
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Beitragvon Kuschi » 14.04.2009, 10:15

so wünsche ich mir mein setup auch! Ob nun lila oder orange.

MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi

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Beitragvon SinuS » 14.04.2009, 10:22

jo slamm ma den grashüpfer ordentlich :D

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Beitragvon Kuschi » 14.04.2009, 10:34

das ist ne grüne Mamba :p :lol:
Viele Grüße
Kuschi

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Beitragvon SinuS » 27.04.2009, 14:37

...so erstma vorweg... Bilder gibts heute abend ;)


Besser gesagt fotos der zerstörung :roll: :lol:

rostige schrauben der eg2 hinterachse VS. rohe gewalt...
fazit:

-3 schrauben bei abs sensor abgerissen
-eine schraube am sattel komplett festgefressen und kopf "rundgegammelt" > werd da die woche mal ne eisenstange auf den kopf aufschweißen und versuchen die zu lösen...
-hitzeschutzblech links fehlt inkl. schrauben - wird hoffentlich noch geklärt mit dem verkäufer...


BTW weis jemand wie ich die großen lager in den achsschenkeln rauspresse bzw rausbekomme & die neuen einsetze?

...ek4 Handbremsseile suche ich immernoch vergebens :doubt:
wenns so weitergeht kann ichs bis zum treffen vergessen :cry:

wie gesagt bilder gibts heute abend von dem schei*haufen :rotekarte:

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Beitragvon Kuschi » 27.04.2009, 15:16

ja, der Umbau erfordert schon Nerven.

Alternativ kannst du auch EG9 Bremsseile nehmen, hab ich auch drinne. evtl. kriegste die einfacher an Land gezogen.

Das aus- und einpressen ist schwer ohne ne Presse, das sollte dir aber auch jede Hondawerkstatt machen. Ob raushämmern bei den großen Dingern funktioniert hab ich noch nie getestet.

MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi

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Beitragvon ej2-coupe » 27.04.2009, 16:17

Hab die Hinterachslager mit einem Hammer und etwas Rostlöser gewechselt, im eingebauten Zustand. Geht nicht schön, aber es geht ;)
Habs nach der Anleitung gemacht:
http://www.crx-projekt.de/include.php?p ... php&cid=22
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Beitragvon Awake » 27.04.2009, 16:31

im eingebauten zustand is krass zu wechseln... hätte ich nicht hinbekommen. Mit Schenkel komplett ausbauen gehts ganz gut..
bei den schrauben des bremssattels hatt ich das gleiche problem.. schraube aufgeschweißt, hebel dran un auf war das ding.

viel erfolg noch beim umbau!
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Beitragvon SinuS » 27.04.2009, 16:31

vielen dank schonmal für den link :)

EDIT: danke bennü :bussi: mich nervts nur das der umbau wahrscheinlich nicht bis zum treffen fertig wird... :cry:

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Beitragvon SinuS » 27.04.2009, 22:28

hier der problem-sattel...
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die pins gingen natürlich super raus :doubt:
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hier die fast fertig zerlegten achsen... fehlt mir noch nen großer torx...
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oem-überraschungspaket!!!1 teuer wie sau :shock:
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...eine spätschicht mehr... danke schrauben :rotekarte:

die braven schrauben kommen zum strahlen und verzinken
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irgendwie frustrierend wie sauber doch michas karre is oder andere hier :?
...und ich darf mich mit so undankbarem scheiß rumärgern woohoo:

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Beitragvon Tolga_Ballin » 27.04.2009, 22:33

lol du sack...
bei deinem sitzt jede schruabe fest ! alles sieht sauber aus !
alles wie es sein soll,alles passgenau !

das volle gegenteil von mir...
spaltmaße wie schwein,alles wackelt...zb lüftung^^ ...es stinkt und raucht ...nicht mein furz is gemeint :D ...
ja ok,mein lack is auch noch gut erhalten :D

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Beitragvon Michaej6 » 27.04.2009, 22:36

habe noch nen sattel da ;) :D meiner ist auch nicht unbedingt sauberer aber die schrauben werden öfter gedreht :lol:
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Beitragvon SinuS » 27.04.2009, 22:41

schnauze tolga^^
das video hab ich immernoch aufn handy :lol:


...roll langsamer an die ampel hin sonst brennts wieder in den augen woohoo:

@micha danke dir schonma aber erst greift plan A stange aufschweißen und dank hebelwirkung kopf abreißen^^

plan B kommt der EXTRACTOR zum einsatz 8)

plan C bist dann du... also dein sattel nicht das du auf schmutzige gedanken kommst gayfight:


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