Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Change hat geschrieben:..dass ich im internet nach ablenkung für meinen beziehungsscheiss suche und hier im cc forum voll der arsch ab is
Raccoon hat geschrieben:...dass hier im Forum nur noch rumgequatscht wird und nix/kaum fachliches noch zu Tage kommt
Change hat geschrieben:..ey es kann doch nich sein dass hier GARNIX passiert heut abend!
Raccoon hat geschrieben:... nicht nur heut abend
Change hat geschrieben:ich geb mein bestes..sie jetzt mit schlussmachen zu erpressen wär auch dämlich..gibt zur zeit wohl keine andere lösung aber wie gesagt - allein der gedanke daran dreht mir den magen um
oli216 hat geschrieben:Change hat geschrieben:ich geb mein bestes..sie jetzt mit schlussmachen zu erpressen wär auch dämlich..gibt zur zeit wohl keine andere lösung aber wie gesagt - allein der gedanke daran dreht mir den magen um
ey max is nich dein ernst gewesen oder? ... also ihr beide werdet wohl nie auseinander kommen... also nich wegen so einer lappalie... wenn ich mir euch beide so angucke, dann hab ick da überhaupt keine bedenken... kopf hoch alte haubitze
Raccoon hat geschrieben:... ich die nächste Absage bekommen habe. Obwohl mir ein vorheriger Anruf versprochen wurde.
Ich hab so die Schnauze voll!!!! Diese verdammten Ausbildungsbetriebe, kein Verlass auf die Leute und überhaupt kein Verlass auf deren Versprechen.
Ich hab in letzter Zeit nur noch mit solchen inkompetenten Vereinen zu tun.
HARTZ IV, ich komme
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast