hey,
mein Tacho will mich veräppeln! erst geht der Tacho nich, dann nehm ich ihn auseinander und er geht wieder, dann geht der Drehzahl nich mehr und wieder gerichtet jetzt hab ich Selber Tachoscheiben entworfen und drauf gemacht, jetzt is alles auser Tacho tot! ???? ich weiß nich mehr weiter!
mfg
Tachoprobs!! alles im A.....
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Coupé Gangster
- MrPellePelle
- Administrator
- Coupé Gangster
hier die Anleitung
den Tacho ausbauen, die Scheibe abnehmen, die Blende abnehmen und jetzt VORSICHT die Nadeln abziehen, kann bei tank und temp probs machen, ganz Vorsichtig!!! die Tachoscheiben abschrauben und in den Scanner. Jetzt direct easy mit Paint ( primitiv und easy ) farben umkehren und schon is er weis, dann nach belieben ändern und vor dem drucken auf die größe achten! zum drucken ein Glossy Papier nehmen und danach lange trocknen lassen und auschneiden ----> FERTIG
beim zusammenbauen, den tacho vor aufsetzen der Scheibe anschliesen und Motor starten. jetzt die Nadeln vorsichtig einstellen ( ganz extrem vorsichtig reinstecken!!! )
beim zusammenbauen, den tacho vor aufsetzen der Scheibe anschliesen und Motor starten. jetzt die Nadeln vorsichtig einstellen ( ganz extrem vorsichtig reinstecken!!! )
-
- Coupé Gangster
wie krieg ich bilder hier rein
von der feps aus ???? Hilfe
Wie stellst Du jetzt fest ob dein Tacho das richtige anzeigt???
Normalerweise muß das Tacho jetzt doch neu justiert werden.
Ist meine Erfahrung.Ich hab mein Tacho auch umgebaut.Ich hab aber keine Nadel abgebaut.
Bilder im Album.
http://civiccoupe.de/forum/album_person ... user_id=80
Normalerweise muß das Tacho jetzt doch neu justiert werden.
Ist meine Erfahrung.Ich hab mein Tacho auch umgebaut.Ich hab aber keine Nadel abgebaut.
Bilder im Album.
http://civiccoupe.de/forum/album_person ... user_id=80
-
- Coupé Gangster