Michaej6 hat geschrieben:ist das nun eigentlich der wagen deiner Frau? Ist schon krass das der so gut geht..meiner ist damals auch mal mit den 17" 220 gefahren..dachte aber auch das das sicher nicht immer der fall sein sollte.bild konnte ich dann leider nicht mehr von machen ..weil er es nicht wieder geschafft hatte...aber nun kann ich immer bilder im jenseits machen ..aber die geschwindigkeit über 230 macht bei dem D16 kein spass..man denkt..noch ein stückchen und dann machts plautz...
mhh, ja ist ihr auto. ich fahrs halt nur nebenher quasi weil meiner ja eingetütet ist.
hab heute wieder geschaut, ölststand exakt strich maximum, so wies vor 5000km (175tkm) eingefüllt wurde. also verbraucht immernoch nix.
also laufen tut er immer 215-220. an guten tag sogar 230 wenns windstill ist. bergab bin ich auch schonmal im 5. in den begrenzer gerammelt mit 230 angesetzt und mit ner nadel nach unten angekommen (berg a4 von hermsdorf richtung gera, kurz vor gera) ... rennt wirklich gut. reicht vollkommen aus. zumal ich nie großartig mehr als 120-130 fahr. eher 110 bis 120...
@k: mhh, jo also eine von beiden würd ich mal testen. was richtig cool kommt, sind die "golden light". gibts auch mit e zeichen sogar.
-> http://shop.strato.de/epages/61062239.s ... 2605.043AD
oder man nimmt die "Gold", welche die gelbste ist. hat aber nix e zeichen oder stvo zulassung. also muss nich sein (ist noch gelber als die mtech gold)