Hondissimo hat geschrieben:Die werden aber für durchschnittlich 150€ verkauft
WO? WO? Sag mir doch mal bitte wo sie im Durchschnitt 150€ kosten? WO denn?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Neo hat geschrieben:Hondissimo hat geschrieben:Die werden aber für durchschnittlich 150€ verkauft
WO? WO? Sag mir doch mal bitte wo sie im Durchschnitt 150€ kosten? WO denn?
Neo hat geschrieben:Schon verstanden dass es die US FL Rückleuchten waren die dir 2 Mal angeboten wurden, ich kann lesen...
Aber WO? In einem Forum? Welchen Zustand hatten sie? Wieso hast du nicht gekauft, willst du es NOCH günstiger haben?
beachcars88 hat geschrieben:
so un noch was USDM = OEM
OEM heißt soviel wie orischinoaall
is was ganz anderes wie USDM...
USDM steht einfach für US domestic market...
in deutschland würde das wenn dann EDM heißen, für european domestic market...
Civic`Rider hat geschrieben:Wieso soll es da denn Unterschiede in der Qualität geben?!?!?!?
Die kommen doch alle aus der gleichen Presse, nur das die USDM keinen Reflektor haben!
JA ACH. Für dumme, die kosten 387,76€
Lasse hat geschrieben:
Alter dir haben sie doch ins Hirn geschissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du sollst dir mal nicht immernur Sätze rauspicken und dannn iwas draus argumentieren...
Les mal den Rest, dann weißt was da lo9s war!
So und nun zum Maul halten....
Komm mal her Maxrevler... Laberst nur Dünnschiss und checkst 0!!! Schon traurig wenn sowas ankommt. Andere lernen, du iwie nicht^^ Spacken...JA ACH. Für dumme, die kosten 387,76€
Auch ne Traumvorstellung! Bei meinen Händler haben die damals 338,84 Euro gekostet! Glaub mal kaum, das 3% Mehrwertsteuererhohung gleich 50€ ausmachen
Lasse hat geschrieben:Neo hat die 2 Sätze gebacken oder so... deshalb die negatove Aussage!
Und weshalb sollte die Hondacorp. verschiedene Preise haben? Ost Nord Süd west?
Hondissimo hat geschrieben:beachcars88 hat geschrieben:
so un noch was USDM = OEM
OEM heißt soviel wie orischinoaall
is was ganz anderes wie USDM...
USDM steht einfach für US domestic market...
in deutschland würde das wenn dann EDM heißen, für european domestic market...
Bor bist ja ein ganz schlauer. Also ob ich das nicht wissen würde.
Da hat einer Wikipdia studiert
Aber jetzt mal ohne zu spammen, was du gerade tust beatchcars88.
Hier nochmal meine Frage (weitere habe ich nicht, und ich will nur diese beantwortet bekommen)
was kannst du mir den über die Unterschiedliche Qualtiät sagen? Auf was soll ich bei den US FL Rückleuchten achten?
Zurück zu „Interieur & Exterieur“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste