Facelift rückleuchten unterschiede

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 19.07.2008, 21:59

Hondissimo hat geschrieben:Die werden aber für durchschnittlich 150€ verkauft

WO? WO? Sag mir doch mal bitte wo sie im Durchschnitt 150€ kosten? WO denn? :? :doubt:
Bild

Benutzeravatar
Hondissimo
Burnout-King
Beiträge: 491
Registriert: 16.05.2008, 16:21
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Hondissimo » 19.07.2008, 22:01

Neo hat geschrieben:
Hondissimo hat geschrieben:Die werden aber für durchschnittlich 150€ verkauft

WO? WO? Sag mir doch mal bitte wo sie im Durchschnitt 150€ kosten? WO denn? :? :doubt:


Die ami-leuchten. Ein satz. Wurde mir jetzt 2mal für den Preis angeboten und ich habe den 2mal in threads gesehen, wo die Leuchten schon verkauft waren.
Bild

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 20.07.2008, 01:06

Schon verstanden dass es die US FL Rückleuchten waren die dir 2 Mal angeboten wurden, ich kann lesen... :roll:

Aber WO? In einem Forum? Welchen Zustand hatten sie? Wieso hast du nicht gekauft, willst du es NOCH günstiger haben?

Deine Fragerei nach dem Preis versteh ich immernoch nicht? Gehst du auch in den Real einkaufen und fragst die Mitarbeiter warum ein Joghurt mit Erdbeergeschmack dort 40 Cent kostet und im Aldi nur 25 Cent?

Mein Gott, dann kauf sie dir doch für 150€ und sei glücklich :roll:
Bild

Benutzeravatar
Hondissimo
Burnout-King
Beiträge: 491
Registriert: 16.05.2008, 16:21
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Hondissimo » 20.07.2008, 01:47

Neo hat geschrieben:Schon verstanden dass es die US FL Rückleuchten waren die dir 2 Mal angeboten wurden, ich kann lesen... :roll:

Aber WO? In einem Forum? Welchen Zustand hatten sie? Wieso hast du nicht gekauft, willst du es NOCH günstiger haben?



Glaube wir reden aneinander vorbei.

Ich frage mich warum die ami-leuchten gebraucht günstiger sind als die gebrauchtenOEM-Leuchten.

Habe dann raus gefunden das es an der unterschiedlichen Qualtität liegt.
Damit war ich eig. zufrieden. Hatte eig. keine weiteren Fragen mehr.

Habe die ami-leuchten im gebrauchten zustand in foren gesehen (auf ebay gucke ich nicht nach den leuchten).

Werde die auch sicherlich kaufen. Nur warte ich noch auf Bilder.

Neo, was kannst du mir den über die Unterschiedliche Qualtiät sagen? Auf was soll ich den achten. Haben die Ami-leuchten 3Ecken oder passen die nicht?

(Und ich bin doch auch zufrieden das die nur 150€ kosten, nur ist doch da sicherlich ein Harken :D )
Bild

Benutzeravatar
beachcars88
Turbo Junky
Beiträge: 1454
Registriert: 25.07.2007, 20:08
Wohnort: Gera/Fulda/Stuttgart/München

Beitragvon beachcars88 » 20.07.2008, 02:06

neo, bist geil xDDD

un hier du da, also der freadersteller... wieso holst dir nich einfach nachbau usdm Facelift Rückleuchten, von zB Depo... Die Qualität is fast OEM like und dazu sind die neu billiger als dein preis den du denkst zu bezahlen für gebrauchte usdm dingaaaa....
is nur kein e-zeichen drauf, aber da schaut kein bulle drauf, weil die einfach nich nach tuning aussehen^^ , die sin nur lexusstyle alla golf gewöhnt ;)

so un noch was USDM = OEM ;)
OEM heißt soviel wie orischinoaall ;)
is was ganz anderes wie USDM...

USDM steht einfach für US domestic market...
in deutschland würde das wenn dann EDM heißen, für european domestic market...

so mal für dumme :D
Bild

10% Rabatt für alle Civic-Coupe.de Member bei AKR-Performance

Bobo ‎(21:39): du liebst mich nich mehr
beachcars88 ‎(21:39): du hast mich da ja auch mit ace betrogen
Bobo ‎(21:40): ich hab dich schon mit so vielen betrogen oder isst du jeden tag pizza

Benutzeravatar
Hondissimo
Burnout-King
Beiträge: 491
Registriert: 16.05.2008, 16:21
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Hondissimo » 20.07.2008, 10:59

beachcars88 hat geschrieben:
so un noch was USDM = OEM ;)
OEM heißt soviel wie orischinoaall ;)
is was ganz anderes wie USDM...

USDM steht einfach für US domestic market...
in deutschland würde das wenn dann EDM heißen, für european domestic market...



