I <3 Green | Accord CL7 inside
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
- Nos on board
- NeverDieAlone
- REAL Member
hab grad die erste tür zusammen geschraubt. hält mit schrauben deutlich besser als mit den plastiknieten.
bin echt zufrieden. sieht aus als wäre es nie anders gewesen. ein zwei dinge stören mich etwas ... aber is ja mein erstes mal und ich bin kein profi
mir gefällts echt gut. sieht geil aus. bin aufs fertige ergebnis gespannt ... ihr sicher auch
bei JDMUnit könnt ihr euch das live ansehen
bin echt zufrieden. sieht aus als wäre es nie anders gewesen. ein zwei dinge stören mich etwas ... aber is ja mein erstes mal und ich bin kein profi
mir gefällts echt gut. sieht geil aus. bin aufs fertige ergebnis gespannt ... ihr sicher auch
bei JDMUnit könnt ihr euch das live ansehen
- NeverDieAlone
- REAL Member
hinten is fertig ... noch zusammen bauen und rein ins auto
bei der zweiten ha bich leider ne leichte welle drin, hat sich wohl bei abziehen etwas gedehnt oder so ... bekomms nicht raus ... aber mal schauen ob man es noch sieht wenn es komplett zusammen gebaut ist
schrauben gehen ne menge bei drauf 40 stück geholt heute und die reichen nicht mal für die dritte tür würd ich sagen ...
mal schauen ...
- Mugen-Racer
- REAL Member
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
- NeverDieAlone
- REAL Member
sooo du hast 2 schrauben hinter der plastik kappe im türöffner, die geht teilweise sehr scheisse ab.
dann hast du noch zwei schrauben unter dem türgriff.
um den abzuklippsen gibts unten drunter ne kleine einkärbung, schraubendreher rein und vorsichti raus hebeln ... selbiges machste mit dem plastik (bei mir carbon) abdeckungen wo die fenster öffner dran sind.
dann ganz unten auch mit schrauben dreher aushebeln damit du drunter greifen kannst und dan neinfach vorsichtig ziehen.
bauntenzug vom türöffner lösen und fertsch ... achja die lampe bei fahrer und beifahrer tür nicht vergessen
beifahrer tür is auch fertig ... da is mir aber was ganz doofes passiert mal sehen obs das einzeln zu bestellen gibt ...
fahrer tür mach ich nächste woche .. dazu nehm ich nen akku schrauber mit...damit gehen die plastik nieten sicher ohne ziehen und zerren raus
dann hast du noch zwei schrauben unter dem türgriff.
um den abzuklippsen gibts unten drunter ne kleine einkärbung, schraubendreher rein und vorsichti raus hebeln ... selbiges machste mit dem plastik (bei mir carbon) abdeckungen wo die fenster öffner dran sind.
dann ganz unten auch mit schrauben dreher aushebeln damit du drunter greifen kannst und dan neinfach vorsichtig ziehen.
bauntenzug vom türöffner lösen und fertsch ... achja die lampe bei fahrer und beifahrer tür nicht vergessen
beifahrer tür is auch fertig ... da is mir aber was ganz doofes passiert mal sehen obs das einzeln zu bestellen gibt ...
fahrer tür mach ich nächste woche .. dazu nehm ich nen akku schrauber mit...damit gehen die plastik nieten sicher ohne ziehen und zerren raus
- Mugen-Racer
- REAL Member
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member