
haben dann das zuführrohr zum esd gekürzt..
weiß gar nicht mehr wieviel cm das waren..schon n ordentliches stück.
von der passgenauigkeit mal abgesehen bin ich aber ganz zufrieden mit dem teil..
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Appel hat geschrieben:Ach genau der SRS MSD wars noch..
Andere Möglichkeit wäre natürlich wenn wer ne Catback fürn EP3 verkauft zu versuchen nur an den Mittelschalldämpfer zu kommen..neulich ging ne BuddyClub weg für 250 aber ich war zu spät![]()
So nen riesen Problem hätte ich nich mein MSD bei dir dranzubaun![]()
Wirste dann nich schlecht gucken, wenn dein ITR ESD n Kilomerter hinten rausguckt![]()
Am besten ist immer noch ohne ESD..so bin ich mal 3 Tage rumgefahrn..aaalter
kktdesign hat geschrieben:Huhu, bin auch wieder da, war im urlaub!
Das normale durchgängige rohr, mit der MSD atrappe würde ich persönlich nicht empfehlen, weil ich hatte es ja probiert mit dem Original rohr ohne MSD, ist echt zu krank, kann man nur auf ner Strecke fahren, aber nicht im normalen gebrauch!
kktdesign hat geschrieben:Naja, Stock DC5 ESD, ich meine ich hab nen Ferrari vor mir gehabt auf der Autobahn, der hatte auch nen "Stock" ESD und war scheiße laut!
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