Bor bist ja ein ganz schlauer. Also ob ich das nicht wissen würde. :roll:

Da hat einer Wikipdia studiert :lol: :lol: :roll:

Aber jetzt mal ohne zu spammen, was du gerade tust beatchcars88.

Hier nochmal meine Frage (weitere habe ich nicht, und ich will nur diese beantwortet bekommen)

was kannst du mir den über die Unterschiedliche Qualtiät sagen? Auf was soll ich bei den US FL Rückleuchten achten?
Bild

Benutzeravatar
Civic`Rider
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1748
Registriert: 21.04.2005, 15:10
Wohnort: Hanstedt

Beitragvon Civic`Rider » 20.07.2008, 11:11

Wieso soll es da denn Unterschiede in der Qualität geben?!?!?!?
Die kommen doch alle aus der gleichen Presse, nur das die USDM keinen Reflektor haben!

Benutzeravatar
Hondissimo
Burnout-King
Beiträge: 491
Registriert: 16.05.2008, 16:21
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Hondissimo » 20.07.2008, 11:24

Civic`Rider hat geschrieben:Wieso soll es da denn Unterschiede in der Qualität geben?!?!?!?
Die kommen doch alle aus der gleichen Presse, nur das die USDM keinen Reflektor haben!


Der Neo meint aber.

"ch hab mir auch vor nem halben Jahr 2 Sets gekauft aus den USA und jetzt liegen die bei mir rum und ich kann sie nicht verkaufen weil die in nem scheiss Zustand sind!"
Bild

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 20.07.2008, 11:58

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Alter dir haben sie doch ins Hirn geschissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du sollst dir mal nicht immernur Sätze rauspicken und dannn iwas draus argumentieren...

Les mal den Rest, dann weißt was da lo9s war!

So und nun zum Maul halten....
Komm mal her Maxrevler... Laberst nur Dünnschiss und checkst 0!!! Schon traurig wenn sowas ankommt. Andere lernen, du iwie nicht^^ Spacken...

JA ACH. Für dumme, die kosten 387,76€


Auch ne Traumvorstellung! Bei meinen Händler haben die damals 338,84 Euro gekostet! Glaub mal kaum, das 3% Mehrwertsteuererhohung gleich 50€ ausmachen :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
Hondissimo
Burnout-King
Beiträge: 491
Registriert: 16.05.2008, 16:21
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Hondissimo » 20.07.2008, 12:28

Lasse hat geschrieben:
Alter dir haben sie doch ins Hirn geschissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du sollst dir mal nicht immernur Sätze rauspicken und dannn iwas draus argumentieren...

Les mal den Rest, dann weißt was da lo9s war!

So und nun zum Maul halten....
Komm mal her Maxrevler... Laberst nur Dünnschiss und checkst 0!!! Schon traurig wenn sowas ankommt. Andere lernen, du iwie nicht^^ Spacken...

JA ACH. Für dumme, die kosten 387,76€


Auch ne Traumvorstellung! Bei meinen Händler haben die damals 338,84 Euro gekostet! Glaub mal kaum, das 3% Mehrwertsteuererhohung gleich 50€ ausmachen :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


Alter komm mal klar in deiner Welt, dir haben die wohl ins Hirn geschissen. Wenn da überhaubt was ist.
Die Kosten 387,76€ Da ich bei meinen Hondahändler nachgefragt habe. WArum sollte ich mir einen Preis ausdenken. Denk doch mal mit. Vll kosten die bei "DEINEM" Hondahänlder 338,84 aber bei MEINEN kosten die 387,76€. Vll Liegt es daran das es andere Preise bei Hondahändler gibt, da meiner In HANNOVER ist und deiner in HAMBURG.

Du kannst wohl nicht lesen. Ich spicke nicht wahllos sätze raus. Sondern hat mich der Civic`Rider gefragt, Wieso soll es da denn Unterschiede in der Qualität geben. Und ich habe das geschrieben was NEO mit der Qualtät meinte.

Da ich keinen Unterschied gesehen habe.

Ich bin zwar erst 18, aber du hast kein recht irgentwie Scheiße bzw. Beleidigend mir gegen über zu sein.

Und wenn ich 0checken würde, dann würde ich wohl nicht auf die antworten von NEO oder Civic`Rider eingehen. Und nicht wie du 8mal :banghead: << den hier zu schreiben. BLEIB DOCH MAL SACHLICH.

Dein erster sinnvolle Satz war, das du mir ein Preis für die Rückleuchten in deiner Nähe gesagt hast.

Aber meine letzte frage zu den Rückleuchten ist immer noch.
@NEO Welche Qualitätsunterschiede haben die US-Leuchten zu den Leuchten die man bei Honda bekommt.
Zuletzt geändert von Hondissimo am 20.07.2008, 12:39, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 20.07.2008, 12:37

Neo hat die 2 Sätze gebacken oder so... deshalb die negatove Aussage!

