Beitragvon Cyclone » 20.04.2009, 02:52
Also, kleine Info. Morgen geht der Wagen nun zum Lacker. Ich bin allerdings am überlegen, ob ich mir nochmal andere Federn holen soll, weil ich nicht glauben kann, dass es an den Stoßdämpfern liegt. Da ist ja noch Restfederweg, also müssen die doch auch tiefer gehen oder nicht?
Würde dann Eibach oder H&R in 35/35 nehmen, weil es von den Firmen keine 40/40 gibt. Zumindest hab ich keine gefunden.
Lippe ist unterwegs zu mir.
Als nächstes hab ich mir vorgenommen erstmal keine Teile mehr zu kaufen und den Wagen erstmal wieder in Topform zu bringen.
Das heisst:
- Stellmotoren
- Klima reparieren lassen
- Radhausschale rechts
- Drehzahl - Problem beheben
Dann geht es weiter mit Tieferlegungsfedern, neue Schelle für den Magna kaufen, D16Y8 ASB und Facelift Rückleuchten.
Irgendwie bin ich aber gerade in einer lustlosen Phase, weil ich drüber nachgedacht hab den Wagen zu verkaufen aber gemerkt hab, dass ich den behalten muss, weil ich dank dem Unfall nichts mehr dafür bekommen werde...
Deshalb steht jetzt auch fest, dass früher oder später ein B16 reinkommt.
Eigentlich wollte ich mir ja in 2 oder 3 Jahren nen ITR kaufen aber das ist erstmal gecancelled.
PS: Kann ich die Türen evtl. polieren und so den Klarlack etwas abtragen, dass der Farbunterschied nicht mehr so krass ist?
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!