Ultra Racing streben

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EJ6Coupe_fan
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Ultra Racing streben

Beitragvon EJ6Coupe_fan » 01.10.2008, 13:40

Hi Leute kenn jemand den Streben hersteller Ultra Racing bzw. hat schon jemand damit erfahrungen?

und bringt diese weiße Strebe was bzw. kann man da einen unterschied merken beim fahrverhalten?

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Lasse
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Beitragvon Lasse » 01.10.2008, 13:53

Wirst nichts von merken! Ist meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld!

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Fr@nky
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Beitragvon Fr@nky » 01.10.2008, 14:17

Gut für den Verkäufer :D
Gruß Fr@nky !

Coupe EJ6 *sold*
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JEEP 04er Grand Cherokee V8 Limited *in duty*
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Beitragvon Mugen-Racer » 01.10.2008, 14:50

Klasse son Mist... :roll: :roll: :roll:

Das bringt nichts, außer das du dir vll. deine karosse kaputtmachst, weil se dann zu steif ist.....

Mehr oder weniger hast sowas schon im auto, da der Vorderbau im Grunde genauso aussieht. ;)
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Tolga_Ballin
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Beitragvon Tolga_Ballin » 01.10.2008, 18:06

LOL
alle kommentare bisher müll! wieso bringt sie denn nicht ? wurde das aus spaß erfunden für die optik obwohl man es nich sieht ? ...
natürlich bringt sie was ! aber nicht auf der straße ;)

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Mugen-Racer
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Beitragvon Mugen-Racer » 01.10.2008, 18:14

Tolga_Ballin hat geschrieben:LOL
alle kommentare bisher müll! wieso bringt sie denn nicht ? wurde das aus spaß erfunden für die optik obwohl man es nich sieht ? ...
natürlich bringt sie was ! aber nicht auf der straße ;)


Wenn du meinst, selbst rennwagen bzw. Tourenwagen Gruppe N haben net so Müll drin....
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SinuS
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Beitragvon SinuS » 01.10.2008, 18:22

karosse kaputt machen?!

was für n müll :roll:
arbeitskollege hat die dinger drin und in verbindung mit fahrwerk und streben fährt es sich richtig schön direkt!
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Beitragvon Mugen-Racer » 01.10.2008, 19:18

Machst doch, mir isses egal...! Aber die Konstrukteure haben sich schon was bei der Karosse gedacht!
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Tolga_Ballin
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Beitragvon Tolga_Ballin » 01.10.2008, 19:25

aja,die haben sich was gedacht genau...deshalb fahren die tourenwagen und slaom/bergrennwagen etc alle ohne streben und versteifungen,weil die von werk aus natürlich top sind ...

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Beitragvon Raccoon » 01.10.2008, 19:25

Kann mir aber auch nicht vorstellen, was die bewirken soll....

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Beitragvon Bobo » 01.10.2008, 20:11

lol schon wieder geistreiche beiträge hier, mugen da hasse ja denn vogel abgeschossen :lol:

also ganz klar bringen die was da unsere autos werden im laufe der zeit immer weicher durch vibrationen. die streben bringen die ursprüngliche steifigkeit zurück und verbessern sie auch ganz klar. Fahrverhalten wird sich auch verbessern aber nicht so wie bei ner domstrebe.

klar haben tourenwagen so etwas nicht, die sind auch schon ganz anders konzepiert als unsere 0,6 mm schüsseln. hat schonmal jemand von euch gesehen wo z.B der Integra überall härteres Blech hat wie unsere qp´s, da werdet ihr weinen.

Fazit: ich würd´s kaufen auch wenn erst später unter der Bedingung das man gerne track fährt

und mugen muss noch was sagen, auf konstrukteure kannste scheißen, bestes bsp mein arbeitgeber. a und b klasse, 3 jahre alt total schaden wegen rost in längsträgern, astrein konzepiert.
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Beitragvon Erazer » 01.10.2008, 20:30

oh ja,Mercedes und rost das kenn ich, M-klasse 4 jahre alt, rost an jeder Schweißnaht am rahmen, A-klasse 5 jahre alt , Motorhaube und türen sehen aus wie mit der Schrotflinte gewaschen... und die rostgarantie von mercedes gilt nur für duchrostungen von innen...


Mugen-Racer hat geschrieben:
Tolga_Ballin hat geschrieben:LOL
alle kommentare bisher müll! wieso bringt sie denn nicht ? wurde das aus spaß erfunden für die optik obwohl man es nich sieht ? ...
natürlich bringt sie was ! aber nicht auf der straße ;)


Wenn du meinst, selbst rennwagen bzw. Tourenwagen Gruppe N haben net so Müll drin....


die haben ja auch ne komplette sicherheitszelle, wenn mich nicht alles täuscht, die macht die karosse an sich schon um einges steifer.

Ich sach ma kaufen, einbauen, erfahrungen schreiben :D
Zuletzt geändert von Erazer am 01.10.2008, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon Mugen-Racer » 01.10.2008, 20:33

Edit: hier stand eig. mal mehr....

Aber ihr macht dass Schon ich halt mich jetzt daraus.

Und eins noch, nicht alle Benz rosten, kommt ganz auf die Pflege drauf an.
Z.B. Meind Dad seine C-Klasse 15 Jahre alt null rost. HAm wirklicha lles kontrolliert! ;) :!:
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Beitragvon Bobo » 01.10.2008, 20:46

ich will mit dir jetzt nicht diskutieren welcher benz rostet und welcher nicht, mercedes is heute das was früher opel war. was hat ein längsträger mit guter pflege zu tun, null!

ne karosse reist doch nicht durch solch eine strebe, geschweige denn weißt du überhaupt wie stark man eine karosserie versteifen müsste damit sie reißt. dazu kommt noch das dies kein ort ist wo ne karosserie reißt. ne karosserie reißt dann wenn ein blech an einer stelle zu hart ist wo das besagte blech viel arbeiten muss. z.B achsaufnahme punkte. soll nich heißen das untere domstreben zu rissen führen sondern wenn das blech an sich zu hart ist z.b durch einführung von wärme und abschrecken.

schade das du es editiert hast, bist kein mensch mit dem ich mich streiten will. kann man hier nich mehr vernümftig diskutieren :doubt:
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Beitragvon Mugen-Racer » 01.10.2008, 20:50

@Bobo: Ging nur darum dass Ich trotzdem anderer Meinung bin, aber ist ja halt imemr so jeder hat ne andere.
Udn das 2. war an Tolga gerichtet, dass ich nicht gesagt habe, dass die Tourenwagen komplett ohne Versteifung fahren, sondern halt diese Streben nicht drin haben!

Ach und ja hab auch kein Bock mich mit irgendwem zu streiten. ;)
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