SinuS sein QP

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SinuS
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Beitragvon SinuS » 16.09.2008, 19:03

irgendwie entwickel ich schon ne hassliebe zu kleinscheiß :lol:

-wischerarme aufs blanke metall geschliffen und lackiert
-teg airbox gereinigt/neuer filter rein/neue schrauben/halter usw aufbereitet
-seitenblinker den schwarzen ausgebleichten rand neu lackiert
-seitenblinker dezent getönt
-dichtungsgummis airbox gesäubert


auf den bildern ist die airbox noch nicht sauber und die gummis auch nich...
man sieht auch nur die abgeklebten blinker... mach nochmal welche wenn sie fertig getrocknet sind ;)

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F*CK THAT SHIT^^
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Beitragvon Raccoon » 16.09.2008, 19:13

Dann hättest du ja auch gleich einen K&N Filter verbauen können. :D Ich find sowas gut wenn auch auf Details wert gelegt wird.

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Beitragvon SinuS » 16.09.2008, 19:16

kein bock auf ölrumgesiffe am filter ;)
und oem is immer noch am FEINSTEN :super:
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Beitragvon Raccoon » 16.09.2008, 19:32

SinuS hat geschrieben:kein bock auf ölrumgesiffe am filter ;)


Wieso denn bitte das? Das erste mal "siffst" du den Filter erst nach 50.000km ein ;)

TIPPS ZUR BESSEREN PERFORMANCE MIT K&N LUFTFILTERN
Beim Einsatz im Straßenverkehr sollte der Filter alle 50.000 bis 80.000 Kilometer gewartet werden. Beim Geländeeinsatz und bei hohem Staubaufkommen öfter warten.

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Beitragvon SinuS » 16.09.2008, 19:44

naja ich wechsel lieber öfter und hab ein baumwollgewebe als filtermedium wie zb beim oem/sandtler/spoon/... anstatt das ich - nur weil der filter auswaschbar ist und ewig hält - das gewebe einöle ;)


gab mal nen relativ informative thread drüber zwecks ansaugluft, partikelgröße bei versch. filtermedium und funktionsweise von kn filter.

deswegen hab ich mich dagegen entschieden 8)
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Beitragvon SinuS » 20.01.2009, 11:34

hy erstma wieder...

hatte ja lange zeit nichtsmehr von mir hören lassen außer bei den atzen im icq :lol:
hier mal n kleines teile update das bei besserem wetter auch ans qp wandert!


>neues Öl + Filter
>Öltemp/magn. Ölablassschraube
>neue Zündkerzen
>neue Ventildeckeldichtung & Ölwannendichtung
>Pollenfilter ist schon neu
>div. Schellen und Schrauben neu
>Endlinks vom EK für den Integra GSR Stabi

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>neuer Sitzbezug da der alte einen kleinen Nähfehler hatte (Faden gezogen unten an der Sitzfläche

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>Integra Tachorahmen zum Basteln für nen Acura Tacho ;)

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>nochma 2x VA-Schaltknauf gedreht und n paar Spoon Sachen bestellt

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>real Tein Keychain y0

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...neues Gewinde ist da altes fliegt bald raus!
Hab noch ~2 Goodies für den neuen Besitzer des FW dazu gelegt ;)

Integra ESD und MSD hab ich jetzt noch über den Winter fertig gemacht...

so werd in nächster Zeit wieder mehr von mir hören lassen...
CC-Forum FTW!!!!11 :lol:
Zuletzt geändert von SinuS am 20.01.2009, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon HTC.Zenit » 20.01.2009, 11:39

Schön auch mal wieder was von dir zu hören ;-)

Sieht gut aus, weitermachen!

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Beitragvon SinuS » 20.01.2009, 11:42

danke hab gestern schon deine netten Teile gesehn, sprich Airbox und Teg MSD...

ziemlich selten z.Zt. :?
Musste auch ziemlich lange nach meiner Airbox suchen...

Wie viel km haste denn jetzt eig. runter weil du swappst?
hab gestern die 78t km gesp00lt :super:
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Beitragvon HTC.Zenit » 20.01.2009, 11:44

D16 hat jetzt 165 tkm runter ;-)
Hat sein Dienste immer gut erledigt, aber jetzt wirds Zeit für was neues (starkes)... ^^

Ja ich hatte saumäßig Glück mit der Airbox. MSD war schnell gefunden.
Bei der Airbox hab ich durchzufall im selben Moment in HP gestöbert wie einer den Thread aufgemacht hat ^^

Fährst du die Z6/Y8 ASB o. warum ITR Airbox?

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Beitragvon SinuS » 20.01.2009, 11:49

im moment noch stock da ich noch auf ein paar teile für die asb warte...
benzindruckregler und neue dichtung sind jetzt schon da


ich denk übergangsweise um noch ein paar km auf den d zu spulen ganz sinnvoll...
vor allem für den preis den ich für die asb gezahlt hab!
Will auch nen B :P
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Beitragvon HTC.Zenit » 20.01.2009, 12:06

Ah ok...naja der EJ ist ja noch jung, also gibts ja bestimmt nochmal nen B ;)

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Beitragvon Mugen-Racer » 20.01.2009, 12:07

Ah er lebt noch ;) Gutes Gelingen ;)
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Beitragvon shipp » 20.01.2009, 18:44

SinuS hat geschrieben:ich denk übergangsweise um noch ein paar km auf den d zu spulen ganz sinnvoll...
vor allem für den preis den ich für die asb gezahlt hab!


hmmmm denke den Preis den ich auf dem Schrottplatz fuer meine Z6-ASB gezahlt habe ist kaum zu schlagen; 5 Euro :D

Gutes Gelingen gewuenscht fuers Swappen ;)
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Beitragvon SinuS » 20.01.2009, 19:08

stimmt mit 5 Eiern kann ich nich mithalten :D

Schon fertig geswappt?
Bin immer noch am überlegen ob ich meine IAT an der Airbox oder wie einige meinen am Sensor der ASB nehmen soll :oops:

Denk aber werd sie an der Box nehmen...
kannst mir ja ne pn schreiben ;)
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Beitragvon Alf » 20.01.2009, 20:20

Kommt gut Sinus.

Hab aber den K&N im Civic und im ITR drin. Ja, das Ölgesiffe nach dem einfetten is schon richtig. Ist aber nerviger beim EJ6 mit Y7 als beim ITR, weil beim Civic siffts nach unten usw.

Beim ITR ist ja erst Filter, dann schlauch und dann DK. Also weniger Öl an der DK und der ASB.


Trotzdem is deine Wahl nich sooooooo verkehrt. :)


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