SportMSD Em2
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ich schmolle gerade
so!
hab gerade mein intake ausbauen müssen (mal wieder) und bin jetzt mit tss-krümmer, tss-msd und magna-esd unterwegs. ich muss sagen, joaaa kann man sich auch schon fast so antun
bloß das quentchen extra durch intake fehlt. ansonsten holt der msd schon ordentlich was an lautstärke aus dem keller.
so!
hab gerade mein intake ausbauen müssen (mal wieder) und bin jetzt mit tss-krümmer, tss-msd und magna-esd unterwegs. ich muss sagen, joaaa kann man sich auch schon fast so antun
bloß das quentchen extra durch intake fehlt. ansonsten holt der msd schon ordentlich was an lautstärke aus dem keller.
öööhm. häää? keine ahnung was das ist. sieht nach plastik-span aus wenn man in kunststoff sägt :-/
wie habt ihr das den gekürzt? als es montiert war oder lose?
ich hoffe nicht, ihr habt evtl das zuführrohr von der falschen seite gestutzt, aber dann müsste der esd auch weiter unterm auto sein oder?
wie weit schaut er denn noch drunter weg?
wie habt ihr das den gekürzt? als es montiert war oder lose?
ich hoffe nicht, ihr habt evtl das zuführrohr von der falschen seite gestutzt, aber dann müsste der esd auch weiter unterm auto sein oder?
wie weit schaut er denn noch drunter weg?
Das Plastikzeugs ist geschmolzen, weil das Zuführrohr direkt darüber sitzt. Bin mal unter das Auto gekrabbelt.
wir haben die Seite zum Schalldämpfer gekürzt, anders ging es ja nicht. Und zwar als er lose war.
der ESD an sich sitzt sehr gut, nur ist der Stabi etwas im Weg. Wenn ich nach links lenke, kratzt das Rohr durch die Fliehkräfte am Stabi!
wir haben die Seite zum Schalldämpfer gekürzt, anders ging es ja nicht. Und zwar als er lose war.
der ESD an sich sitzt sehr gut, nur ist der Stabi etwas im Weg. Wenn ich nach links lenke, kratzt das Rohr durch die Fliehkräfte am Stabi!
- Civic EMII
- D16-Crack
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- Registriert: 16.10.2007, 18:50
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Schönes ding. Ja das is die Plasteabdeckung vom Querlenker die da durch die Hitze vom Zuführrohr des ESD geschmolzen ist....habt ihr etwas ungünstig gelöst mit dem rohr, wärs nicht leichter gewesen den MSD vorm flansch abzuschneiden und den flansch wieder drann zu schweißen, ist doch auch der gleiche Arbeitsaufwand. Is zwar scho doof das man da den nagelneuen MSD zerschnippeln muss, aber anscheinend so gewollt, passen tut er ja sonst bei niemandem, also kannste den auch gleich richtig anpassen.
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
ich hab das zuführrohr vom esd an der flanschseite, also wo der trichter ist, gekürzt.
ich mein wenn es ganz blöd kommt kannst du ja bei supersport fragen was die für n neues zuführrohr haben wollen. bei mir haben sie ja nach langem diskutieren einfach ein neues gemacht und konnte das alte behalten.
ich mein wenn es ganz blöd kommt kannst du ja bei supersport fragen was die für n neues zuführrohr haben wollen. bei mir haben sie ja nach langem diskutieren einfach ein neues gemacht und konnte das alte behalten.
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