Aha.
Dann wäre das auch erledigt.
Brauchst auch ein Steuergerät?
Wer hat sich Nockenwellen, DK oder ASB montiert.......
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Kann man eigentlich auch ne Aftermarket-ASB dranbauen ? Ich mein wenn die doch fürn D16Y8 ( von dem die ASB aufn EJ6 passt )ausgelegt ist, müsste die doch auch passen ?
Bei ebay vertickt seit neuester Zeit ein Shop orig. Skunk2 ASBs...
Hiermal ein Link -> klick
Bei ebay vertickt seit neuester Zeit ein Shop orig. Skunk2 ASBs...
Hiermal ein Link -> klick
Is klar, aber die Skunk2 bringt ja gegenüber der serienmäßigen ASB vom EJ8 ( die beste von Honda ) ein paar PS mehr, also is sie noch besser als die serienmäßige vom EJ8, oder ?!
Dementsprechend würde ein Mini-Me noch mehr PS bringen mit der Skunk2 als mit der serienmäßigen ASB vom EJ8...
Oder lieg ich da jetz falsch ?
Dementsprechend würde ein Mini-Me noch mehr PS bringen mit der Skunk2 als mit der serienmäßigen ASB vom EJ8...
Oder lieg ich da jetz falsch ?
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- blind
- Turbo Junky
der unterschied ist aber, dass die y8 brücke eintragungsfrei ist, da es ein original hondateil ist. sie bringt zwar nicht ganz so viel ps,dafür hat man keinen trouble mit tüv uw.
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Genau. Darum ging es mir.
Kann mir schon vorstellen das eine Skunk2 oder Edelbrock AB ein bißchen mehr Leistung bringt, aber dann der Stress mit dem Tüv.
Wenn ein Cop mir jetzt in den MOtorraum schaut sieht er nix illegales. EH6 Luftfilter, EJ8 AB. Ja OK, bei dem Edelstahl FK könnte er ins Stutzen kommen.
Kann mir schon vorstellen das eine Skunk2 oder Edelbrock AB ein bißchen mehr Leistung bringt, aber dann der Stress mit dem Tüv.
Wenn ein Cop mir jetzt in den MOtorraum schaut sieht er nix illegales. EH6 Luftfilter, EJ8 AB. Ja OK, bei dem Edelstahl FK könnte er ins Stutzen kommen.
ich habe da noch ne kleine wissenslücke....wie sieht es eigentlich mit der
Nockenwelle von EJ8 passt die auf EJ6.
Sorry für die blöde frage, aber ich bin momentan durch meine e-mails von div. anbietern etwas verwirrt. Grund ich habe eine NK angefragt ,da stand nur 1,6 SOHC. Heute kam die antwort das die nur auf den 1,6 SOHC VTEC EJ8 D16Y8 passt und von nem anderen anbieter wiederum die antwort ja die passt auf den EJ6.
Nockenwelle von EJ8 passt die auf EJ6.
Sorry für die blöde frage, aber ich bin momentan durch meine e-mails von div. anbietern etwas verwirrt. Grund ich habe eine NK angefragt ,da stand nur 1,6 SOHC. Heute kam die antwort das die nur auf den 1,6 SOHC VTEC EJ8 D16Y8 passt und von nem anderen anbieter wiederum die antwort ja die passt auf den EJ6.