Und weshalb sollte die Hondacorp. verschiedene Preise haben? Ost Nord Süd west?

Benutzeravatar
Hondissimo
Burnout-King
Beiträge: 491
Registriert: 16.05.2008, 16:21
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Hondissimo » 20.07.2008, 12:42

Lasse hat geschrieben:Neo hat die 2 Sätze gebacken oder so... deshalb die negatove Aussage!

Und weshalb sollte die Hondacorp. verschiedene Preise haben? Ost Nord Süd west?



-.- Woher soll ich das den wissen. Vielleicht fahren mehr Leute in Niedersachsen und umgebung und deshalb wollen die mehr Geld machen. Man Kp warum die 50€ teuerer sind. Bei Honda Moritz kosten die teile halt 387,76€ und bei Honda pagel kosten die 389,11€. Wenn die nur 338€ kosten würden, würde mich das ja nicht so ankotzen mit dem Preisen.

Durch NEO hab ich ja erst erfahren das es unterschiede in der Qualität gibt, deshalb der günstigere Preis. Nur wollt ich noch wissen welche unterschiede. (Zb. Unterschiedliche Farbe, undichte ....)
Bild

Benutzeravatar
beachcars88
Turbo Junky
Beiträge: 1454
Registriert: 25.07.2007, 20:08
Wohnort: Gera/Fulda/Stuttgart/München

Beitragvon beachcars88 » 20.07.2008, 13:35

Hondissimo hat geschrieben:
beachcars88 hat geschrieben:
so un noch was USDM = OEM ;)
OEM heißt soviel wie orischinoaall ;)
is was ganz anderes wie USDM...

USDM steht einfach für US domestic market...
in deutschland würde das wenn dann EDM heißen, für european domestic market...



Bor bist ja ein ganz schlauer. Also ob ich das nicht wissen würde. :roll:

Da hat einer Wikipdia studiert :lol: :lol: :roll:

Aber jetzt mal ohne zu spammen, was du gerade tust beatchcars88.

Hier nochmal meine Frage (weitere habe ich nicht, und ich will nur diese beantwortet bekommen)

was kannst du mir den über die Unterschiedliche Qualtiät sagen? Auf was soll ich bei den US FL Rückleuchten achten?


woah ey ne noch so en mulukke hier -.- ....
überleg doch nur ein einziges mal ja, was du hier schreibst und von dir gibst. das is echt sooo primitiv. wenn du weist das es bei den amis USDM heißt und bei uns EDM und die alle OEM heißen, wieso willst du dann den unterschied zwischen OEM und USDM wissen???? komm mal klar ey, in deinem ersten posting hier kam das schon ... "
Was ist genau der unterschied zu den OEM-Facelift rückleuchten und den USDM-facelift rückleuchten für den Ej6. "
und ja wikipedia is was feines, aber das hat mir bei meiner wissensaneigung über honda und co ganz sicher nich gedient, das waren all die user dieses boards.... nochmal danke meine homies :D .... und ich glaub du machst dich hier grad sehr unbeliebt ;)
also einfach mal fresse halten ;)

und noch was, das heißt entweder beachcars oder bitchcars ;)


@Lasse

Lars Power beats all xDDD
Bild



10% Rabatt für alle Civic-Coupe.de Member bei AKR-Performance



Bobo ‎(21:39): du liebst mich nich mehr

beachcars88 ‎(21:39): du hast mich da ja auch mit ace betrogen

Bobo ‎(21:40): ich hab dich schon mit so vielen betrogen oder isst du jeden tag pizza

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 20.07.2008, 15:02

Langsam wirds hier doch bissi beleidigend ;-)

Aber trotzdem .... irgendwie stehst du grad sowas von aufm Schlauch!! Warum soll es Unterschiede in der Qualität geben??? CivicRider hats doch schon erklärt.. gleiche Presse, gleiche Marke, gleiches Material... Die Unterschiede die es gibt wurden schon oft genug gesagt (Reflektoren seitlich, ....usw usf)

Was Neo nur meinte ist, dass die in nem beschissenen Zustand waren... vll weil sie runtergefallen sind, jemand draufgekackt hat, draufgetreten, rumgeworfen.. sonst was.. aber nicht, dass sie von Werk aus scheiße waren.

Wat willste nu noch wissen?

Fakt ist.. USDM und EDM Leuchten haben hier den gleichen Marktwert.
Bild

Benutzeravatar
Dark Death
Nos on board
Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2007, 15:49
Wohnort: nähe Karlsruhe(Waghäusel)

Beitragvon Dark Death » 20.07.2008, 15:57

Amen!! Danket dem Awake :p :evil:
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de


Zurück zu „Interieur & Exterieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste