Alf -00´EBP EJ6 P29: "MACH NEU"

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Alf
REAL Member
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 05.11.2008, 23:24

Michaej6 hat geschrieben:ist das nun eigentlich der wagen deiner Frau? Ist schon krass das der so gut geht..meiner ist damals auch mal mit den 17" 220 gefahren..dachte aber auch das das sicher nicht immer der fall sein sollte.bild konnte ich dann leider nicht mehr von machen ..weil er es nicht wieder geschafft hatte...aber nun kann ich immer bilder im jenseits machen ..aber die geschwindigkeit über 230 macht bei dem D16 kein spass..man denkt..noch ein stückchen und dann machts plautz... :lol:

mhh, ja ist ihr auto. ich fahrs halt nur nebenher quasi weil meiner ja eingetütet ist. :)
hab heute wieder geschaut, ölststand exakt strich maximum, so wies vor 5000km (175tkm) eingefüllt wurde. also verbraucht immernoch nix.

also laufen tut er immer 215-220. an guten tag sogar 230 wenns windstill ist. bergab bin ich auch schonmal im 5. in den begrenzer gerammelt :D mit 230 angesetzt und mit ner nadel nach unten angekommen :) (berg a4 von hermsdorf richtung gera, kurz vor gera) ... rennt wirklich gut. reicht vollkommen aus. zumal ich nie großartig mehr als 120-130 fahr. eher 110 bis 120... :)

@k: mhh, jo also eine von beiden würd ich mal testen. was richtig cool kommt, sind die "golden light". gibts auch mit e zeichen sogar.
-> http://shop.strato.de/epages/61062239.s ... 2605.043AD

oder man nimmt die "Gold", welche die gelbste ist. hat aber nix e zeichen oder stvo zulassung. also muss nich sein :) (ist noch gelber als die mtech gold)
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

SinuS
REAL Member

Beitragvon SinuS » 05.11.2008, 23:57

hab die gold ohne e zeichen!

wenn du willst kann ich ja mal bilder machen wenns dir bei der entscheidung hilft :?:
ich finde sie vor allem bei nebel und eher dunklem wetter sehr geil!

:bussi: @lasse
Bild

beachcars88
Turbo Junky

Beitragvon beachcars88 » 06.11.2008, 00:01

Alf hat geschrieben:
Michaej6 hat geschrieben:ist das nun eigentlich der wagen deiner Frau? Ist schon krass das der so gut geht..meiner ist damals auch mal mit den 17" 220 gefahren..dachte aber auch das das sicher nicht immer der fall sein sollte.bild konnte ich dann leider nicht mehr von machen ..weil er es nicht wieder geschafft hatte...aber nun kann ich immer bilder im jenseits machen ..aber die geschwindigkeit über 230 macht bei dem D16 kein spass..man denkt..noch ein stückchen und dann machts plautz... :lol:

mhh, ja ist ihr auto. ich fahrs halt nur nebenher quasi weil meiner ja eingetütet ist. :)
hab heute wieder geschaut, ölststand exakt strich maximum, so wies vor 5000km (175tkm) eingefüllt wurde. also verbraucht immernoch nix.

also laufen tut er immer 215-220. an guten tag sogar 230 wenns windstill ist. bergab bin ich auch schonmal im 5. in den begrenzer gerammelt :D mit 230 angesetzt und mit ner nadel nach unten angekommen :) (berg a4 von hermsdorf richtung gera, kurz vor gera) ... rennt wirklich gut. reicht vollkommen aus. zumal ich nie großartig mehr als 120-130 fahr. eher 110 bis 120... :)

@k: mhh, jo also eine von beiden würd ich mal testen. was richtig cool kommt, sind die "golden light". gibts auch mit e zeichen sogar.
-> http://shop.strato.de/epages/61062239.s ... 2605.043AD

oder man nimmt die "Gold", welche die gelbste ist. hat aber nix e zeichen oder stvo zulassung. also muss nich sein :) (ist noch gelber als die mtech gold)

der berg is geil avieh wa :D da hab ick letztens aber nur 220 geschafft mit den 205ern. kam mit 190 an.meiner geht eh voll lahm. wann bistn ma wieder im lande?
Bild

10% Rabatt für alle Civic-Coupe.de Member bei AKR-Performance

Bobo ‎(21:39): du liebst mich nich mehr
beachcars88 ‎(21:39): du hast mich da ja auch mit ace betrogen
Bobo ‎(21:40): ich hab dich schon mit so vielen betrogen oder isst du jeden tag pizza

Alf
REAL Member

Beitragvon Alf » 06.11.2008, 00:11

Weihnachten, mitn EJ6. War ja auch neulich da als wir am Lausitzring waren. Hab aber niemand weiter erreicht oder gesehen, wie waren aber auch viel unterwegs usw...

btw: der Berg bei Apolda kommt aber noch besser, is halt nur bissel kurvig und uneben..

