SinuS sein QP
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irgendwie entwickel ich schon ne hassliebe zu kleinscheiß
-wischerarme aufs blanke metall geschliffen und lackiert
-teg airbox gereinigt/neuer filter rein/neue schrauben/halter usw aufbereitet
-seitenblinker den schwarzen ausgebleichten rand neu lackiert
-seitenblinker dezent getönt
-dichtungsgummis airbox gesäubert
auf den bildern ist die airbox noch nicht sauber und die gummis auch nich...
man sieht auch nur die abgeklebten blinker... mach nochmal welche wenn sie fertig getrocknet sind
F*CK THAT SHIT^^
-wischerarme aufs blanke metall geschliffen und lackiert
-teg airbox gereinigt/neuer filter rein/neue schrauben/halter usw aufbereitet
-seitenblinker den schwarzen ausgebleichten rand neu lackiert
-seitenblinker dezent getönt
-dichtungsgummis airbox gesäubert
auf den bildern ist die airbox noch nicht sauber und die gummis auch nich...
man sieht auch nur die abgeklebten blinker... mach nochmal welche wenn sie fertig getrocknet sind
F*CK THAT SHIT^^
Dann hättest du ja auch gleich einen K&N Filter verbauen können. Ich find sowas gut wenn auch auf Details wert gelegt wird.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
SinuS hat geschrieben:kein bock auf ölrumgesiffe am filter
Wieso denn bitte das? Das erste mal "siffst" du den Filter erst nach 50.000km ein
TIPPS ZUR BESSEREN PERFORMANCE MIT K&N LUFTFILTERN
Beim Einsatz im Straßenverkehr sollte der Filter alle 50.000 bis 80.000 Kilometer gewartet werden. Beim Geländeeinsatz und bei hohem Staubaufkommen öfter warten.
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naja ich wechsel lieber öfter und hab ein baumwollgewebe als filtermedium wie zb beim oem/sandtler/spoon/... anstatt das ich - nur weil der filter auswaschbar ist und ewig hält - das gewebe einöle
gab mal nen relativ informative thread drüber zwecks ansaugluft, partikelgröße bei versch. filtermedium und funktionsweise von kn filter.
deswegen hab ich mich dagegen entschieden
gab mal nen relativ informative thread drüber zwecks ansaugluft, partikelgröße bei versch. filtermedium und funktionsweise von kn filter.
deswegen hab ich mich dagegen entschieden
hy erstma wieder...
hatte ja lange zeit nichtsmehr von mir hören lassen außer bei den atzen im icq
hier mal n kleines teile update das bei besserem wetter auch ans qp wandert!
>neues Öl + Filter
>Öltemp/magn. Ölablassschraube
>neue Zündkerzen
>neue Ventildeckeldichtung & Ölwannendichtung
>Pollenfilter ist schon neu
>div. Schellen und Schrauben neu
>Endlinks vom EK für den Integra GSR Stabi
>neuer Sitzbezug da der alte einen kleinen Nähfehler hatte (Faden gezogen unten an der Sitzfläche
>Integra Tachorahmen zum Basteln für nen Acura Tacho
>nochma 2x VA-Schaltknauf gedreht und n paar Spoon Sachen bestellt
>real Tein Keychain y0
...neues Gewinde ist da altes fliegt bald raus!
Hab noch ~2 Goodies für den neuen Besitzer des FW dazu gelegt
Integra ESD und MSD hab ich jetzt noch über den Winter fertig gemacht...
so werd in nächster Zeit wieder mehr von mir hören lassen...
CC-Forum FTW!!!!11
hatte ja lange zeit nichtsmehr von mir hören lassen außer bei den atzen im icq
hier mal n kleines teile update das bei besserem wetter auch ans qp wandert!
>neues Öl + Filter
>Öltemp/magn. Ölablassschraube
>neue Zündkerzen
>neue Ventildeckeldichtung & Ölwannendichtung
>Pollenfilter ist schon neu
>div. Schellen und Schrauben neu
>Endlinks vom EK für den Integra GSR Stabi
>neuer Sitzbezug da der alte einen kleinen Nähfehler hatte (Faden gezogen unten an der Sitzfläche
>Integra Tachorahmen zum Basteln für nen Acura Tacho
>nochma 2x VA-Schaltknauf gedreht und n paar Spoon Sachen bestellt
>real Tein Keychain y0
...neues Gewinde ist da altes fliegt bald raus!
Hab noch ~2 Goodies für den neuen Besitzer des FW dazu gelegt
Integra ESD und MSD hab ich jetzt noch über den Winter fertig gemacht...
so werd in nächster Zeit wieder mehr von mir hören lassen...
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Zuletzt geändert von SinuS am 20.01.2009, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
- HTC.Zenit
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D16 hat jetzt 165 tkm runter
Hat sein Dienste immer gut erledigt, aber jetzt wirds Zeit für was neues (starkes)... ^^
Ja ich hatte saumäßig Glück mit der Airbox. MSD war schnell gefunden.
Bei der Airbox hab ich durchzufall im selben Moment in HP gestöbert wie einer den Thread aufgemacht hat ^^
Fährst du die Z6/Y8 ASB o. warum ITR Airbox?
Hat sein Dienste immer gut erledigt, aber jetzt wirds Zeit für was neues (starkes)... ^^
Ja ich hatte saumäßig Glück mit der Airbox. MSD war schnell gefunden.
Bei der Airbox hab ich durchzufall im selben Moment in HP gestöbert wie einer den Thread aufgemacht hat ^^
Fährst du die Z6/Y8 ASB o. warum ITR Airbox?
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Beiträge: 3110
- Registriert: 18.05.2006, 17:14
SinuS hat geschrieben:ich denk übergangsweise um noch ein paar km auf den d zu spulen ganz sinnvoll...
vor allem für den preis den ich für die asb gezahlt hab!
hmmmm denke den Preis den ich auf dem Schrottplatz fuer meine Z6-ASB gezahlt habe ist kaum zu schlagen; 5 Euro
Gutes Gelingen gewuenscht fuers Swappen
I ♥ My EJ6
- Alf
- REAL Member
- Beiträge: 4609
- Registriert: 28.02.2005, 13:24
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Kommt gut Sinus.
Hab aber den K&N im Civic und im ITR drin. Ja, das Ölgesiffe nach dem einfetten is schon richtig. Ist aber nerviger beim EJ6 mit Y7 als beim ITR, weil beim Civic siffts nach unten usw.
Beim ITR ist ja erst Filter, dann schlauch und dann DK. Also weniger Öl an der DK und der ASB.
Trotzdem is deine Wahl nich sooooooo verkehrt.
Weitermachen =)
Hab aber den K&N im Civic und im ITR drin. Ja, das Ölgesiffe nach dem einfetten is schon richtig. Ist aber nerviger beim EJ6 mit Y7 als beim ITR, weil beim Civic siffts nach unten usw.
Beim ITR ist ja erst Filter, dann schlauch und dann DK. Also weniger Öl an der DK und der ASB.
Trotzdem is deine Wahl nich sooooooo verkehrt.
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And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
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