mich kotzt gerade an, dass . . .

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Arza
Turbo Junky

Beitragvon Arza » 04.10.2008, 12:39

das ich meine komplette Handfläche unter meine vorderen Mudflaps schieben kann :evil: :evil: :evil: :evil:
Bild

H4rl3m
REAL Member
Beitragvon H4rl3m » 04.10.2008, 13:12

Arza hat geschrieben:das ich meine komplette Handfläche unter meine vorderen Mudflaps schieben kann :evil: :evil: :evil: :evil:

Motor wieder einbauen, somit senkt sich die Karosserie noch :lol:

Hast schon meine Pakete bekommen?!

Tolga_Ballin
REAL Member

Beitragvon Tolga_Ballin » 05.10.2008, 12:07

und meine versendet ? ...

robsonej6
JDM Fetischist
Beitragvon robsonej6 » 05.10.2008, 17:50

...das sich meine Freundin nen Scheiss Polo 86c EZ:85 gekauft hat...die Karre finde ich mal mehr wie Schrott und fährt sich SAUSCHEISSE!!! ich habe so nen hass auf den Kahn...Ausflippppppp
Bild
Gute Geschäfte: vtec99,Michaej6,Racoon,Civic Rider,H4rl3m,Shade,redeg2,MrPellePelle,Hondissimo,Mugen-Racer,SUNNY

Hondissimo
Burnout-King

Beitragvon Hondissimo » 05.10.2008, 18:05

robsonej6 hat geschrieben:...das sich meine Freundin nen Scheiss Polo 86c EZ:85 gekauft hat...die Karre finde ich mal mehr wie Schrott und fährt sich SAUSCHEISSE!!! ich habe so nen hass auf den Kahn...Ausflippppppp

Ist das nicht bei jeden Polo so?
Bild

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 06.10.2008, 07:46

...ich kaum fünf minuten auf der arbeit bin und sofort zum chef muss weil sich eine mitarbeiterin über mich beschwert hat....

wieder einmal... :evil:

naja mal gespannt was ich wieder gemacht haben soll.

hat die dumme nuss ja erst sechs mal versucht wo sich dann herausstellte dass sie lügt.

woche fängt wieder gut an :banghead:
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Change
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon Change » 06.10.2008, 10:58

stromberg-büroleben oder was?
Bild

Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 06.10.2008, 12:53

ohne scheiss, hier bei uns hätt ich schon genug stoff für drei staffeln einer eigenen serie :-/
unser club>>>

Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Arza
Turbo Junky

Beitragvon Arza » 06.10.2008, 13:23

H4rl3m hat geschrieben:
Arza hat geschrieben:das ich meine komplette Handfläche unter meine vorderen Mudflaps schieben kann :evil: :evil: :evil: :evil:

Motor wieder einbauen, somit senkt sich die Karosserie noch :lol:

Hast schon meine Pakete bekommen?!

lool:D recht hast du, ne leider noch kein Paket hier !

@ Tolga ick arbeite dran:)
Bild

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 07.10.2008, 00:01

Change hat geschrieben:..dass ich im internet nach ablenkung für meinen beziehungsscheiss suche und hier im cc forum voll der arsch ab is :(

also, warum hier langsam aber sicher der drops gelutscht is, is einfach nachzuvollziehen:

Raccoon hat geschrieben:...dass hier im Forum nur noch rumgequatscht wird und nix/kaum fachliches noch zu Tage kommt :doubt:

Change hat geschrieben:..ey es kann doch nich sein dass hier GARNIX passiert heut abend!

Raccoon hat geschrieben:... nicht nur heut abend :(

unser kleine racca stellt sich quasi selber ein bein, wenn er sich (genau wie der chef nu auch schon anfängt) beschwert, von wegen dass hier nur noch rumgespamt wird tralala aber gleichzeitig nix los is...

unsere ciwickse sind ja nu mal nichn fass ohne boden; heißt irgendwann sind alle technischen fragen mal gefragt worden (weitestgehend)... wenn also nochmal gefragt wird/thread erstellt wird, wird "gemeckert" und auf suche verwiesen...weil nochmal alles beantworten würde (auch mir) aufn sack gehen

aber lasst doch wenigstens im "offtopic" die kirche im dorf... hier sind auch total lustige freds einfach gelöscht worden, obwohl man die zur belustigung einfach mal nur schließen hätte können und fertich...

also soll hier nu keen spamforum werden is richtig, aber ganz ohne werden hier immer weniger reinglotzen...
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

civica
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon civica » 07.10.2008, 00:14

richtig
wenn der offtopic bereich stirbt, was mach ich dann hier? ;)
gruß sandra "top fotografin des special mega styles"
Bild
meine webseite - click my sig ;)

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 07.10.2008, 00:29

Change hat geschrieben:ich geb mein bestes..sie jetzt mit schlussmachen zu erpressen wär auch dämlich..gibt zur zeit wohl keine andere lösung aber wie gesagt - allein der gedanke daran dreht mir den magen um :(

ey max is nich dein ernst gewesen oder? ... also ihr beide werdet wohl nie auseinander kommen... also nich wegen so einer lappalie... wenn ich mir euch beide so angucke, dann hab ick da überhaupt keine bedenken... kopf hoch alte haubitze :)
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

thenewdealer
D16-Crack

Beitragvon thenewdealer » 07.10.2008, 08:30

oli216 hat geschrieben:
Change hat geschrieben:ich geb mein bestes..sie jetzt mit schlussmachen zu erpressen wär auch dämlich..gibt zur zeit wohl keine andere lösung aber wie gesagt - allein der gedanke daran dreht mir den magen um :(

ey max is nich dein ernst gewesen oder? ... also ihr beide werdet wohl nie auseinander kommen... also nich wegen so einer lappalie... wenn ich mir euch beide so angucke, dann hab ick da überhaupt keine bedenken... kopf hoch alte haubitze :)

mit sowas wär ich auch eher vorsichtig.sehe das ganze so wie oli.
da kannst du dir leicht selbst ein bein stellen :!:

Raccoon
Moderator
Beitragvon Raccoon » 07.10.2008, 18:52

... ich die nächste Absage bekommen habe. Obwohl mir ein vorheriger Anruf versprochen wurde.

Ich hab so die Schnauze voll!!!! Diese verdammten Ausbildungsbetriebe, kein Verlass auf die Leute und überhaupt kein Verlass auf deren Versprechen.

Ich hab in letzter Zeit nur noch mit solchen inkompetenten Vereinen zu tun.

HARTZ IV, ich komme :evil:

Mugen-Racer
REAL Member

Beitragvon Mugen-Racer » 07.10.2008, 18:57

Raccoon hat geschrieben:... ich die nächste Absage bekommen habe. Obwohl mir ein vorheriger Anruf versprochen wurde.

Ich hab so die Schnauze voll!!!! Diese verdammten Ausbildungsbetriebe, kein Verlass auf die Leute und überhaupt kein Verlass auf deren Versprechen.

Ich hab in letzter Zeit nur noch mit solchen inkompetenten Vereinen zu tun.

HARTZ IV, ich komme :evil:

So ein Scheiß Großa...

Ich drück dir die Daumen, dass es noch was wird! ;)
Bild

Zurück zu „Off-Topic“