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 06.11.2008, 00:58

Die orangenen Standlichter find ich mal geil. Ein wunder, dass die zugelassen sind. Das gleiche gilt für alle Gelben h4 Birnen. Gibt diese zwar teilweise mit e-Zeichen, sind aber nicht erlaubt. In Deutschland hat das Licht weiß zu sein... :roll:
Bild

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 06.11.2008, 13:16

schöne sache standlich hat ich beim ej2 auch orange. okay beim em1 sowieso is ja logisch.
Bild

Alf
REAL Member

Beitragvon Alf » 06.11.2008, 16:27

Bobo hat geschrieben:schöne sache standlich hat ich beim ej2 auch orange. okay beim em1 sowieso is ja logisch.

wirste aber nich getüvt bekommen mit den blinkern ;)

mhh, heute morgen: 5:50Uhr nasse straße, dunkel, nebel und 65km wie immer zu arbeit. war schon deutlich besser. auf der AB sieht man nixmehr vorne von dem gelben fleck am ende des lichtkegels. ausleuchtung ist insgesamt besser. vom hocker haun tuts mich aber nich - das könnte nur xenon mit projector... aber ich denke, es ist besser als die blauen funzeln....

von der lebensdauer werden wir sehen, ich raste aus wenn die nach nur kurzer zeit den löffel abgeben. die 12€ birnen von plotz haben quasi 100tkm und 3 jahre gehalten. also da sollten markenleuchtmittel für 30€ schon locker mithalten können.

ich bin gespannt. :)

phill
2dr Lover

Beitragvon phill » 06.11.2008, 22:20

sag mal wo bekommt man die philips amber standlicht birnen??kann im internet nichts finden

Civic IMA

Agent K
Turbo Junky

Beitragvon Agent K » 07.11.2008, 00:41

hey alfbooooooy!
die standlichtbirnen von atu sind super!
für 4,09 echt super "effekt" :D

wollt mir dann noch die bluenightvision teile von bosch holen, allerdings war das gute liqui molly öl so verdammt teuer :shock:

die tage wollt ich eigentlich die eg6 felgen drauf machen wegen winter unzo...
aber hab grad erfahren dass es am 15ten vll nochmal zum ring geht
8)
also mein winter update kommt später :D
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!

Alf
REAL Member

Beitragvon Alf » 07.11.2008, 07:58

phill hat geschrieben:sag mal wo bekommt man die philips amber standlicht birnen??kann im internet nichts finden

Bei ATUne ;)

Weiß nich wie ichs ander sagen soll. :P

@K: Öhh, joa.Mach dann mal Bilder. Mach ich jetzt auch noch mit den VTI-Alus. Kann man evtl für den CC Kalender hernehmen. Wann scheint wieder die Sonne?

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 07.11.2008, 08:18

sieht ja schon nicht verkehrt aus aber bei mir halten die phillips birnen nie wirklich länger als zwei monate :-(

egal ob power2night, silvervision, gt150...
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 07.11.2008, 08:19

für dich scheint sie jeden tag...

aber cc kalender is leider schon gedeathlined :|
also wirds wohl im fussballjahr zwanzigzehn erst wieder was... es sei denn, du bekommst die ausnahmeregelung die ja am anfang schon gleich gestrichen wurde vom kuschi ..

winke winke ..
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Alf
REAL Member

Beitragvon Alf » 07.11.2008, 08:46

EMjoy81 hat geschrieben:sieht ja schon nicht verkehrt aus aber bei mir halten die phillips birnen nie wirklich länger als zwei monate :-(

egal ob power2night, silvervision, gt150...

zündung, motor an -> licht an

licht aus -> motor aus, schlüssel ziehen

3 Jahre lebensdauer ;)

und nicht:
licht an, zündung an, motor an (spannungabfall + spannungspitzen)
motor aus, licht aus (spannungsabfall + spannungspitzen)

damit verreckt selbst die beste lampe. ichversteh eh nicht wieso die ganzen karren schon das licht anschalten wenn man nur das auto per FF öffnet und noch nichtmal eingestiegen ist. senkt natürlich zum einen die batteriehalbwertszeit und die der birnen... is zum bsp beim 5er golf so, auch bei vielen audis und bmw. heißt wohl "come home"-funktion.

ich werd sehen wie lang die halten. hab schon viel negatives gehört. ich werds sehen... :)

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 07.11.2008, 10:20

tu ick ja :cry:

hab es mir damals auch so angewöhnt, da die batterie zu viel dran knuspert wenn ichs anders rum mach

mein auto ist halt besonders :D
unser club>>>

Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Alf
REAL Member

Beitragvon Alf » 07.11.2008, 13:33

Ich werds ja sehen wie lange die mitmachen. Im Moment funktionieren sie noch. Der Lichtpegel ist wie gesagt akzeptabel. Jetzt schaun wir nur noch wie die Lebensdauer ist.

Wenn die hinüber sind, hol ich mir die "Gold", mit e-Zeichen und pi pa po ... aber beschreien wirs mal nicht. Abwarten.

Zurück zu „Media-Bereich“